Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

Meilenstein

door delta4     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 26.111' E 009° 52.354' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 24. augustus 2006
 Listed since: 31. augustus 2006
 Laatste verandering: 25. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC243B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

92 Gevonden
6 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
316 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

logo.gif

Meilenstein

1 1/2 Meile von Hannover


meilenstein.jpg This milestone has already been part of a cache. This cache have been archived. I think, this milestone deserved a cache, so I spend this box for it.
At the coordinates you will find the cache, the milestone you will
find a few meters apart.

Enjoy the hunt
Dirk

schild.jpg

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Meilenstein    Gevonden 92x Niet gevonden 6x Opmerking 0x

Gevonden 21. juni 2023, 08:37 Mirdochwumpe heeft de cache gevonden

Irgendwann geht jedem Cache die Pumpe, denn hier kommt mirdochwumpe. Danke fürs verstecken und pflegen des Cache.

Gevonden 06. februari 2022, 12:06 Anna_Theke heeft de cache gevonden

Sonntag und Mistwetter, aber egal - Cachen geht immer.
Raus ging's, heute mit dem Cache-Mobil.
Wir haben einige Dosen gesucht und auch gefunden.
Diese gehörte auch dazu.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke delta4 für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 39. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

Gevonden 03. december 2021 oversway333 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Harz diese kleine Dose auf der Karte entdeckt.
Erst hat sie sich etwas geziert, aber als ich schon fast aufgeben wollte, hatte ich doch noch die zündende Idee und konnte das Logbuch signieren.

Niet gevonden 28. juli 2020, 17:10 Yve1980 heeft de cache niet gevonden

Yve1980 🏍️

Schade...hatten wohl 🍅 🍅 auf den 👀...konnten trotz intensiver Suche nichts finden 🙁... Außerdem recht großes Muggelaufkommen...Vielleicht kann uns jemand nen Tip geben?!

Gevonden 27. juli 2020, 17:24 Chamelion333 heeft de cache gevonden

Check

Niet gevonden 29. februari 2020 MoundTi heeft de cache niet gevonden

Das Döschen haben wir leider nicht gefunden, schade eigentlich... 😕

LG MoundTi

Gevonden 01. oktober 2017, 14:44 Hüpfer01 heeft de cache gevonden

Den Feiertag zum Cachen genutzt. Diesen hatte ich schnell vor der Nase.😊
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸 5. November 2017 14:44

54

Gevonden 30. augustus 2017, 20:15 jennergruhle heeft de cache gevonden

Heute habe ich hier einen zweiten Versuch gewagt und hatte gleich die richtige Idee, wo man hier eine etwas größere Dose verstecken kann.

Gevonden 13. mei 2017, 11:46 edlosI heeft de cache gevonden

Beim 2. Besuch schon wieder fast aufgegeben. Dann aber das Gepflegte Döschen (Dose)gefunden und unauffällig loggen können

Gevonden 16. december 2016 D-Buddi heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

Gevonden 01. september 2016 Macomano heeft de cache gevonden

Fast der Abschluss unserer heutigen Runde. Zunächst hatten wir eine andere Versteckart in Verdacht. Doch nach der Kontrolle der Koordinaten zeigte sich die Dose recht flott. Zum Glück waren hier kurz vor dem abendlichen Regenguss keine Muggel unterwegs. 
DfdC, unser OC-Fund #29

Gevonden 12. juli 2015 HWHA heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour nach Kirchhorst habe ich auf dem Rückweg auch dieses Döschen eingesammelt. Ich musste jedoch einige Minuten suchen, da mein GPS ganz schön am Springen war.
DfdC
HWHA

Gevonden 05. juli 2015 eiendjee heeft de cache gevonden

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

Gevonden 30. mei 2015 Pingo11 heeft de cache gevonden

Nach dem Einkauf noch daran vorbeigefahren, kurz angehalten und gefunden - sehr schönes Versteck!

Gevonden 24. augustus 2014 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Runde im Team gefunden

DfdC

Gevonden 24. augustus 2014, 04:35 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 24. August 2014 22:36 mit Myka 8 den Meilenstein besucht.

War schon mal letztes Jahr hier und hab nix gefunden.
Ok ich war noch zu unerfahren und hab an der falschen Stelle gesucht.

Dfdc sagt der nette LaVette.

Gevonden 15. juni 2014, 13:30 NEMOs Freunde heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise von einer Hochzeitsfeier an der Küste hier mal fix gestoppt. Jugendliche Radel-Muggel gab es reichlich :-)

Niet gevonden 05. april 2014, 17:00 Awbinisernhagen heeft de cache niet gevonden

Hallo delta4,

habe den Cache wieder einmal nicht gefunden, ist er noch da?

Vieleicht einen kleinen Tipp?

Danke

Gevonden 08. februari 2014, 13:15 Glubosch heeft de cache gevonden

#3377 Am 08.02.2014 um 13:15 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Auf unserem Weg nach Weimar, wo wir unseren diesjährigen Winterurlaub verbrachten, wollten wir natürlich noch ein paar Caches einsammeln. Und so kam es, daß wir auch diesen Meilenstein besuchten. Erst vor Ort bemerkte ich, daß es ein Cache von delta4 ist. Nach "Auf einem Hügel bei Broda" in Neubrandenburg, längst archiviert und trotzdem immer noch auffindbar, und "Das grosse M schon wieder" bei Waren, ist dies nun mein dritter Cache von diesem Owner. Mein lieber Mann... Deine Dosen liegen ja wirklich überall. Ich bin schon sehr gespannt, wo ich den nächsten Cache von Dir entdecke :-)

Hier mußten wir jedenfalls nicht lange suchen und schon konnte unsere Reise weitergehen. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 04. februari 2014, 17:03 Mimic 96 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs verstecken.
LG Mimic

Gevonden 28. september 2013 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Auf Kurzbesuch haben wir die Zeit genutzt, um den Meilenstein und seinen Cache zu besuchen.
Die Dose wurde schnell gefunden, das Bergen übernahm der krasse Spatz.
Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #848

Gevonden 17. september 2013, 11:00 hugo-1 heeft de cache gevonden

Huuui, der war war ganz schön tricky !

zwischen "sehen" und "haben" ist es halt doch ein kleiner Unterschied

und es dauerte ein bisschen länger als ich vermutet hatte Zwinkernd

Die Dose war nur mit EGCA zu sehen und zu heben !!!

Ich fragte mich: "Ist das vom Owner so gewollt oder hat es sich im laufe der Zeit

so gestaltet... ?"

Habe den Cache wieder so platziert, wie vorgefunden....

Auf jeden fall war es spaßig...

TFTC sagt

Hugo-1

 

Gevonden 08. augustus 2013 Philcaro heeft de cache gevonden

Hier habe ich wieder mal vergeblich nach einer T1,0 gesucht. Der Log mit der "an der einzig möglichen Stelle" hat dann meine erste Vermutung bestätigt.

Gevonden 16. mei 2013 anneha96 heeft de cache gevonden

...schon vor längerer zeit gecacht, nun auch gelogt ;))

Gevonden 24. april 2013 brisen60 heeft de cache gevonden

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

Gevonden 24. maart 2013 Feuerelf heeft de cache gevonden

Ups, den habe ich auch vergessen zu loggen. Sogar in doppelter Hinsicht. Geht ja mal gar nicht!

Immerhin hat der viel Spaß gemacht bei der eisigen Kälte!

 

Hier noch mit CM unterwegs gewesen.

Gevonden 19. februari 2012 budy-cacher heeft de cache gevonden

Auf unserer Sonntagstour gut gefunden. Mußten nur warten , bis die Fahrradmuggel weg waren, erst dann konnten wir uns eintragen

Gevonden 18. november 2011 paraflyer heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Tradi habe ich bei einer Durchreise gesucht und gefunden. Erst an falschen Stelle vermutet, dann sprang es mir quasi in die Augen. Danke schön!

Gevonden 09. oktober 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

Gevonden 03. oktober 2011 Faust 64 heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt von Hildesheim in den Heidepark nach Soltau haben wir noch Zeit für sieben Caches am Wegesrand gehabt. Dies war der zweite Found des Tages.

Die Dose war schnell gefunden und geloggt. Und weil die Sonne so schön auf die nahegelegene Bank schien, haben wir die Pause für ein verspätetes Frühstücks-Picknick genutzt.

War nett hier, TFTC, TNLNSL um ca. 11.25 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2474

  New coordinates:  N 52° 26.111' E 009° 52.354', moved by 16 meters

Gevonden 19. maart 2011 slentil heeft de cache gevonden

Kleine Rast gemacht und den Cache ungesehen geloggt.

Gevonden 03. maart 2011 KenAWB heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf gefunden

sehr schöne Idee

DFDC

 

Gevonden 28. februari 2011 Martha Pfahl heeft de cache gevonden

Ziemlich lange gesucht, obwohl da gar kein richtiges Versteck ist...Brüllend

Martha

Gevonden 05. september 2010 Badruk heeft de cache gevonden

Wozu hat man Augen.........

