Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Seepark Kirchheim

von Rokop     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.056' E 009° 31.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 03. Juni 2006
 Gelistet seit: 07. Juli 2006
 Letzte Änderung: 29. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC212A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Cache in der Nähe eines kleinen Sees. Nur etwa 5 Km von der A7 entfernt und daher auch für Durchreisende schnell zu erreichen. Hier gibts ein Hotel, ein Campingplatz, Ferienhäuser und eine Menge Freizeitmöglichkeiten. Wir persönlich favorisieren den Campingplatz. Dort haben wir aber kein geeignetes Versteck gefunden. Viel Spass beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seepark Kirchheim    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 05. April 2012 tabbitoast19 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden.

Den Eintrag das es ihn nicht mehr gibt zu spät gesehen

Hinweis 22. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. Juni 2010 Mad72 hat den Geocache gefunden

nach langem suchen gefunden Laughing

gefunden 03. September 2009 Fraggels hat den Geocache gefunden

An einem schönen Wochenende am See mit Gastcachern gefunden. Danke für den schönen Cache.

Gruß
Fraggels

gefunden 01. September 2009 lepotner hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kunden, nach dem Tanken gefunden.

Cache OK.

In: coin

Out: nix

 

LG

Lepotner

gefunden 18. Juli 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Mal fix angesteuert und gefunden. Scheinbar wurde hier vor kurzem ein Kahlschlag durchgeführt. Der Cache ist aber noch in Ordnung!
TFTC

gefunden 06. Mai 2009 Shando hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Spazierganges relativ zügig gefunden. Dose ist noch gut erhalten.

 

Liebe Grüße

Shando

IN: Einkaufschip

OUT: Salzstreuer

gefunden 22. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 11. Mai 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

ein Wochenende im Schwalm-Eder-Kreis wo wir diesen als vierten gemacht haben

trotz entfernter Bäume und nicht aktueller Spoilerbilder gut gefunden

ordentlich viel Betrieb am und um den See, aber keine Muggelgefahr so daß wir ihn schnell noch mitgenommen haben

TFTC

TinaJosh

gefunden 02. Mai 2008 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Kurzurlaub auf dem Campingplatz Seepark. Dazu ein Cache quasi vor der Tür.

Zusammen mit Coolwater gut gefunden.

thx for the cache

no trade

Greetz Sandman633

gefunden 21. März 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise "mitgenommen"!

in: Coin

OUT: Coin

TFTC

gefunden 20. März 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Im Schneeregen gefunden und einen Coin abgelegt. Danke für den Cahe. Klemens.

gefunden 27. Oktober 2007 Frittenbude70 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Zuerstfast draufgestanden!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 13. Oktober 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Beim Abstellplatzsuchen für den Starglider fast auf das Final gefahren. Gut und muggelfrei um 17.30 Uhr aufgetan.
In dieser Ecke war ich noch nie.

Danke für diesen Ausflug
sagt der Heinz

gefunden 23. September 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden. Allerdings steht dort nur noch ein Baum!!
Danke und viele Grüße
Michael01

gefunden 28. August 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 26. Januar 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Dachte schon er ist den Baumfällarbeiten zum Opfer gefallen, aber er liegt gut am jetzt übrig gebliebenen Baum.
Tom

gefunden 23. Dezember 2006 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Habe erst ausgiebig die andere Seite durchgestöbert. Dort fand ich aber nur einen Zimmerschlüssel.

raus: TB "Sun-Quan", Gummistern
rein: TB "Cat and Fish", Metallstern

gefunden 11. November 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, das Versteck ist eindeutig.

Nils

gefunden 13. August 2006 JoergTh hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden (mit 8 Leuten!) Vielen Dank

In: Armband/Nachtlicht
Out: Auto/Murmel

Team JoergTh (Mareike, Steffen, Doris und Jörg aus Limburg)

gefunden 03. August 2006 G.U.T. hat den Geocache gefunden

Haben ihn dank der fotos gut gefunden,danke! G.U.T.

gefunden 21. Juli 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - danke für den Cache

gefunden 07. Juli 2006 DerUnsichtbare hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich zum Glück noch vor dem einsetzenden Wolkenbruch heben. Die Koordinaten führen einen zwar in die falsche Richtung, aber mit den Spoiler-Bildern hat es doch geklappt.

Danke für den Cache! Der Unsichtbare

gefunden 12. Juni 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Zwar nur Zweitfinder, dafür aber Erstlogger!
Dank des Hints sofort und ohne GPS, dank Cacherspürnase um 17.20 Uhr geloggt.
No Trade

Viele Grüße und Dank an den Owner

von den Heussis
#139