Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

dem Powersearcher sein 100er

by Neustädter-Cache-Company     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 30.666' E 009° 28.571' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 19 June 2006
 Listed since: 26 June 2006
 Last update: 26 June 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC20C7

13 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
12 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

dem Powersearcher sein 100er

Diesen Cache habe ich für Powersearcher hundertsten Found gelegt. Bitte last den Powersearcher zuerst loggen. Danach ist der Cache für alle frei. Viel Spaß

ACHTUNG hohe Mugglegefahr !!!!!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for dem Powersearcher sein 100er    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 06 June 2010 Spline1 found the geocache

Mit Mrs. Skuriös und Ro An noch eine kleine After Event Runde gedreht  :) Dies Döschen hier wollte ich schonmal nach dem Hannover Event in Wunstorf finden, leider erfolglos. Bei Licht gings dann doch recht schnell  :) Danach wurd noch eine minievent abgehalten eine schöne Einstimmung auf Ulm!

Gruß an den Owner!
TFTC
Spline1

Found 28 October 2007 nocava found the geocache

Wo bekommt man eigentlich diese Art von Cachebehältern her? Auf dem Rückweg aus Hannover gefunden, schön, daß Sonntag war.

Found 23 September 2007 salix01 found the geocache

Erste auf neuem Logzettel (Juhu).
DfdC

Found 29 July 2007 IAKA found the geocache

23:59 IAKA was here, hui, das war knapp, noch einen Cache für den 29. hinzukriegen... Sehr ruhiges Plätzchen, Muggelgfefahr? Was für Muggel?
DFDC

Found 29 July 2007 H-AKA found the geocache

Da das Ziel war jeden Tag ein Cache, diesen noch schnell vor Mitternacht geloggt.

TFTC

Found 15 July 2007 baydriver found the geocache

  schneller, schöner drive in.

Danke

Baydriver

Found 22 April 2007 Get Carter found the geocache

Schnell gefunden.
Danke und Gruß,
Get Carter

Found 11 February 2007 sess2210 found the geocache

Schnell vorgefahren und gelogged. Container kam mir bekannt vor, klasse.

Weiter so und Danke sagen Karina und Sess2210.

in/out: nix

Found 22 August 2006 safri found the geocache

Endlich mal ein leichterer Mikro im niedersächsischen Raum! Vielen Dank an die Verstecker! Die Tarnung ist wirklich gelungen.

Found 15 August 2006 wegaworld found the geocache

Hi, was für ein Cacherverkehr...  Hatte mich von Quasi-Müll erstmal verunsichern lassen, aber die Koordinaten waren bestechend und daher hab ich dann zugegriffen und gelogged. Am späteren Abend war hier alles totenstill...
No trade
Gruß
wegaworld

P.S. mein erster Fund bei opencaching.de

Found 14 July 2006 delta4 found the geocache

So, nun habe ich auch diesen, an dem ich jeden Tag vorbei fahre.
07:35 Uhr, keine Muggles, TFTC.
Gruß
- Dirk

Found 05 July 2006 schlumbum found the geocache

Nach dem Event mit Rakin und DDR angegangen - schöne Versteckmöglichkeit!

Dank&Gruß
schlumbum

Found 21 June 2006 und wech found the geocache

Oh manno man, da habt ihr mir aber "ein Ei gelegt".
An Gemeinheit kaum zu überbieten ;-)))