Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gotteshäuser der Gemeinde Hünxe - Ev.Kirche Hünxe

door Seby1984     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 38.582' E 006° 45.996' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. juni 2006
 Listed since: 22. juni 2006
 Laatste verandering: 20. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC209E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
167 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Kirche wurde am 24. März 1945 durch Kriegsereignisse schwer mitgenommen. Neben der Zerstörung des Turmes, des Dachwerkes, einiger Gewölbeteile im Mittelschiff wurde das nördliche Seitenschiff um etwa 7 cm abgerückt und hat sowohl am Mauerwerk sowie am Gewölbe großen Schaden erlitten. Die Kirche wurde in drei Bauabschnitten wieder aufgebaut. Die Einweihung erfolgte am 27. Februar 1949.

Weitere Cachs Dieser Reihe.
Gotteshäuser der Gemeinde Hünxe - Hedwig Kapelle by seby1984 (GCWDEA)

Viel Spass Wünscht Seby


Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Snyyraqra Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 20. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com schon als vermisst gemeldet und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da auch der Owner sehr lange hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 28. augustus 2011 clanfamily heeft de cache gevonden

Wir müssen noch "nach" loggen. Wir haben gerade festgestellt, dass wir diesen Cache vergessen haben hier zu loggen. Gefunden auf dem Heimweg vom GeoCoinFest Köln 2o11.

Gevonden 21. januari 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 01. januari 2011 Kleunam heeft de cache gevonden

Der erste in diesem Jahr. Das ist mal eine sehr schöne alte Kirche. Ein Rundgang lohnt sich hier definitiv.

Danke für den Cache icon_smile.gif

Afbeeldingen voor deze log:
Alter GrabsteinAlter Grabstein
KirchturmKirchturm

Gevonden 01. februari 2010 the-anni heeft de cache gevonden

Hab ihn :) meinen ersten....

 

Danke

Gevonden 16. augustus 2009 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog!
Heute auf kleiner Tour in und um Hünxe flott gefunden und geloggt
Danke und Gruß von den Landschildkroeten!

Gevonden 23. mei 2009 DibbeguggerNRW heeft de cache gevonden

18:55 Uhr
Oh, oh, Treffpunkt der Dorfjugend....
Wir konnten uns aber betont unauffällig vorbeischleichen.
Bärbel und Peter vom Team Dibbegugger

Gevonden 04. maart 2009 Tifoza heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund

TFTC

Martina und Rolf

Gevonden 04. januari 2009 BueTriDo heeft de cache gevonden

Den haben wir bereits auf unserer Hnxe-Voerde-Tour am 24.12.08 gefunden.

Schnell noch nachtragen ;)

Gevonden 17. november 2008 KleineRatte heeft de cache gevonden

Dank des Hints die Dose schnell gefunden und um 11:00 Uhr geloggt
TFTC Michael

Gevonden 12. november 2008 reihen heeft de cache gevonden

Bei einem Ausflug nach Hünxe schnell gefunden.

TFTC

reihen

Gevonden 13. juli 2008 Michako heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Wesel habe ich eine kleine Runde durch Hünxe gedreht.

Gut zu finden. Nettes Versteck.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Gevonden 08. maart 2008 Kartengucker heeft de cache gevonden

Schwuppdiwupp haben wir die Dose gefunden und schwuppdiwupp waren wir wieder weg. Auf dem Weg zum Cachecar haben wir den noch mitgenommen. Um 18:50 Uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

Gevonden 28. februari 2008 PrickelPitt heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Habe ihn heute morgen um 7.30Uhr Muggelfrei entdecken können.

Gruß

Prickelpitt

Gevonden 23. november 2007 Explorer2007 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Micro. Gestern Abend um 23:30 Uhr muggelfrei geloggt.

Gevonden 17. november 2007 dieglorreichenvier heeft de cache gevonden

Dieses Gotteshaus haben wir uns heute auch mal angeschaut. Es war gerade eine Kindermesse.

Die Dose haben wir schnell gefunden. Geloggt haben wir um 15.00 Uhr.

Vielen Dank für den Cache sagen die glorreichen vier!
#189

Gevonden 23. september 2007 Caya heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - vielen Dank!

Gevonden 04. augustus 2007 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Nach der Schleuse ging es zu dieser Dose. Hier haben wir etwas gebraucht, wurden aber auch von Nachbarschaftsmuggels beäugt.

Danke und Gruß
vonRichthofen und seine Freifrau

Gevonden 09. april 2007 Heamish heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache war heute schnell gefunden. Danke für den Cache

Gevonden 16. maart 2007 PX200E heeft de cache gevonden

Heute direkt gefunden. Auch ohne den Hint war es nicht schwer weil ich die Hedwig Kapelle schon geloggt hatte.
Danke für den Cache.

PX200E

Gevonden 28. januari 2007 paddelsamson heeft de cache gevonden

#367
Bei der heutigen Cachetour zusammen mit Neanderwolf und die Meute, Ralf SG, DocW und Vater und Sohn gefunden.

TFTC

Gevonden 28. januari 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ich war heute mit Ralf_SG, Doc_W, Neanderwolf, Geniteam und Paddelsamson auf Tour.
Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
4:52 pm - Unter Beobachtung gesucht und gefunden. Leider war die Kirche zu.

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 04. januari 2007 diddler heeft de cache gevonden

Im 3ten Anlauf endlich gefunden. Gutes Versteck.

no trade

tftc

Team Diddler (GEP)
04-01-07 16:45
#21

Gevonden 25. december 2006 fogg&co heeft de cache gevonden

Nr 3 auf unserer Tour. TFTC & Grüße aus dem Schwarzwald - fogg & consortin

[This entry was edited by fogg on Thursday, December 28, 2006 at 8:06:20 AM.]

Gevonden 21. november 2006 Stoppi814 heeft de cache gevonden

Cache um 16.45Uhr aus seinem Versteck befreit.

Gevonden 11. oktober 2006 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 14. juni 2006 Gnarfy heeft de cache gevonden


Ah, das ist also dieses Hünxe, von dem man ab und an mal was im Radio hört (meist kurz nach den Nachrichten ;). Naja, wenig spektakulär, also Log und wech  :-)

Gevonden 05. juni 2006 dd-lab heeft de cache gevonden

Bronze! [:D]

Haben den Cache gestern eben gehoben und uns sehr gefreut... unser erstes Bronze [:D]

Danke fürs Verstecken und Gruß,

Team dd-lab

Gevonden 04. juni 2006 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir bei einbrechender Dunkelheit heute als erste schnell gefunden. Niemand im Umkreis zu sehen, aber da war doch jemand vor uns in die gleiche Richtung gegangen?!? Das Rätsel löste sich dann bei der Hedwig Kapelle. Danke für den Cache.