Nach anfänglicher Blindheit dann gefunden.

Gevonden 25. augustus 2010 strada87 heeft de cache gevonden

Schön gemacht. War schnell gefunden.

TFTC Strada87

Gevonden 20. augustus 2010 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf Wochenend-Tour Richtung Harz konnten wir dieses Döschen schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#3172 @1223

Gevonden 16. augustus 2010 tonyday heeft de cache gevonden

Mitten in der Nacht gefunden.

 TFTC

tonyday

Gevonden 31. juli 2010 OldManGrimm heeft de cache gevonden

Auch diesen Meilenstein um 3:00 gehoben... naja, zumindest den etwas kleineren Cache...

TFTC OMG (on Tour mit Teletron)

Gevonden 20. juni 2010 catwoman&redskin heeft de cache gevonden

konnten uns heute doch noch zu einer tradi tour aufraffen
gut gefunden
# 219 17:30
tftc

Gevonden 29. mei 2010 Klaeus heeft de cache gevonden

Die Baustelle war verwaist, daher kein größeres Problem [;)]

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 05. mei 2010 kristkind24 heeft de cache gevonden

Vor dem Mutterschutzabschiedsessen mit Hilfe einer Zigeunerin schnell geloggt. DFDC 

Gevonden 17. maart 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Eine der Besten Ideen die ich bis jetzt gesehen haben, Vielen Dank

Gevonden 26. december 2009 Maxx Volume heeft de cache gevonden

Diese Dose wollte wir schon mal angehen, da war der Cache aber leider deaktiviert. Heute konnten wir ihn dann aber trotz Dunkelheit heben. Danke für das Döschen an historischem Ort!

#334

Gevonden 22. november 2009 SammysHP heeft de cache gevonden

Zu später Stunde auch hier noch vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 11. november 2009 forerster heeft de cache gevonden

Schöner alter Meilenstein! Der kurze Abstecher von der
Autobahn hierher hat sich gelohnt. Den Cache mußte ich
aber eine Weile suchen. Na ja, war ja auch schon dunkel.

War doch durchaus verfügbar!

Danke und Gruß,
forerster

Gevonden Aanbevolen 20. juni 2009 Freakwaves Vater heeft de cache gevonden

Kurzer Halt, nach umschauen konnte ich fündig werden. Danke fürs herführen an diesen historischen Ort.
DFDC Freakwaves Vater

Gevonden 12. april 2009 PorterRicks heeft de cache gevonden

Wer den Cache nicht findet schaut in die Röhre...

Danke,

Porter Ricks

 

Gevonden 12. april 2009 Socke heeft de cache gevonden

Raffiniertes Versteck......tolle Idee....

Gevonden 04. april 2009 chaos_ heeft de cache gevonden

Im Anschluss an die Schnipseljagt noch ein Tradi..
DFDC
Chaos

Gevonden 29. maart 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

es war so klar - aber wir laufen 5x drum herum,
auf schöner sonntagstour gesucht und gefunden
vielen Dank dafür

Gevonden 26. maart 2009 Quastus heeft de cache gevonden

Heute auf Eltern-vom-Flughafen-Abhol-Runde geloggt.
Dfdc!

Gevonden 24. maart 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

Wir wollten eigentlich einen anderen Cache heben und haben zufällig fast auf diesem geparkt.
DFDC arthur

Niet gevonden 01. maart 2009 fundevogel heeft de cache niet gevonden

Leider auch mit 4 Augen heute nicht gefunden - geben aber nicht auf.

fundevogel

Gevonden Aanbevolen 31. januari 2009 clondike7171 heeft de cache gevonden

Nur gut das bei den Temperaturen niemand auf der Terrasse sitzt, Wie immer und nicht anders erwartet ein schöner cache von Delta4. Clondike7171 sagt danke dafür
Laughing

Gevonden 21. december 2008 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Gut gefunden, vielen dank für den Cache

MetaStabil

Gevonden 16. november 2008 axel-foley heeft de cache gevonden

Für mich war dieser Fund nicht nur vom Namen ein Meilenstein, sondern auch von der Anzahl der gefundenen Caches - MEIN 100. CACHEFIND.
Im Team mit Pusemukel hatten wir diesen schnell geloggt. DFDC

