Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gotteshäuser: Kirche St.Maurinus Lützenkirchen

von Airwolf26     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.942' E 007° 03.433' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 16. Juni 2006
 Gelistet seit: 26. Juli 2006
 Letzte Änderung: 16. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2219
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist eine Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

Kath.Kirche St.Maurinus in Leverkusen Lützenkirchen

Bitte Stift mitbringen! Erhöhte Muggelgefahr!!!
Da der Empfang sehr schlecht ist, geht von oben genannten Koordinaten links an der Kirche vorbei ca.45m bis zu einer Mauer.

Diese Serie soll nicht dazu gedacht sein euer Logkonto so schnell als möglich zu erhöhen. Die Gotteshäuser, zum Teil recht alt und unter Denkmalschutz gestellt, bieten Ruhe und Besinnlichkeit.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jb qnf U2B yähsg Nz Reqhatfebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Kirche St.Maurinus Lützenkirchen    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

17:08 Uhr

Fund Nr. 534

Auf dem Weg kurz Halt gemacht und dieses Döschen gefunden.

TFTC

gefunden 23. März 2010 lieger hat den Geocache gefunden

Schick, das einem extra geleuchtet wird, wenn man eine Stunde nachdem der neue Tag angefangen hat hier vorbeischlendert.

gefunden 16. Oktober 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche. Gut gefunden, ohne Muggels.
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard

nicht gefunden 24. Juni 2009 Dentaurus hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 29. September 2008 Saussente03 hat den Geocache gefunden

Gestern am späten Abend nix gefunden, dafür heute am frühen Abend, im 2ten Anlauf, um so schnellerSmile

Team Saussente03

gefunden 02. September 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Bisher der kleinste Multi :D
TFTC BumbleBHE

gefunden 20. Juli 2008 DiKra hat den Geocache gefunden

Cache heute um 14:07 beim Spaziergang gefunden. Danke für die kleine Führung um die schöne alte Kirche.

 

Gruß

Die DiKra's

gefunden 05. Juni 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache in der Nähe von H2O gut gefunden.

Danke an Airwolf26

gefunden 20. März 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 01. Dezember 2007 toxi hat den Geocache gefunden

wir wollten heute eine große gotteshäuser runde drehen, leider wurde nur eine kleine daraus. wir sind am obladener weihnachtsmarkt hängen geblieben.Innocent so sind es heute nur 3 kirchen geworden. aber wir kommen wieder.Laughing

vielen dank für den cache.

grüße

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

gefunden 04. November 2007 Witzhelden hat den Geocache gefunden

21.28 Uhr und mein Dutzend ist voll.

Auf dem Heimweg mal eben kurz Halt gemacht. Habe die Dose schnell gefunden, nachdem ich den Hint gelesen hatte (So hoch hatte ich sie dann doch nicht vermutet).

Vielen Dank und liebe Grüße von Ela aus W.

gefunden 08. September 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon, hätte schwören können das ich da auch schon gesucht habe. Mit dem neuen Hinweis ist die Dose sehr gut zu finden.

Danke sagt
Holger

gefunden 10. Juli 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

12:25h

Auf dem Weg nach Köln hier nochmal geschaut, nachdem wir vor einiger Zeit schon einmal erfolglos waren. Heute leuchtete uns der Cache quasi entgegen.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

gefunden 10. Juli 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2007 Burkhard2006 hat den Geocache gefunden

Das ging ganz schnell!

 

Burkhard 2006 

gefunden 10. März 2007 Die Schlumpies hat den Geocache gefunden

Ich mußte zweimal Anlauf nehmen, habe sie aber doch gefunden.

gefunden 05. August 2006 massimo hat den Geocache gefunden

15.10 h
Etwas Zeit mit Suchen vrbracht, weil die Koordinaten woanders hinwiesen.
Aber wo sollte der Cache sonst versteckt sein.

TFTC

massimo + heike

gefunden 29. Juli 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf Heimweg unserer heutigen LEV-Rundtour noch eben mitgenommen.
Gruß Homer Jay

gefunden 24. Juni 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Stimmt der Empfang war schlecht; aber mit der Anweisung aus der Beschreibung, wohin man sich nach Erreichen der angegebenen Koordinaten wenden soll, war der Micro schnell entdeckt.

gefunden 23. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 23. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser achtzehntes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

gefunden 22. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

trotz 20 Meter off doch gefunden, woher kommt das wohl. [:D] [:D] [:D] .

Gruß Dieter von DiGa

gefunden 22. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hmm, wir haben 10min nach Ernesto G. und miregal geloggt.Miregal haben wir auch noch mit dem gelangweilten Samson erspäht- wie sich später noch herausstellen sollte [:D]
Und wir haben definitiv die 2.Zeile im logbuch belegt...Ist meine Schrift soo schlecht ??...[8)]
Nun uns soll es egal sein ...
Wir freuen uns über jede Dose - und über unsere FTF, STF...Pappmedaille usw. führen wir sowieso kein Buch.
Okay , vielleicht wars auch zuviel Sonne - so direkt nach dem Winter ..[:P]
Jedenfalls allseits happy hunting und immmer schön dem Pfeil nach [;)]

Danke für diese Dose in altbekannter Umgebung
Die Firlefanzis