Einfacher Cache an einem Weiher (Bademöglichkeit)
por waldbande
Alemania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald
¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!
|
|
||||
|
Descripción
Deutsch
(Alemán)
Ayuda adicional
Descripción
Xrva Oüpxra abgjraqvt
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Utilidades
Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Información)
Buscar geocaches en las inmediaciones:
todo -
búsqueda -
mismo tipo
Descargar como archivo:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.
Log de entrada por Rote Raute
4x
2x
2x
23. octubre 2010
Schrottie
han escrito una nota
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Schrottie (OC-Admin)
15. julio 2009
surver6
ha encontrado el geocache
Genialer Cache, nach schöner Tour gehoben.
Besten Dank, surver6
27. febrero 2008
Drea&Vroni
ha encontrado el geocache
Diesen Cache haben wir komplett mit dem Auto gemacht, da uns die Entfernungen bei diesem Wetter doch zu unangenehm waren. Das Final konnten wir nicht sofort finden, aber durch geschicktes kombinieren und genaues schauen kamen wir dann doch noch in den Genuss, die Dose zu finden. Die Finalkoords lagen nach unseren Berechnungen 40m daneben. War es unsere Schuld oder ist die Beschreibung jetzt nicht mehr richtig???
in: TB Keys
Vielen Dank
Drea&Vroni mit Fera
04. noviembre 2007
toefftoeff
ha encontrado el geocache
Ich habe mich dieses mal für die
kürzere Variante um den See entschieden. Also mit dem Auto schnell an
das Haus gefahren und die Höhe notiert. Da war klar, dass die Waldbande
die Cachebeschreibung noch nicht aktualisiert hat. Aber so schwer kann
es ja nicht sein... Das Auto habe ich dann beim Strandbad abgestellt
und dort die Runde begonnen. Vielen Dank für diese schöne Herbstrunde um den See! Grüsse,
Leider habe ich dann unnötig lange an
einer anderen Stelle an Holzbauwerken rumgesucht bis klar war, dass der
Cache dort nicht sein kann. Das richtige Bauwerk kam dann aber und da
war der Cache auch sofort gefunden.
In/Out: nix
Toefftoeff
10. octubre 2007
DieHirten
ha encontrado el geocache
Als der Cache online ging, war ziemlich schnell klar: Hier stimmt was nicht...
Die Nachricht an die Waldbande musste aufrund eines wichtigen Termins dann warten, und wurde natürlich promt vergessen [B)] Sorry an Bifidus dafür!
Nach dem DNF war dann die Neugier so groß, dass ich mich spontan in den Zug setzte und losfuhr... keinen Zug zu früh wie sich kurz darauf herausstellte [;)]
[:D] FTF [:D] (dem Cache wurde spontan noch ein Kuli gespendet)
Anschließend ein kurzes Vesper in der schönen Umgebung und noch schnell die richtigen Finalkoordinaten für den Owner nehmen und... Schon kam Team TiSee [:)]
Zu zweit ging's dann spontan noch zu zwei weiteren Caches, die ohne Team TiSee wahrscheinlich so schnell keinen Hirten zu Gesicht bekommen hätten! [;)]
Alles in allem ein super Nachmittag!
Danke und Grüße,
Ein Hirte.
24. septiembre 2006
waldbande
han escrito una nota
Habe Cachekontrollle durchgeführt. Leider ist er verschwunden. Gratuliere fgeot war an der richtigen Stelle. Werde demnächst den Cache wieder bestücken. Ob hier wohl Muggels am Werk waren. Spieler soll doch mal seine Antimuggeleinheit klar machen. (Bin dort übrigens auch gescheitert). Viele Grüße Waldbande
15. septiembre 2006
Spieler
no han encontrado el geocaching
Konnte ihn auch nicht finden. Bitte mal kontrollieren.
12. septiembre 2006
fgeot
no han encontrado el geocaching
Schade, irgendwas stimmt nicht mit den Koordinaten!
An der gewiesenen Stelle waren als "Bauwerke" nur ein Hinweisschild und eine Parkbank in der weiteren Umgebung.
Die Wegbeschreibung passte dann ganz gut auf ein Holzbauwerk ein Stück entfernt (N 47°51.093'; E008°07.404'), das über Wasser führt.
Doch trotz intensiver Suche war dort nichts zu finden (Hochwasserverlust?).
Vielleicht kann waldbande ja mal nachschauen!?
Grüße, Paula, Milena, Heiner