Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Leutraquelle

Wisse, Raten oder Laufen

door max_milan     Duitsland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 52.558' E 011° 28.451' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 14. juni 2006
 Listed since: 19. juni 2006
 Laatste verandering: 09. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2089
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
46 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

siehe Geocaching.com (auch dort loggen)
Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Versteckes!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Leutraquelle    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 12. mei 2008 p3rrin heeft de cache gevonden

Wir hatten die Leutra auf der Karte zurückverfolgt und 2 mögliche Standorte der Quelle ausgemacht. Wir hatten Glück und landeten gleich beim ersten Versuch an der Quelle. Interessante Stelle. TFTC!

p3rrin

Gevonden 06. januari 2008 antoniajes heeft de cache gevonden

Dies ist unser erster Cache, den wir gesucht und gefunden haben.Es war ein gutes Versteck.IN:Teelicht/Würfel  OUT:JOJO/Sternzeichen

 

Gevonden 26. augustus 2007 DH6AI heeft de cache gevonden

Nach einem tollen Sonnenuntergang habe ich den Cache um 20:20 Uhr schnell gefunden. Mit dem Fahrrad war auch die Baustelle kein Problem.
Rein: Roller-Clip, raus: Tb (befreit nach 3 Wochen)
Dank dem Verstecker.
DH6AI

Gevonden 25. juli 2007 cjt2007 heeft de cache gevonden

Durch die Bauarbeitem im Dorf war es etwas schwer zu erreichen. Sehr lustig fand ich, dass die Einwohner Mildas gar nichts von dieser Quelle wissen - oder wollten sie es mir gegenüber nur verschweigen???

Spektakuläre Abfahrt ins Saaletal!

Gevonden 05. juli 2007 wisoka heeft de cache gevonden

Die Koordinaten waren schnell ermittelt und wie sich herausstellte, war ich vor vielen Jahren schon einmal in dem naheliegenden Ort. Da ich heute auf der A4 unterwegs war und die Sonne sich über der Leutraquelle zeigte, wurde der Cache sicher gefunden und eine kleine Pause abseits vom Autoverkehr eingelegt.
Danke für diesen schönen Cache sagt wisoka.

In: TB Fabias Schnuller
GC JeeperMTJ hits 1000!

Out: Key Ring Travel Bug

Gevonden 24. augustus 2006 GrT heeft de cache gevonden

Unter einer Quelle habe ich mir was anderes vorgestellt. Der Cache war jedoch schnell gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas