Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Aitrachtal 1

par gpsmaus90     Allemagne > Bayern > Dingolfing-Landau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 42.494' E 012° 26.413' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 13. juin 2006
 Affiché depuis : 13. juin 2006
 Dernière mise à jour : 09. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC202D

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
6 Observateurs
0 Ignoré
240 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist mein erster versteckter Cache, über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!
Vom Cache hat man eine schöne Aussicht auf Weichshofen und das Aitrachtal.
Viel Spass wünscht gpsmaus90

Images

Spoiler
Spoiler
Spoiler1
Spoiler1

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aitrachtal 1    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 09. juin 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 09. mai 2019 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GCWJJ3) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. octobre 2017, 19:26 werner1972 trouvé la géocache

Danke für den schönen Ort mit tollem Ausblick.

trouvé 04. avril 2016, 17:51 Nico Spiekermann trouvé la géocache

War heute mein erster catch. War leicht zu finden. Lg melonritter

trouvé 19. octobre 2013, 12:00 Michi&Lissy trouvé la géocache

Nun auch unser erster Cache in der Nähe meiner Eltern und obwohl ich fast 20 Jahre dort gewohnt habe, war ich an diesem schönen Ort noch nie. Vielen Dank :-)

trouvé 22. septembre 2013 matilis trouvé la géocache

Erste in Opencaching.de

TFTC

trouvé 19. juillet 2013, 18:09 Albert von Herford trouvé la géocache

Leider war hier fast alles ausgeräubert, sogar der Stift, aber eine schöne Aussicht hat man hier wirklich.

DfdC sagt: Albert von Herford

trouvé 19. juin 2011 digitale Boheme trouvé la géocache

wollte einer freundin mal das cachen näher bringen und haben bei ihr in der nähe nen cache gesucht und diesen hier gefunden. leider lag nur müll drin. dafür haben wir was von der schönen gegend gesehen...

trouvé 08. février 2011 delete_196186 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 20. septembre 2010 Harleywaa trouvé la géocache

Schneller hin und mit.

Schöner Ausblick.

200 ESC 1998 in - nix raus

trouvé 15. août 2010 Heimi trouvé la géocache

Wir waren mir den Kindern unterwegs und haben uns auf die Suche nach dem Schatz gemacht. War nicht allzu schwer, den Cache zu finden, aber es hat Spass gemacht.

Out: Plastikfigur

In: 5 Glasedelsteine (Jetzt ist es ein echter Schatz ;-))

trouvé 18. juillet 2010 Farside77 trouvé la géocache

War erstmal von den vielen Hundeschulen Muggels beunruhigt, aber die waren doch nur weiter unten auf dem Weg beschäftigt.
Schöner kleiner Spaziergang!  :)
TFTC

Hab den firebag 1 Race Tag für eine Spritztour in die Stadt mitgenommen...

In: ---
Out: TB

trouvé 11. juillet 2010 Team-NSJ trouvé la géocache

Hallo..

tolle aussicht beim cache echt schön

 hatte fast noch einen unfall mit einem reh

 

gruß Jak und Steffi

trouvé 05. avril 2010 leipe trouvé la géocache

vor geraumer zeit bereits gefunden. vielen dank. ciao leipe

trouvé 07. août 2009 st._klein trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Tour nach Dingolfing ein schnelkler Fund.

trouvé 31. mai 2009 Datoss trouvé la géocache

Hallo GPSmaus,

 

Cache war schnell gefunden, etliche Muggel waren unterwegs!

Danke

DATOSS

trouvé 03. février 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Auch hier ein schöner Ausblick über das Tal. Vor ein paar Tagen hat sich auch ein Zufallsfinder ins Logbuch eingetragen. Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#416 / 14:05

trouvé 07. janvier 2008 FlashCool trouvé la géocache

Am Abend bei einem Spaziergang vom Hotel aus gesucht und gut gefunden. In der Nähe gab es noch eine kleine (wohl unbewohnte) Holzhütte. Logbuch war etwas feucht.

trouvé 15. septembre 2007 LenaElmar trouvé la géocache

Lena, Hanna und Elmar waren da,

schöner Platz; leider war kein Schatz drin - wir haben dann zumindest was kleines in die Tüte getan!

trouvé 25. août 2007 SaRa trouvé la géocache

Ganz schön mächtiger Hasengrill für das kleine Döschen - lach´. Danke für das Landidyll. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 02. juin 2007 Team Welle Lager trouvé la géocache

Team Welle Lager war da!

auf der heimfahrt schnell aufgesammelt.
schöne lage.

viele grüße

trouvé 11. mai 2007 Witelite trouvé la géocache

Auf dem Weg zum BMW-Werk komme ich da immer vorbei. Schönes Plätzchen.

Witelite

trouvé 01. décembre 2006 ingo_3 trouvé la géocache

Die Aussicht war heute mies ( Nebel) und er Weg bazig.

Ruck zuck gefunden.

Danke

ingo_3

trouvé 07. octobre 2006 geojoba trouvé la géocache

Hallo,

auf meiner heutigen Cachetour gleich gefunden. Dieses war der zweite Streich.

Danke

geojoba

trouvé 01. octobre 2006 kabeldoktor trouvé la géocache

Habe den Cache gleich beim ersten Anlauf gefunden (ohne Spoiler).

Gruß vom Kabeldoktor

trouvé 23. juillet 2006 reindeer trouvé la géocache

Konnte sich nicht lange vor mir verstecken!