Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Gotteshäuser: St.Michael Kirche Opladen

di Airwolf26     Germania > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.787' E 006° 59.668' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 09. giugno 2006
 Pubblicata dal: 26. luglio 2006
 Ultimo aggiornamento: 16. gennaio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2222
Pubblicata anche su: geocaching.com 

35 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
39 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist eine Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

http://www.leverkusen.com/guide/Archiv1.txt/Lev00204.htm

Bitte Stift mitbringen! Erhöhte Muggelgefahr!!!

Diese Serie soll nicht dazu gedacht sein euer Logkonto so schnell als möglich zu erhöhen. Die Gotteshäuser, zum Teil recht alt und unter Denkmalschutz gestellt, bieten Ruhe und Besinnlichkeit.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jb Jnffre haq Oyvgm mhfnzzra gerssra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 12. giugno 2010 Sanddorn ha trovato la geocache

Der erste Lichtblick es regnete mal nicht. Dann war auc hder Cache schnell gefunden.
TFTC Sanddorn

trovata 06. giugno 2010 Philigran ha trovato la geocache

auf nem kleinen rundgang auch hier vorbei gekommen und den cache gut gefunden...

trovata 03. dicembre 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Bummeltour in Oberhausen noch das Döschen mitgenommen. Ein schneller Fund bei Nieselregen ;)

Log: 20:15

(GC#886 Gesamt#900 OC#284)

trovata 09. settembre 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Komisch alle laufen ohne Coors Dosen suchen. So wie wir und trotzdem haben auch wir sie erbeutet.
Danke fürs Verstecken JOJEVA

trovata 30. luglio 2009 carbolineum ha trovato la geocache

Unauffällig von hinten genähert und geloggt.

TFTC,

Gruss Silke und Michael

trovata 27. luglio 2009 Boergy666 ha trovato la geocache

mein ersten Cache alleine gefunden.sehr einfach.Muggel waren zum Glück keine in Sicht.

TFTC

trovata 05. marzo 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC

trovata 01. febbraio 2009 4kiwikids ha trovato la geocache

schnell gefunden TFTC

trovata 31. dicembre 2008 Rix26 ha trovato la geocache

Am Silvester-Nachmittag mit den Kindern gut gefunden. Danke!

trovata 17. agosto 2008 renaaH 2 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Radtour wurde auch dieser Cache entdeckt.
TFTC

renaaH 2

 

trovata 23. luglio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Diesen Cache gut gefunden.

Danke an Airwolf26

trovata 04. marzo 2008 Harri Baron ha trovato la geocache

Feines Versteck. Danke.

trovata 11. gennaio 2008 Waldschrat68 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum "Mist messen" hier kurz gehalten.

TFTC
Waldschrat68

trovata 14. novembre 2007 paddelsamson ha trovato la geocache

#679
Da musste ich garnicht lange suchen, der Micro war gut sichtbar, grade im Dunkeln.
TFTC

trovata 17. settembre 2007 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Dank präziser Beschreibung ein schneller Fund,

Vielen Dank,

Thomas

trovata 13. settembre 2007 ageta ha trovato la geocache

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

trovata 11. agosto 2007 derfrank ha trovato la geocache

hunting for 1000

tftc

terror & amok

trovata 25. luglio 2007 pica8 ha trovato la geocache

#219#
Heute war ich mit Lord of_the Rings mit den Rädern unterwegs, um die Runde um Leichlingen abzufahren (ist bis auf den Bonus auch gelungen - da werden wir wohl noch daheim knobeln müssen).
Diese Kirche lag sozusagen auf dem Weg (fast) und so schauten wir kurz vorbei. Cache ist gut zu finden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trovata 05. marzo 2007 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 26. ottobre 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Kleine Kirchenrunde.
Dose schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 14. ottobre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Ende Juli konnte Marco hier während seiner Fahrradtour nicht loggen, da die Tür offen stand. Auch heute war zwar ein Rasenmähermuggel vor Ort, aber da dieser dann ausser Sichtweite seine Runden drehte, konnten wir heute problemlos suchen und loggen.

Kerstin & Marco

trovata 29. settembre 2006 oxymorona ha trovato la geocache

Vor ein paar Wochen war hier ein Pfarrfest und ich musste das suchen auf heute verlegen. Ohne Probleme gefunden!

TFTC ... Dieter

trovata 02. settembre 2006 Thoto ha trovato la geocache

Dank des Hints war hier heute ein Finden möglich [:)]. Suchen hätte ich nämlich nicht unbemerkt können, da vor der Kirche das morgige Pfarrfest vorbereitet wurde. Also höchster Mugglealarm!

Vielen Dank + Grüße
Thorsten

trovata 19. agosto 2006 Frazer ha trovato la geocache

Und noch ein Kirchenmicro auf meiner erweiterten Wanderrunde Rund um Leichlingen. Der Micro war schnell gefunden. Je nach Personenaufkommen im Umfeld dürfte es aber schwer sein, unbeobachtet zu suchen.

Danke und Grüße
Jörg

trovata 14. agosto 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 05. agosto 2006 massimo ha trovato la geocache

14.00 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

trovata 05. agosto 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Heute haben wir viele Hochzeiten bewundern können.

Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

trovata 08. luglio 2006 Rabe ha trovato la geocache

...auch hier schneller, unbeobachteter Zugriff möglich.
Danke für die kleine Runde!
Für heute waren das genug Kirchen, jetzt noch ein bißchen in Gottes eigenen Dom und Licht ans Ende des Tunnels...

trovata 23. giugno 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trovata 23. giugno 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser siebtes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

trovata 17. giugno 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Auch hier hatten wir ganz gute Koordinaten Sprünge . Aber einmal ums Gelände geschlichen - wo würde ich ....und da war er auch [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trovata 11. giugno 2006 El Achimo ha trovato la geocache

Hier haben wir wirklich suchen müssen.. Aber nur weil wir der Meinung waren, das GPS nicht zu brauchen [:)]

Ich fand den Cache klasse. Wers nicht mag, braucht ja nicht hin zu fahren, oder für die .com's "get it or let it"
Vielen Dank,
Achim

trovata 11. giugno 2006 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

#166 logtime 1040

Nanu, der stand einfach so rum.

Gruß
Holger

trovata 11. giugno 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 10. giugno 2006 diga ha trovato la geocache

für den Zähler.
Danke

DiGa