Gevonden 16. oktober 2008 tarozwo heeft de cache gevonden

Dies war der Dreizehnte heute auf dem Weg von Berlin-Bremen-Berlin (nun mit dem neuen Auto).
Vor Ort angekommen, gab es für mich nur ein Versteck...und Bingo, da habe ich doch auch schon das Logbuch gefunden...
Echt schönes Versteck!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Gevonden 13. september 2008 Aszrael heeft de cache gevonden

Fast den Eintrag vergessen [:I]
Zusammen mit Lilly_666 und 2 Gästen gefunden.
DfdD Aszrael

Gevonden Aanbevolen 13. september 2008 Lilly_666 heeft de cache gevonden

Heute auf Cache - Tour in Kirchhorst un Umgebung gefunden mit Aszrael und 2 Gastcachern!
Tolles Versteck!
Danke für die Dose :-)
Lilly_666

Gevonden 13. september 2008 Vetridee heeft de cache gevonden

Das ist ja ein super einfall. Haben ihn fast nicht gefunden.

Gevonden 07. september 2008 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 06. september 2008 axelb heeft de cache gevonden

gefunden, repariert und geloggt.
DfdC, Axel

Gevonden 05. augustus 2008 jahi74 heeft de cache gevonden

Cooles Versteck! Hab's erst beim zweiten mal gefunden.

Leider aber nur den Deckel des Caches. Der Rest fehlt :(
Bitte mal nachschauen, was da los ist.

TFTC

Gevonden 31. juli 2008 ollimcfly heeft de cache gevonden

Heute vorm Event noch diesen cache mit genommen...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

Gevonden 16. juli 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Schnell und ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 16. juni 2008 skrell heeft de cache gevonden

Schöner Stein und schöne Plazierung der Dose!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 13. mei 2008 Fischkopp heeft de cache gevonden

Den haben wir auf unseren langen Fahrt Richtung Süden mitgenommen. Bei ersten Blick Richtung Versteck konnte das Döschen sich noch verstecken.

Danke für Nr.326 sagen Fischkopp & Gräte

Gevonden 10. mei 2008 andyghee heeft de cache gevonden

Eine kleine Unterbrechung der Autobahnfahrt brachte mich zu diesem schönen Stein (und seinem Cache...) Gut konstruiertes Versteck!
Danke für den Cache!
Andy

Gevonden 16. februari 2008 Captain Jebo heeft de cache gevonden

Respekt - wie auch "Wie vom Erdboden verschwunden" sehr schöner Cache.
Danke dafür!

Gevonden 12. februari 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Nach dem heutigen verdienten Feierabend hier noch schnell mal angehalten und geloggt. Nu aber ab nach Haus...

TFTC sagt Simchen und liebe Grüße

Gevonden 09. februari 2008 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Wels2002 auf Cachetour.
Gut gefunden.
Vielen Dank

#114 / 13:30 Uhr

Gevonden 10. januari 2008 RUDI2006 heeft de cache gevonden

..tolles Versteck....hab's aber trotzdem gefunden.

Gevonden 06. december 2007 delete_106085 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 21. oktober 2007 F4LKONS heeft de cache gevonden

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

Niet gevonden 16. september 2007 Pu. heeft de cache niet gevonden

Leider heute gegen 14.00 nicht gefunden.

Lag wohl auch an den 7 !!! Nachbarmuggels im Garten.

Ausserdem wars unser first cache ever Versuch, da fehlt wohl noch das geschulte Auge ;)

Kiana&Pu

Gevonden 14. augustus 2007 GSmarty heeft de cache gevonden

Juhu Hab ihn entlich gefunden.
Was mein erster Cache.
Muss mel2001 nochmal für den Tipp danken.

Gevonden 28. juli 2007 Mr. Match heeft de cache gevonden

Die Inschrift "1/2 Meile von Hannover" hört sich wie ein Filmtitel an  ;-) Nach dem Handyman-Cache passte dieser ganz gut in unsere Heimwerker-Laune. Suchen mussten ich mit "Die ein Fragezeichen" aber trotzdem länger.
TFTgehobenencache!

