Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

(Name fehlt)

par NDR     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 39.643' E 010° 12.127' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 01. janvier 1970
 Affiché depuis : 14. juillet 2006
 Dernière mise à jour : 12. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2187

36 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
14 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trouvé 12. avril 2009 Mons querci 1 trouvé la géocache

Ein netter Cache für zwischendurch. Nicht weit abseits und nett zu suchen.

trouvé 03. avril 2009 soelring trouvé la géocache

Gut gefunde, Danke!

trouvé 29. mars 2009 zulautholger trouvé la géocache

Dies war der letzte für heute vor dem Heimweg.

Das Logbuch ist komplett feucht und sollte bald ausgetauscht werden!

trouvé 25. novembre 2008 datenhamster trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden.

Danke für Cache #242 sagen Nasebaer & Ishtar

trouvé 05. juillet 2008 Ashragon + Piggeldy trouvé la géocache

Den Cache hat Piggeldy schnell gefunden. Nur die Mücken haben ein bisschen gestört.

IN: Murmel

Ashragon & Piggeldy

trouvé 25. mai 2008 Loriot trouvé la géocache

Nach einem längeren Spaziergang und unauffälligem Herumgesuche bin ich irgendwann fündig geworden. Dose war in Ordnung, allerdings waren die letzten Tage auch trocken gewesen.

 Loriot

trouvé 29. mars 2008 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2008 Oschn trouvé la géocache

Der Logstreifen war zwar nagelneu, aber trotzdem feucht (mein Handzeichen draufkritzeln ging aber noch problemlos). Die Dose scheint nicht ganz dicht zu sein. TNLNSL, T4C

trouvé 10. février 2008 Garbor trouvé la géocache

Auf der Anfahrt zu unserer heutigen Moorwanderung stolperten wir mehr oder minder versehentlich über diesen Cache. *Eigentlich* dachten wir, wir hätten den schon bei unserer letzten Runde hier mitgemacht. Offenbar war dem aber nicht so.
Nun ja. So haben wir halt heute nochmal einen kurzen Sonnenstrahl auf der Brücke genossen, die Dose geerntet und sind dann weiter unserem eigentlichen Ziel entgegen geeilt.

Danke und Gruß
BKC

trouvé 03. septembre 2007 derFRUST trouvé la géocache

Ich wusste gar nicht, dass dort mal ein Bahnhof oder ein Wohngebiet entstehen sollte, aber man lernt ja nie aus.

Geloggt um 15:05.

Vielen Dank für den Cache und beste Grüße,
derFRUST

trouvé 02. septembre 2007 Marina&Sven trouvé la géocache

Unser erster Cache, war gut zu finden.

Heute 02.09.07 um 14:37 gefunden. 

Haben uns sehr gefreut...Smile

MARINA0306 

trouvé 09. août 2007 gecko17 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch Volksdorf konnten wir diesen Cache schnell finden.
TFTC
gecko17

trouvé 03. juillet 2007 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit diesen Cache noch mitgenommen. Das größte Problem war die große Zahl der vorbeifahrenden Autos. Ich wußte gar nicht, daß in dieser eigentlich sehr ruhigen Gegend so viel los sein kann. Aber als dann mal ein paar Sekunden kein Verkehr war, konnte ich schnell und problemlos loggen. Danke und viele Grüße!

trouvé 22. juin 2007 Vicky1 trouvé la géocache

Trotz heftiger Regenschauer konnten wir den Cache doch recht zügig erblicken und um 22.40 Uhr loggen.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

trouvé 10. juin 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Ein schöner Zwischenstop mit einer netten Geschichte.
Dankeschön!

trouvé 27. mai 2007 Profex trouvé la géocache

Im vorbeigehen kurz geloggt und weiter. Scheint aber doch solangsam das dort eine Siedlung entsteht.
Vielen Dank für den Cache!
Gruß HEISABJA

trouvé 10. avril 2007 vitez trouvé la géocache

Heute war großer Tag der Bahn-Caches, da durfte dieser nicht fehlen...

trouvé 25. mars 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2007 Schnati trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause noch einen kleinen Stop eingelegt.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 25. mars 2007 barmbek trouvé la géocache

Hier trafen wir NDR das zweite Mal am heutigen Tage. Er kam gerade zurück von der Inspektion eigener Caches und konnte uns auf diese Weise deren Existenz versichern.

Nach nochmaliger netter Unterhaltung konnten wir den Micro unter fachkundiger Aufsicht von NDR gut finden.

Um 18.15 Uhr haben wir schließlich gelogged.

Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 11. mars 2007 wildniswanderer trouvé la géocache

Je weiter wir aus Hamburg raus kamen, desto besser wurden die Caches [:D]
Dieser hat uns in eine schöne Ecke geführt.

