Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Reichenbachtal

von schraddel     Deutschland > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 48.827' E 008° 41.759' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 06. August 2006
 Gelistet seit: 06. August 2006
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC22CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
262 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Neue Beschreibung

Diese Dose liegt nun schon sehr lange hier und wird auch ein paar mal besucht. Mittlerweile hat sich die Gegend ein wenig geändert. Auch die Brücke ist weg. Somit muss man eben irgendwie über den Bach kommen. Aber da gibt es genügend Möglichkeiten. Deswegen habe ich die T- Wertung erhöht. Genauso hat sich die GPS- Technik geändert. Die erste Einmessung dieses Caches fand mit dem damalig besten Material statt. Aber das war immer noch miserabel. Nun sind die Koordinaten aber genauer festgestellt und sollten passen.

Alte Beschreibung

Dieser Cache ist eventuell schwer zu finden, da in der Umgebung ein sehr schlechter Empfang zu erwarten ist. Beim Bestimmen der Finalkoordinaten musste auf das Sirf 3 Zeugs von chaaalyy zurückgegriffen werden. Das will schon was heißen.
Parken könnt Ihr bei N 48° 48.997, O 008° 41.681. Gegenüber ist ein Durchgang ins Tal, von wo aus der Weg fast direkt zum Cache führt (Aber eben nur fast...).
Bitte nicht unmittelbar am Baum suchen und an der Location vorsichtig sein, damit nichts zerstört wird.

Viel Spass bei der Suche wünschen Schraddel und chaaalyy.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrur Ovyq. Orv rvara Teramfgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

5 Meter hinter diesen Baum bei einen Grenzstein
5 Meter hinter diesen Baum bei einen Grenzstein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reichenbachtal    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2019 ObiWan-Kenobi hat den Geocache gefunden

Ein Adventure Sonntag vom Feinsten. Nach Abstieg in die Schlucht und kurzer Wanderung mussten wir den reisenden Reichenbach bei strömendem Regen mit Hilfe von umgestürzten Bäumen überqueren, Steilhänge überwinden um dann noch in einer verwunschenen Gegend nach einer versteckten Dose zu graben. Was will man mehr? :) Danke für das Legen und Pflegen der Dose. ObiWan mit Padawan DieMachtWirdMitEuchSein

  Neue Koordinaten:  N 48° 48.827' E 008° 41.759', verlegt um 19 Meter

gefunden 19. April 2014 huskytrek hat den Geocache gefunden

Dss war heute unsere Gassi-Runde und zusätzlich fiesen Cache gesucht u gefunden ..... DANKE sagt huskytrek fürs legen und pflegen des Caches und fürs herführen zum Cache.....ohne diesen hätten wir sicherlich nicht diese interessante Gegend kennen lernen dürfen. DANKE sagt huskytrek..........

gefunden 24. Mai 2012 delete_214143 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Februar 2021

gefunden 12. Juni 2011 martin_elch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit philundisa, rinoe und daviro hier vorbei gekommen. Wo der Cache sein muß war schnell klar, die Location ist echt super schön. Nach dem Loggen und einigen Fotos gings zurück zur Feuerstelle um uns mit Steaks und Würstchen zu stärken Lächelnd

 

Vielen Dank für den Cache

 

martin_elch

gefunden 15. April 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 15.04.2010 13:25

Welcher Baum gemeint ist, war sofort klar, der Rest kein Problem.

wernerwersonst