Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

dem Powersearcher sein 100er

par Neustädter-Cache-Company     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.666' E 009° 28.571' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. juin 2006
 Affiché depuis : 26. juin 2006
 Dernière mise à jour : 26. juin 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC20C7

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
12 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

dem Powersearcher sein 100er

Diesen Cache habe ich für Powersearcher hundertsten Found gelegt. Bitte last den Powersearcher zuerst loggen. Danach ist der Cache für alle frei. Viel Spaß

ACHTUNG hohe Mugglegefahr !!!!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour dem Powersearcher sein 100er    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. juin 2010 Spline1 trouvé la géocache

Mit Mrs. Skuriös und Ro An noch eine kleine After Event Runde gedreht  :) Dies Döschen hier wollte ich schonmal nach dem Hannover Event in Wunstorf finden, leider erfolglos. Bei Licht gings dann doch recht schnell  :) Danach wurd noch eine minievent abgehalten eine schöne Einstimmung auf Ulm!

Gruß an den Owner!
TFTC
Spline1

trouvé 28. octobre 2007 nocava trouvé la géocache

Wo bekommt man eigentlich diese Art von Cachebehältern her? Auf dem Rückweg aus Hannover gefunden, schön, daß Sonntag war.

trouvé 23. septembre 2007 salix01 trouvé la géocache

Erste auf neuem Logzettel (Juhu).
DfdC

trouvé 29. juillet 2007 IAKA trouvé la géocache

23:59 IAKA was here, hui, das war knapp, noch einen Cache für den 29. hinzukriegen... Sehr ruhiges Plätzchen, Muggelgfefahr? Was für Muggel?
DFDC

trouvé 29. juillet 2007 H-AKA trouvé la géocache

Da das Ziel war jeden Tag ein Cache, diesen noch schnell vor Mitternacht geloggt.

TFTC

trouvé 15. juillet 2007 baydriver trouvé la géocache

  schneller, schöner drive in.

Danke

Baydriver

trouvé 22. avril 2007 Get Carter trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Danke und Gruß,
Get Carter

trouvé 11. février 2007 sess2210 trouvé la géocache

Schnell vorgefahren und gelogged. Container kam mir bekannt vor, klasse.

Weiter so und Danke sagen Karina und Sess2210.

in/out: nix

trouvé 22. août 2006 safri trouvé la géocache

Endlich mal ein leichterer Mikro im niedersächsischen Raum! Vielen Dank an die Verstecker! Die Tarnung ist wirklich gelungen.

trouvé 15. août 2006 wegaworld trouvé la géocache

Hi, was für ein Cacherverkehr...  Hatte mich von Quasi-Müll erstmal verunsichern lassen, aber die Koordinaten waren bestechend und daher hab ich dann zugegriffen und gelogged. Am späteren Abend war hier alles totenstill...
No trade
Gruß
wegaworld

P.S. mein erster Fund bei opencaching.de

trouvé 14. juillet 2006 delta4 trouvé la géocache

So, nun habe ich auch diesen, an dem ich jeden Tag vorbei fahre.
07:35 Uhr, keine Muggles, TFTC.
Gruß
- Dirk

trouvé 05. juillet 2006 schlumbum trouvé la géocache

Nach dem Event mit Rakin und DDR angegangen - schöne Versteckmöglichkeit!

Dank&Gruß
schlumbum

trouvé 21. juin 2006 und wech trouvé la géocache

Oh manno man, da habt ihr mir aber "ein Ei gelegt".
An Gemeinheit kaum zu überbieten ;-)))