Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Nesthocker

by delta4     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 30.600' E 009° 28.419' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 27 July 2006
 Listed since: 28 July 2006
 Last update: 24 April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2242
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
25 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch  ·  English

<table style="background-color: rgb(153, 0, 0); text-align: left; margin-left: auto; margin-right: auto; color: white;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tbody>
<tr>
<td>&nbsp;<span style="font-weight: bold;">Please
find the english description below the german description&nbsp;</span></td>
</tr>
</tbody>
</table>

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nesthocker    Found 23x Not found 0x Note 1x

Found 01 October 2009 Meta Stabil found the geocache

Schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

Found 17 August 2009 Schildbürger found the geocache

Beim abholen der Sonderangebote, konnten wir uns diese Angebot nicht entgehen lassen.
DFDC

Found 13 May 2009 baydriver found the geocache

...gut gemachter cache. zusammen mit dem traumteam gut gefunden.

danke und gruß

baydriver

Found 16 April 2009 korsar found the geocache

...heute gepflückt.

Danke dafür.

Korsar

Found 10 April 2009 Tanker found the geocache

Gefunden auf der Karfreitagstour. Um 15:10 durch meinen Engel entdeckt.

Found 02 November 2008 Heimon found the geocache

Auf gemütlicher Sonntagstour mit huswi sind wir auch hier vorbei gekommen.
Vorfahren, gucken, wer macht´s?, loggen, glücklich sein! So war´s. TFTC Gruß Heimon # 877

Found 15 October 2008 Toni Maroni found the geocache

Toller Cache ! Cool

Schade, dass er direkt hinter dem Hundeklo ist...Frown                           

Übrigens eine nette kleine Dose.

Ist die auch Wasserdicht?

Found 06 September 2008 SammysHP found the geocache

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

Found 23 March 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. Nettes Döschen ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 09 March 2008 Bundescacheminister found the geocache

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden.
Danke ür den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 05 January 2008 Simchen found the geocache

Schöner Cache in mal anderer Umgebung.

TFTC sagt Simchen und liebe Grüße

Found 05 January 2008 SirStarFoxx found the geocache

Im Kleinrudel mit Foxxy´s Family und Simchen gut auf der Neustadt-Tour gefunden.

Das Nest auch da gefunden, wo es hin gehört ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 10 September 2007 kaifi found the geocache

Gute Idee, das Versteck!
Danke für den Cache.

Found 09 September 2007 salix01 found the geocache

Heute nachmittag nach kurzer Suche gefunden. Nett gemacht...
DfdC salix01

Found 30 July 2007 IAKA found the geocache

0:30 IAKA was here, passender Ausflug für 3 Mann. Einer sagt: "Wir müssen noch 10m nach rechts", einer findet: "Guckt doch mal, da isser.." und einer erbarmt sich und holt die Dose aus dem Versteck.
DFDC

Found 30 July 2007 H-AKA found the geocache

Netter Cache sehr schön gemacht. Die Nachtbarn haben zum Glück nicht aus den Fenstern geschaut

TFTC

Found 30 June 2007 nocava found the geocache

super versteck

Note 19 February 2007 delta4 wrote a note

Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen.

Found 11 February 2007 sess2210 found the geocache

Heute gut und schnell gefunden. Genialer Container und geniales Versteck.

Leider ist der Behälte in schlechtem Zustand, Deckel fehlt und Log ist sehr feucht.

Dennoch klasse Idee und Umsetzung!

Katina und Sess2210 sagen weiter so und Danke.

nix out; nix in

Found 19 September 2006 De Dithmarscher found the geocache

Schnell mal eingeflogen...

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

Found 07 September 2006 der_obelix found the geocache

mit erweiterter Ausrüstung kein Problem gewesen. hat ja etwas länger gedauert bis ich entlich mal hingegangen bin . Ich kann ja in der Firma fast aus dem Fenster auf den Cache schauen.


Danke sagt Bernd

Found 22 August 2006 safri found the geocache

Gerade noch so gefunden. Eigentlich müsste ich für solche Caches so leicht wie ein Vögelchen sein. Aber es ist mal wieder gutgegangen, danke! Geloggt habe ich gleich vor Ort ..., unsichtbar für die Angler am Teich.

Found 16 August 2006 wegaworld found the geocache

Der vierte Cache am Abend - Last but not least. Kurz und knackig ;-) War überrascht über das schlaue Versteck. Hab es erreicht und gleich dort gelogged.
No trade...
Gruß
wegaworldCool

Found 28 July 2006 und wech found the geocache

Heute bei etwas angenehmeren Temperaturen gut gefunden.
TFTC und Gruss von PS