Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Lame Micro A81 (HN-WÜ)

Drive-In-Cache an der A81 in Richtung Norden

von Flitzpiepe     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.527' E 009° 27.236' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 26. August 2006
 Gelistet seit: 29. August 2006
 Letzte Änderung: 07. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2422
Auch gelistet auf: geocaching.com 

65 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Für alle Durchreisenden auf der A81 zwischen Heilbronn und Würzburg.
Der Cache ist nur in nördlicher Fahrtrichtung (von Heilbronn nach Würzburg) zu erreichen.
Für die Gegenrichtung gibt es A81-Micro (WÜ-HN).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ivre chaxg ahyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lame Micro A81 (HN-WÜ)    gefunden 65x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2015 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Ein geiles Wochenende
Freitag Mittag, zurück von der Arbeit, das Auto ist gepackt und die Jungs stehen bereit! Ab ins Cachemobil und auf die Bahn, ein Wochenende in Niederfüllbach - bei Coburg - steht an! Auf der Autobahn gab es einen Unfall und so ging es ganz unkonventionell kreuz und quer durch Deutschland. Das kostet natürlich Zeit, macht aber auch mächtig Spaß, sorgt für ungeahnte Landkreise und läßt uns erst kurz vor dem abendlichen Event am Ziel ankommen.
Bei einem Bier (oder zwei, drei, ...) wurde mit zwei Essenern und einigen Einheimischen auf unser gemeinsames Hobby angestoßen. Auch der CO der "Spielenden Zahlen", einem der Hauptziele unserer Tour war vor Ort und es gab einen regen Austausch.
Der Samstag stand ganz im Zeichen des Cachens, mit Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto, mit Leiter und Seil ... quer Beet wurden die Caches in Smilies verwandelt. Trotz der großen Hitze hatten wir viel Spaß, es gab viel zu lachen und noch mehr zu schwitzen. Abends im Gasthaus knallte dann schon das erste Bier voll rein ... Trotzdem wurde es wieder ein ganz geselliger Abend.
Für Sonntag hatten wir dann noch ein paar Dosen, die Webcams in Bamberg und Würzburg und ein Cito im Odenwald (welches wir erst auf den letzten Drücker erreichten) angesagt, dann noch ein paar Autobahncaches und schon waren wir wieder Daheim.
Fazit: 2,5 Tage, über 1000 Kilometer, super viel Spaß und eine ganze Schubkarre voller Caches,
DEINER WAR DABEI!
Aus Zeit- und Platzgründen haben wir als T. TRAVEL*) geloggt.
Lieber Cache-/Event-Owner, wir hatten viel Spaß und danken Dir, daß du uns das tolle Wochenende ermöglicht hast!
GEOrg
vom Team GEOrgCACHING
*) T. Travel war diesmal: Eiliger, Fliegenfischer, geissbockfrank, Kölsche Räuber, Kriegsheim, LoSt968, new.neo, senecaz, Team GEOrgCACHING, Team Wenke68



Danke für den Cache liebe(r) Flitzpiepe,
Team GEOrgCACHING

gefunden 23. Juni 2015 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise nach Hause hier noch einen kleinen Stopp eingelegt und dabei l.trak getroffen.

DFDC
Hennes

gefunden 25. Mai 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Audi familientag noch ein paar Dosen gesammelt....danke fürs Auslegen

gefunden 10. August 2012 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Früh morgens gings Richtung Norden und so kam ich auch an diesem Cache vorbei. Ein kurzer Stop und dann wurde gesucht.

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

gefunden 24. Januar 2012 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auch im trockenen Versteck immer noch schick getarnt!
TFTC, wiwocasi