Gevonden 15. juli 2007 Gaga heeft de cache gevonden

Kiss War mit GrandCanyon hier, tatsächlich von neugierigen Augenpaaren beobachtet worden, wie geschrieben, Grüße Gaga

Gevonden 13. juli 2007 grandcanyon heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gaga auf Tour gewesen. Sie hat mal wieder mit ihren Adleraugen gleich zugegriffen. DankeLaughing

Gevonden 28. april 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von der kleinen Nachtcachetour mit a.liens hier nochmal gestoppt, nachdem ich neulich schonmal grübelnd dastand, aber nicht zugreifen konnte wegen der besagten Nachbarmuggles. Nun hat sichs bestätigt, der Verdacht war richtig und ich hab schnell geloggt. Das Zurücklegen war schwierig, weil trotz später Stunde ein Rauchermuggle scheinbar im Werbebreak herauskam..
Nun ist´s aber geschafft.
Dank an Delta4 für diesen herrlichen Cache...
Gruß wegaworld

Gevonden 25. maart 2007 camino8 heeft de cache gevonden

Dies ist mein 2 Meilenstein hier. Fast wäre ich auf den Trick hereingefallen. Ein besonderes Dankeschön für den Cache und die Vorstellung des historischen Ortes. camino8

Niet gevonden 20. maart 2007 furati heeft de cache niet gevonden

Zu zweit mit comdoxx erfolglos gesucht ( 30 min ) Vielleicht nächstes Jahr auf dem Weg zur CeBit ...


:(

Gevonden 16. februari 2007 volki heeft de cache gevonden

ohne owner klappte es nicht !
man war ich blind !
gefunden und gut !
danke fuer den cache und die location !
gruss
volker

Gevonden 30. januari 2007 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Auf kleiner Abendtour mit Mel2001 unterwegs gewesen und mal geguckt was so auf unserer Route liegt. Schöner Cache ... danke dafür.

Gevonden 20. januari 2007 DL3BZZ heeft de cache gevonden

20.01.2007

Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 20. januari 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf Tour mit barbie & brüttler, DL3BZZ,geopirat,Mückenfett und nandro gefunden.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 20. januari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Zusammen mit alligateuse, ksmichel und Marmotte war ich auf kalter Reifen - Tour in Hannover. Im Anschluss haben wir diesen Cache gesucht.
Nach etwas Sucherei hatten wir das Doeschen haben wir das Doeschen gefunden ohne Beeintraechtigung von Muggles.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 20. januari 2007 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Heute auf ausgedehnter Cachetour mit DL3BZZ, GeoPirat, kpit51, Mueckenfett und Nandro gewesen.
Ein toller Tag mit netten Leuten, vielen Caches und lecker Verpflegung.
Auch eine schöne Art, unser Hobby auszuüben.

Vielen Dank für die Caches, die wir finden durften.
Es Grüßen aus Kassel
Barbie&Bruettler

Gevonden 20. januari 2007 DL3BZZ heeft de cache gevonden

20.01.2007

Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 13. januari 2007 H-AKA heeft de cache gevonden

Mit IAKA, JPAKA und FloB10 trotz Wahrunug vor den Nachbar-Muggel in Angriff genommen. Der Cache war schnell geortet. Dank FloB10 ihn nach 10 Minuten auch erreicht. Manchmal sieht man die Hints einfach nicht.
Die Warnung vor den Nachtbar-Muggel sollte unbedingt beachtet werden. (Sind sehr aufmerksam)

TFTC

Gevonden 13. januari 2007 IAKA heeft de cache gevonden

18:35 IAKA was here, im Team mit FloB10, JPAKA und H-AKA als #15 der Samstag-AKA-Tour gecacht. Dank H-AKA gesundem Misstrauen gegen eindeutige (?) KO's doch tatsächlich gefunden.... und gehoben.

DFDC 

Gevonden 29. december 2006 der_paddler heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Hannovertour geloggt.

Vielen Dank

Tim

Gevonden 17. december 2006 Sonderzeichen heeft de cache gevonden

Ah, schön mit Parkplatz :)

Schneller Zugriff zusammen mit patani, danke an den Owner.

Gevonden 10. december 2006 Chaoscrew heeft de cache gevonden

Super Idee, heute schon der zweite am ersten Tag ;-)

P.S. Das Logbuch ist fast voll muss mal wieder ausgetauscht werden 

gruß  Die Chaoscrew

Gevonden 22. november 2006 Holsch heeft de cache gevonden

Heute als Drive-in-night-cache absolviert.
Danke d4,
Holsch

Gevonden 07. september 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf kleiner Feierabendrunde gut gefunden.
Toller Stein.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 06. september 2006 und wech heeft de cache gevonden

Interssanter Ort, der es in der Tat wert ist, weitergeführt zu werden.
Heute gut mit der_Obelix gefunden.
TFTC und Gruß vom PS

P.S. Auf der anderen Seite von Hannover steht glaube ich noch so'n Ding

Gevonden 06. september 2006 der_obelix heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und gelogt.


TFTC Bernd