Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Markante Bäume : Eichen an der 548

drive in

by Steinmann     Germany > Niedersachsen > Northeim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 46.246' E 009° 41.174' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 15 August 2006
 Listed since: 15 August 2006
 Last update: 08 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2338
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
50 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Unter dieser Serie "Markante Bäume" möchten wir Euch herausragende Bäume in unserer Region vorstellen. Jeder, der einen besonders sehenswerten Baum kennt, kann mitmachen. Dazu soll bitte vor den Cachenamen "Markante Bäume :" gesetzt werden und dieser Text in die Cachebeschreibung kopiert werden.

Hier findet ihr mehrere sehr alte Eichen , direkt an der Straße.

Additional hint   Decrypt

Xnccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Solling (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Markante Bäume : Eichen an der 548    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 30 September 2020 Grillzombie found the geocache

Heute hab ich mal eine Runde in und um das liebliche Sievershausen gedreht. Dabei habe ich wieder (nicht zuletzt durch das Geocaching) schöne neue Ecken kennengelernt. Danke an die Owner für's Zeigen.

Found 06 September 2012 Pfadi13 found the geocache

Gut und problemlos gefunden. DfdC Pfadi13

Found 11 August 2011 Geocoyote found the geocache

Gutes Versteck, gute Beschreibung.

DFDC

.... coyote

Found 27 May 2011 HT-Cache found the geocache

Eingeloggt vor eine Cache-Runde im Wald.

Found 19 August 2010 Julia Gamefreak found the geocache

Tag 4 meiner Runde durch Uslar
Auch heute durfte ich wieder zahlreiche Caches in Uslar besuchen.

Vielen Dank an alle Owner fürs Auslegen!

Found 30 July 2010 wiwocasi found the geocache

Auf dem Weg nach Dassel geloggt.
TFTC, wiwocasi #1025

Found 01 March 2010 das dicke team found the geocache

unser erster gefundener! hura wir haben ein neues hobby!!!

Found 15 May 2009 Jkverm1962 found the geocache

Gut gefunden. Happy Hunting!

Found 01 May 2009 Altobelli2002 found the geocache

Heute unser erster Fund um 12:00 Uhr. Nicht getauscht.

Found 07 March 2009 oma wetterwachs found the geocache

Found 22 March 2008 jensileinchen found the geocache

dunkelheit ... müdigkeit -- schneetreiben, -3 grad - komplett weiße straße und nur noch das warme bett und die heiße dusche im kopf da tauchte aufm tomtom noch diese eine dose auf ... halten ? .. ja .... scuhen ? ja .... loggen JAAAA .- ein weiterer punkt. danke

Found 17 March 2008 4 Pfoten found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 01 November 2007 fotomike found the geocache

Hallo,
auf der Rückreise am frühen Abend die Nr. 2 auf meiner Cachetour. Und sogar ein paar bekannte Namen im Log entdeckt. Schöne Bäume, in der Tat. Von derartigen Verstecken habe ich schon gehört, aber das war mein erstes Live-Erlebnis. Es war etwas Muggelverkehr, aber das Problem war lösbar. Der Cache ist im einwandfreien Zustand und beim Loggen hämmerte ein Specht in meiner Nähe herum.

Schön, danke für den Cache.

Notrade

Found 30 September 2007 forerster found the geocache

Mit Hilfe des Hints war der schnell gefunden.
Danke und Gruß,
Joachim.

Found 18 August 2007 Aleusius found the geocache

Im schatten der alten Eichen gelogt. 

vielen Dank

Aleusius 

Found 25 March 2007 alexschweigert found the geocache

Ich habe mir heute diese knorrigen alten Bäume angeschaut. Ein schöner Ort für einen Zwischenstop auf meiner heutigen Tour. Diese schönen Bäume bei tollem Wetter hätte ich ohne GeoCaching nie entdeckt. Dafür gilt mein Dank an den Owner, der mir diesen Besuch ermöglicht hat. Gruss aus Salzgitter

Found 11 March 2007 smart-engine found the geocache

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben und dabei auch den markanten Bäumen einen Besuch abgestattet.
Herzlichen Dank für den Cache und viele Grüße
Julia & Marc (Team smart-engine)

Found 18 November 2006 Max+Moritz found the geocache

Heute um 01.24 Uhr auf der Durchreise geloggt.

Found 16 November 2006 Findonaut found the geocache

Mist. Jetzt haben wir den Cache so schnell gefunden, dass wir gar nicht auf die Bäume geachtet haben  :D
Aber das lag wohl doch eher daran, dass wir den Weg blockierten und schnell wieder weg mussten.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver mit Petra