Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Mimese reloaded

von Hugo Boss     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.323' E 006° 30.391' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 30. August 2006
 Gelistet seit: 30. August 2006
 Letzte Änderung: 28. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2430
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
1086 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache war früher ein Bonus-Cache des "Schwarzen Peters", doch seit dem dieser gemuggelt wurde,
ist "Mimese" zu einem eigenständigen Cache geworden! .-)

Bitte nur suchen, wenn nicht schon früher geloggt!




Mimese



Der Cache besteht ausschließlich aus einem dünnen Log-Buch. Er schützt sich, wie der Name schon sagt,
mittels "Mimese" dagegen, gemuggelt zu werden.

Achtung! Zum Loggen muss ein wasserfester Permanent-Sift mitgebracht werden! Bitte sei beim Loggen und Wieder-Verstecken sehr umsichtig und penibel, damit die Mimese den Cache auch weiter beschützen kann!

Dank an Pepenhund, ohne den die Umsetzung der Cache-Idee nicht möglich gewesen wäre!

Happy hunting





Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpu qra Pnpur-Rvtragüzre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mimese reloaded    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. Mai 2009 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Haben die Dose damals gefunden. Eine echt schöne Idee.

 

DFDC

gefunden 19. April 2009 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Gefunden 2009-04-19 15:25

Wunderschönes Versteck !

vDfdC

gefunden 16. August 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

[:o)][:o)][:o)] Blitzzugriff, aber trotzdem: SUUUUUUUPER![:o)][:o)][:o)] TFTC,
Dingo01


[:o)][:o)][:o)]What a brilliant idea![:o)][:o)][:o)]
TFTC
Cheers,
Dingo01

gefunden 13. Juli 2008 micki-mausi hat den Geocache gefunden

Super Idee, tolle Umsetzung, vielen Dank ! Wenn aber noch mehr direkt "darauf" schreiben, könnte es zu auffällig werden - also alle künftigen Finder bitte richtig loggen.

gefunden 09. Juli 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#483#
Ich war schon auf dem Rückweg, da fiel mein Blick auf den Cache. Leider hatte ich nur einen Bleistift für das Loggen. Da die anderen Eintragungen aber auch schon verblassen...
Sehr schöne Idee.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 08. Juni 2008 SL-Team hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Spaß! Unser dritter Cache war schnell gefunden und hat uns sehr überrascht! Toll.

Allerdings haben wohl zwei Logger den eigentlichen Clou gar nicht entdeckt... ;-)

SL-Team 

gefunden 06. Januar 2008 SchoGie-Team hat den Geocache gefunden

Das war ja ein toller, überraschender Cache. Heute um 17:40 bereits in der Dunkelheit geloggt.

TFTCCool

gefunden 29. Dezember 2007 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Absolut witzig. Super Idee.

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Achtung, es folgt ein Pleonasmus: Ein genialer Hugo-Boss Cache.

gefunden 12. September 2007 rusty hat den Geocache gefunden

12.09.07 um 18:45 nach mehreren Anläufen endlich gefunden. Ein Wahnsinns Versteck. Habe ich auch mehr oder weniger nur durch Zufall gefunden. Geniale Idee. Danke

Rusty

gefunden 02. Juli 2007 Team GT hat den Geocache gefunden

heute abend um 20:50 geloggt. hammer geiles versteck!!! danke an den cache eigentümer!
Gruß Team GT

 

gefunden 01. Juli 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Das geniale Versteck sofort gefunden. Danke an den Cacheowner Hugo Boss. [:)]
und viele Grüße von Team
Nivi

nicht gefunden 21. Juni 2007 Plattfuss hat den Geocache nicht gefunden

Ja leider nicht gefunden. Aber wir geben nicht auf.

nicht gefunden 20. Juni 2007 Knackwurst2 hat den Geocache nicht gefunden

Mahlzeit

Ein weitere Cache den wir als Neulinge leider nicht gefunden haben aber ich werd es sicher nochmal versuchen.

Gruss Knackwurst 2 aka Mic

gefunden 10. Juni 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Bei der Ankunft am Cache waren wir doch leicht verwirrt, aber dann haben wir mit ein bisschen Überlegung den Cache schnell gefunden. Vielen Dank für dieses klasse Versteckt. Um 18:49 Uhr geloggt.

Die Kartengucker

gefunden 04. Juni 2007 Darkkiller132 hat den Geocache gefunden

Sooooo......endlich beim 4. oder 5. anlauf gefunden. Danke am Marion vom Team buhmannechs. Geiles Versteck.

gefunden 29. April 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligen Anläufen gefunden und geloggt. Eintrag unter GC.

Gruß, Team "buhmannechs"

gefunden 13. März 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi, heute bei bestem Wetter dieses absolut lohneswertes Versteck gefunden. Da der Cache einer aus einer Pocket Query war hatte ich die Anleitung erst vor Ort gelesen [:O)]. So war das loggen dann schwierig, aber ich werden einen geforderten Stift ab jetzt zur Standardaustattung dazu legen.

Danke für den außergewöhnlichen Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 24. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wenn man diese Art Versteck noch nicht kennt, muss man schon ganz genau hinschauen [;)].
So reichte ein Blick und ich konnte direkt davor parken, der perfekte Sichtschutz gegen Muggels.

Marco

gefunden 03. Oktober 2006 Walim13 hat den Geocache gefunden

Es hat zwar etwas gedauert, aber dann konnten wir den Cache endlich loggen. Klasse Idee!

Vielen Dank und viele Grüße vom Team walim 13 aus St. Tönis.

gefunden 12. September 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir halten es so wie Wally-VIE. Denn wie sonst soll jemals dieser Cache aus unserer "Not-yet-found"-Liste kommen.

Eine Super-Idee bleibt es natürlich. Dass Hugo Boss eine Cacheidee immer besser als andere realisieren kann, mussten wir hier zu unserem Leidweisen erneut erkennen.

Vielen Dank für diese Phantasie und wir hätten gerne mehr davon!
Liebe Grüße

gefunden Empfohlen 12. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ins Logbuch habe ich mich am 12.08.06 eingetragen.
Und hier zitiere ich das damalige Log:
"Lieber Cachebesitzer!
Schäme Dich - sowas macht man doch nicht!

Nee im Ernst. Wieder eine klasse (wenn auch bekannte) umgesetzte Idee. Frech siegt!

Herzlichsten Dank für diesen Spass "