Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Mimese reloaded

par Hugo Boss     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.323' E 006° 30.391' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 30. août 2006
 Affiché depuis : 30. août 2006
 Dernière mise à jour : 28. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC2430
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
1086 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache war früher ein Bonus-Cache des "Schwarzen Peters", doch seit dem dieser gemuggelt wurde,
ist "Mimese" zu einem eigenständigen Cache geworden! .-)

Bitte nur suchen, wenn nicht schon früher geloggt!




Mimese



Der Cache besteht ausschließlich aus einem dünnen Log-Buch. Er schützt sich, wie der Name schon sagt,
mittels "Mimese" dagegen, gemuggelt zu werden.

Achtung! Zum Loggen muss ein wasserfester Permanent-Sift mitgebracht werden! Bitte sei beim Loggen und Wieder-Verstecken sehr umsichtig und penibel, damit die Mimese den Cache auch weiter beschützen kann!

Dank an Pepenhund, ohne den die Umsetzung der Cache-Idee nicht möglich gewesen wäre!

Happy hunting





Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpu qra Pnpur-Rvtragüzre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mimese reloaded    trouvé 20x pas trouvé 2x Note 1x

Note 28. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 10. mai 2009 lordmacabre trouvé la géocache

Haben die Dose damals gefunden. Eine echt schöne Idee.

 

DFDC

trouvé 19. avril 2009 dieSchluempfe trouvé la géocache

Gefunden 2009-04-19 15:25

Wunderschönes Versteck !

vDfdC

trouvé 16. août 2008 Dingo01 trouvé la géocache

[:o)][:o)][:o)] Blitzzugriff, aber trotzdem: SUUUUUUUPER![:o)][:o)][:o)] TFTC,
Dingo01


[:o)][:o)][:o)]What a brilliant idea![:o)][:o)][:o)]
TFTC
Cheers,
Dingo01

trouvé 13. juillet 2008 micki-mausi trouvé la géocache

Super Idee, tolle Umsetzung, vielen Dank ! Wenn aber noch mehr direkt "darauf" schreiben, könnte es zu auffällig werden - also alle künftigen Finder bitte richtig loggen.

trouvé 09. juillet 2008 pica8 trouvé la géocache

#483#
Ich war schon auf dem Rückweg, da fiel mein Blick auf den Cache. Leider hatte ich nur einen Bleistift für das Loggen. Da die anderen Eintragungen aber auch schon verblassen...
Sehr schöne Idee.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 08. juin 2008 SL-Team trouvé la géocache

Ein herrlicher Spaß! Unser dritter Cache war schnell gefunden und hat uns sehr überrascht! Toll.

Allerdings haben wohl zwei Logger den eigentlichen Clou gar nicht entdeckt... ;-)

SL-Team 

trouvé 06. janvier 2008 SchoGie-Team trouvé la géocache

Das war ja ein toller, überraschender Cache. Heute um 17:40 bereits in der Dunkelheit geloggt.

TFTCCool

trouvé 29. décembre 2007 OneEyedJack trouvé la géocache

Absolut witzig. Super Idee.

trouvé Recommandé 03. octobre 2007 colin&carina trouvé la géocache

Achtung, es folgt ein Pleonasmus: Ein genialer Hugo-Boss Cache.

trouvé 12. septembre 2007 rusty trouvé la géocache

12.09.07 um 18:45 nach mehreren Anläufen endlich gefunden. Ein Wahnsinns Versteck. Habe ich auch mehr oder weniger nur durch Zufall gefunden. Geniale Idee. Danke

Rusty

trouvé 02. juillet 2007 Team GT trouvé la géocache

heute abend um 20:50 geloggt. hammer geiles versteck!!! danke an den cache eigentümer!
Gruß Team GT

 

trouvé 01. juillet 2007 Nivi trouvé la géocache

beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Das geniale Versteck sofort gefunden. Danke an den Cacheowner Hugo Boss. [:)]
und viele Grüße von Team
Nivi

pas trouvé 21. juin 2007 Plattfuss n'a pas trouvé le géoacache

Ja leider nicht gefunden. Aber wir geben nicht auf.

pas trouvé 20. juin 2007 Knackwurst2 n'a pas trouvé le géoacache

Mahlzeit

Ein weitere Cache den wir als Neulinge leider nicht gefunden haben aber ich werd es sicher nochmal versuchen.

Gruss Knackwurst 2 aka Mic

trouvé 10. juin 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Bei der Ankunft am Cache waren wir doch leicht verwirrt, aber dann haben wir mit ein bisschen Überlegung den Cache schnell gefunden. Vielen Dank für dieses klasse Versteckt. Um 18:49 Uhr geloggt.

Die Kartengucker

trouvé 04. juin 2007 Darkkiller132 trouvé la géocache

Sooooo......endlich beim 4. oder 5. anlauf gefunden. Danke am Marion vom Team buhmannechs. Geiles Versteck.

trouvé 29. avril 2007 buhmannechs trouvé la géocache

Nach mehrmaligen Anläufen gefunden und geloggt. Eintrag unter GC.

Gruß, Team "buhmannechs"

trouvé 13. mars 2007 Zwillis trouvé la géocache

Hi, heute bei bestem Wetter dieses absolut lohneswertes Versteck gefunden. Da der Cache einer aus einer Pocket Query war hatte ich die Anleitung erst vor Ort gelesen [:O)]. So war das loggen dann schwierig, aber ich werden einen geforderten Stift ab jetzt zur Standardaustattung dazu legen.

Danke für den außergewöhnlichen Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

trouvé 24. janvier 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Wenn man diese Art Versteck noch nicht kennt, muss man schon ganz genau hinschauen [;)].
So reichte ein Blick und ich konnte direkt davor parken, der perfekte Sichtschutz gegen Muggels.

Marco

trouvé 03. octobre 2006 Walim13 trouvé la géocache

Es hat zwar etwas gedauert, aber dann konnten wir den Cache endlich loggen. Klasse Idee!

Vielen Dank und viele Grüße vom Team walim 13 aus St. Tönis.

trouvé 12. septembre 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Wir halten es so wie Wally-VIE. Denn wie sonst soll jemals dieser Cache aus unserer "Not-yet-found"-Liste kommen.

Eine Super-Idee bleibt es natürlich. Dass Hugo Boss eine Cacheidee immer besser als andere realisieren kann, mussten wir hier zu unserem Leidweisen erneut erkennen.

Vielen Dank für diese Phantasie und wir hätten gerne mehr davon!
Liebe Grüße

trouvé Recommandé 12. septembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ins Logbuch habe ich mich am 12.08.06 eingetragen.
Und hier zitiere ich das damalige Log:
"Lieber Cachebesitzer!
Schäme Dich - sowas macht man doch nicht!

Nee im Ernst. Wieder eine klasse (wenn auch bekannte) umgesetzte Idee. Frech siegt!

Herzlichsten Dank für diesen Spass "