Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Rinnerbergerklamm

Netter Cache für heisse Tage.

di Crush     Austria > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

N 47° 54.558' E 014° 12.071' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h 
 Nascosta il: 09. luglio 2006
 Pubblicata dal: 10. luglio 2006
 Ultimo aggiornamento: 30. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2154

10 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
75 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parke am besten dein Auto hier:

N 47°55.066`
E014°12.579`

Von dort geht es entlang eines Baches auf markiertem Weg zum Cache(Gehzeit etwa 30-40 Minuten).

Koordinaten am Zielort sind nicht sehr exakt, daher empfiehlt sich die Spoilerbilder zur Orientierung zu verwenden.

Tip: Als Stärkung/Belohnung nach der Cachesuche, befindet sich in der Nähe des Ausgangspunktes ein Gasthof, wo es sich ganz gut Fischessen lässt.

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rinnerbergerklamm    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. aprile 2020, 21:09 LeWi_KoCaching ha trovato la geocache

Alp-Lignum
Ein klein wenig zu suchen. Gefunden! Viel Spaß beim Suchen. LG

Immagini per questo log:
Der Inhalt 25.04.2020Der Inhalt 25.04.2020

trovata 28. agosto 2011 famreif ha trovato la geocache

Heute beim Familienwandertag mit Brüderchen GELOGGT. Danke für den Cache. War schön wieder mal hier gewesen zu sein. Das nächste mal hoffentlich mit Mannymamut. :-)  TFTC

trovata 12. settembre 2010 Angelface ha trovato la geocache

Yipeeee! 1. Tag bei der Cachesuche und gleich 2gefunden!!

Habe zwar nasse Füße bekommen, aber das Erfolgserlebnis war's wert! Schöne Wanderung und spannend für Kinder!

In: Schlüsselanhänger von der OÖ Vers.

Out: Karabiner mit Kompass

trovata 22. marzo 2008 wandersmann_OOE ha trovato la geocache

Heute eine super Wanderung zur Rinnerbergerklamm gemacht.
Das Wetter meinte es gut mit uns, denn der Schneefall wandelte sich plötzlich in strahlenden Sonnenschein um.

TFTC, lg wandersmann_OOE
IN: Schloss mit Schlüssel
OUT: Notenschlüssel

trovata 21. aprile 2007 gebu ha trovato la geocache

Der erste heutige OOE-Cache.
Wieder mal viel zu spät aufgestanden, was eine Ankunft am Parkplatz knapp vor Mittag nach sich gezogen hat.
Von den Parkplatzkoordinaten bin ich immer den Bach entlang gegangen was mir nach 300m eine Bachquerung und einen steilen Hang zum raufklettern beschert hat. Am markierten Weg wars dann aber kein Problem mehr die Klamm und damit den Cache zu finden. Nach dem Wasserfall glaubt man gar nicht mehr, daß weiter oben noch so eine enge Klamm kommt.

Immagini per questo log:
Spring rein!Spring rein!
Halb Skalpierter FelsenHalb Skalpierter Felsen
KlammKlamm
Am WegesrandAm Wegesrand

trovata 10. aprile 2007 oe5reo ha trovato la geocache

dieser cache stand schon lange auf meiner "DO-DO-LISTE".

ich bin von der anderen seite (südlich der klamm) weggegangen, da ich den anderen weg schon oft gegangen bin.

toller ort ... ich war vollkommen ungestört (keine muggles unterwegs)! cache mit hilfe des spoiler-bildes sofort gefunden. vielen dank an crush für diesen cache.

oe5reo

trovata 30. marzo 2007 pantani98 ha trovato la geocache

Sehr schöne Klamm

trovata 24. febbraio 2007 PPete ha trovato la geocache

Nach dem Landsberg gleich zum Brudercache. Dieses Wasserrauschen und -brausen hat schon was an sich - in so einer Klamm. Sehr schöne Wanderung und auch ein durchaus passendes, ungestörtes Plätzchen für den Cache.
thx crush, lg PPete.

trovata 08. febbraio 2007 npg ha trovato la geocache

Im Vorjahr bereits mal vorbeigefahren...ging sich dann aber nicht mehr aus.
So heute im tiefsten Winter [;)] und bei beginnender Dunkelheit auf den Weg gemacht.
Beim cache bereits die Taschenlampe gezückt, so war das logische Versteck schnell gefunden.
in:-
out:-
thx npg .... beim runterlaufen begegneten mir glatt noch ein paar Wanderer auf dem Weg zur Klamm....

trovata 28. ottobre 2006 juha1 ha trovato la geocache

nass und sehr rutschig, dafür aber auch wunderschön war der Anstieg zum (und v.a. der Abstieg vom) Cache.
schnell gefunden, Cache ok
TFTC
no trade