Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Krone der Eifel

A short walk in a small town.

door eifelwanderung     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 21.000' E 006° 28.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 13. augustus 2006
 Listed since: 13. augustus 2006
 Laatste verandering: 20. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2325
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
325 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Gecodeerde hint   Decoderen

nsgre tbvat hc, jnyx qbja

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Krone der Eifel
Krone der Eifel
Spoiler Leiche
Spoiler Leiche
Bilderbuchstaben
Bilderbuchstaben

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Honertseifen und Heinborn (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Krone der Eifel    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Locked 20. oktober 2014 eifelwanderung has locked the cache

keine weitere Pflege auf OC

Gevonden 16. september 2010 C.Dukes heeft de cache gevonden

Schöner Cache, kein Trade.

C. Dukes

Gevonden 09. juni 2010 carbolineum heeft de cache gevonden

Was für ein schnuckeliges Örtchen. Der Rundgang war sehr schön. Das Finden eines der Bilder hat uns zwar zunächst etwas zu Schaffen gemacht [:D], aber irgendwann lichtete sich der Nebel [;)]

Raus: Coin

Danke fürs Zeigen und Gruss Silke und Michael

Gevonden Aanbevolen 03. februari 2008 TinaSun heeft de cache gevonden

Auch wir haben Ihn in einer schönen Winterlandschaft nach etwas suchen gefunden. Super schöne Runde in einem kleinen schnuckeligen alten Eifeldorf.

Danke für die Runde

TinaJosh

IN: TB ; Post-it orange

OUT : Nix

Gevonden 23. augustus 2007 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Da wir als Urlauber halt nur ein begrenztes Zeitkontingent haben und uns die Aufgabenstellung nur so halbwegs klar war, wollten wir diesen Cache links liegen lassen.

Nach einem Bummel im Ort haben wir einige Stationen erkannt und uns - zum Glück BigSmile - anders entschieden. Aber zuerst sind wir - ROCKETS SHEEP (GCJ224) hatte unseren Zeitplan gehörig durcheinanderebracht - im Eifelhaus - Hotel Kronenburg eingekehrt. Gehobene Preise, aber ein schöner Gastraum und außergewöhnlich gutes Essen. Als wir die Karte sahen (Schnitzel Wiener Art usw.) waren wir nicht so begeistert, die Backpflaumen im Speckmantel haben uns schon eher gefallen - nach dem Essen wußten wir, daß in der Küche echte Könner am Werk sind, dieses Schnitzel einfach Schnitzel zu nennen, ist fast ne Schande ... Laughing

Dann sind wir - sehr gut gesättigt, viel war es nämlich auch noch - nochmal durch Kronenburg gezogen. Das meiste war einfach, bloß eine Station hat uns das Leben schwer gemacht. War sie vielleicht entfernt worden? Leider war es schon dunkel, so daß uns zwar einige plausible Standorte eingefallen sind, bloß sicher waren wir uns nicht .... durch Nachdenken (bei diesem vollen Magen nicht einfach Sleepy konnten wir die Möglichkeiten einschränken, beim Nachrechnen wurde es etwas plausibler!

Cool


Immer noch unsicher, da aber (wie der Schwabe sagt) "der Ranzen spannte" Wink sind wir in der Dunkelheit losgezogen, für die Jagd war es dank der Wolken sowieso viel zu dunkel, und hatten den Cache dank der punktgenauen Koordinaten schnell in der Hand.

Vielen Dank für die interessante Runde!

Opmerking 14. januari 2007 eifelwanderung heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle mit Austausch der Dose, alles in Ordnung.
-- 
www.eifelwanderung.info 

Gevonden 07. januari 2007 mazzy heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aufgabenstellung in einer sehenswerten romantischen Umgebung.

in: Pin
out: TB

Vielen Dank für den schön gemachten Cache!

"mazzy" and the Stars


Gevonden 20. augustus 2006 Sleidanus heeft de cache gevonden

Sehr schön angelegt, wie immer bei Eifelwanderung. Danke!
Der Cache war gut zu finden. Da die Dose etwas zu klein geraten ist, habe ich noch etwas Tauschgut in die Tüte gesteckt.

Rein: Trinkflasche
Raus: TB, Maßband

Sleidanus