Danke für den Cache und beste Grüße!

trouvé 05. mars 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Interessant, das mit dem Bahnsteig.

trouvé 15. octobre 2006 Sobo trouvé la géocache

ImkeCaro, alligateuse, ksmichel und ich haben waehrend einer kleinen Tour im Nord/Osten von Hamburg diesen Cache gesucht.
1:06 pm - das Doeschen ward bald gefunden. Nun, so schnell wie die Bahn waren wir nun doch nicht!
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

  Coordonnées :  N 53° 40.***' E 010° 12.***'

trouvé 26. septembre 2006 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 05. septembre 2006 schwarzer Kater trouvé la géocache

Manno, Verkehr wie auf der Autobahn, musst ein Weilchen warten um ungestört zugreifen zu können.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 24. août 2006 D-Buddi trouvé la géocache

nach den ganzen Bombenleger eine unglückliche Zeit für diesen Cache, hab gemacht das ich schnell weiter komme Embarassed

MfG Jörg

trouvé 20. août 2006 antenne trouvé la géocache

Auf dem Weg von Ahrensburg nach Volksdorf kamen wir mit unseren Rädern zweimal vorbei. Uwe sah den Cache, ich habe ihn nur ertastet.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 20. août 2006 antenne trouvé la géocache

Auf dem Weg von Ahrensburg nach Volksdorf kamen wir mit unseren Rädern zweimal vorbei. Uwe sah den Cache, ich habe ihn nur ertastet.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 01. août 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

nach einem kurzen Blick in die Runde recht schnell gefunden.
T4TC

trouvé 31. juillet 2006 pico trouvé la géocache

Bei einer kleinen NDR-Tour mit dem Motorrad konnte der Cache nach anfänglicher Suche auf der falschen Seite dann doch noch verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 27. juillet 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Trainingsradtour gut gefunden.
Danke fürden Cache.

trouvé 24. juillet 2006 Sueffel trouvé la géocache

Die Koordinaten paßten leider nicht ganz bei mir, somit mußte ich etwas mehr suchen. Bei meiner Suche hab ich dann einen Hint gelesen. Nein, nicht den Online-Hint... den vor Ort.
Achtung, das Bild könnte ein kleiner Spoiler sein.

Danke, Gruß Süffel

Les images pour ce log :
HintHint

trouvé 23. juillet 2006 Mystphi trouvé la géocache

Erste ganztages Cachingtour!

Hier hab ich ja wohl auch gesucht wie ein Trüffelschwein. Auf allen vieren hab ich das Geländer von unten abgesucht. Was sich wohl die Autofahrer bei sich gedacht haben? Mein GPSr wollte mich partou auf die falsche Seite schicken. Nachdem ich den Suchradius erweitert und nochmal das Listing ganz genau durchgelesen hab, war der kleine dann aber doch noch gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 14. juillet 2006 hessie james trouvé la géocache

Tja nicht zu glauben, aber wahr: Ich war tatsächlich mit bei den ersten (auch wenn ich zugegebenermaßen noch an der falschen Stelle rumgefingert habe ), siehe Eintrag von ageta.
Beim nächsten Mal möchte ich dann aber wirklich mal allererster sein!

Danke für diesen Cache!

Axel alias hessie james


trouvé 14. juillet 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Das ging hier frei nach dem Motto: "Suchst du noch oder loggst du schon?"
Ich guckte noch ganz fasziniert auf das Display meiner SuchMaschine und auf die sehr langsam abnehmende Zahlenkolonne, die mir die Entfernung zum Ziel anzeigte, als ich aus dem Augenwinkel bemerkte, wie ageta leise grinsend schon das Logstreiflen entrollte...
Tja, so kann's gehen, wenn man ein x-Gerät einsetzt, dass die Sache gleich & direkt auf den Punkt bringt.
Zur Freude aller durfte ich dann mit meiner "ollen Gurke" auch nochmal peilen und suchen.
Auch wenn jetzt alle denken: "Achja, klaro. NDR war dabei. Logisch, der hat die gleich zum Ziel geführt." <b>NEIN!</b> So war es nicht! NDRs einzige "Hilfestellung" bezog sich auf eine eher beifällige Äußerung ("<i>Da - äh - gibt's noch einen anderen Neuen hier in der Nähe...</i>") und auf eine kleine online-Recherche per TaschenTelefon ("<i>Is' approved. Ihr könnt suchen.</i>"). Aber das glaubt mir ja sowieso keine/r...
Fazit:
Kleiner, unspektakulärer MPC*, für Zwischendurch oder zum WarmCachen draußen vor den Toren der Stadt in grüner Umgebung; durchaus geeignet für die kleinen NachwuchsCacher. Etwas störend fand ich, dass die Straße, die am ground zero entlang führt, als Rennstrecke benützt wird.
TNLNSL - T4C & Gruß,
[}:)]lli

*MittagsPausenCache

trouvé 14. juillet 2006 ageta trouvé la géocache

<b><font color="red">FTF</font></b>

Nach dem Mini-Micro-Event <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fe415bb3-b9ff-4e5b-856b-8a2639d3c92c" target="_blank">hier</a> mit Hessie James, dem dicken Olli und Dirk sind wir zu McDoof um uns für diesen Cache zu stärken. Ausserdem musste er ja vorher noch published sein...
Am Zielgebiet angekommen eierten wir am Geländer umher. Nach relativ kurzer Zeit hatte ich dann keine Lust mehr zu suchen und habe statt dessen lieber die Filmdose gegriffen, die dort offensichtlich plaziert wurde [:)]
Ich habe die beiden anderen allerdings noch ein bsichen weitersuchen lassen. Die hatten ofenbar noch Spaß dabei [:D]

Schöne Gegend, noch bestens bekannt aus meiner Jugendzeit.
Vielen Dank für den Cache an Dirk !

Schön war es auch, Hessie James und den dicken Olli mal persönlich kennzulernen.