Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Grübelhatz zum Schlossbergschatz - Lützelalb

Rundwanderung von ca. 3km meist auf guten Wegen (Schotter, Teer). Es sind ca. 100m Höhe zu überwinden. Die obigen Koordi

von Spreitzer     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.184' E 008° 48.286' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 10. September 2006
 Gelistet seit: 10. September 2006
 Letzte Änderung: 09. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC24D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Grübelhatz besteht aus folgenden Multistage Caches:
1) Rubäckerhalde
2) Lützelalb
3) Breithalb
4) Schlossberg
In allen Caches findest Du einen grünen Streifen mit weiteren Hinweisen. Wenn Du alle Hinweise gefunden hast kannst Du den Cache: Grüberhaltz zum Schlosssbergschatz - Bonus lösen.

Wenn Du diese Caches als Gesamt-Rundwanderung machen möchtest, dann schaue bei: Grüberhaltz zum Schlosssbergschatz - Bonus. Dort sind alle Wegpunkte der oberen Cahces 1-4 zu einer Runde von ca. 15km zusammengenommen. Viel Spass.

---
Beschreibung:
Parkplatz bei N 48° 09.115 E 008° 47.754
Lützelalb - Hinweis 1 (Stages of a Multicache) N 48° 09.184 E 008° 48.286
Lützelalb - Hinweis 2 (Stages of a Multicache) N 48° 09.341 E 008° 48.084
Lützelalb - Hinweis 3 (Stages of a Multicache) N 48° 09.486 E 008° 47.928
Lützelalb - Hinweis 4 (Stages of a Multicache) N 48° 09.559 E 008° 47.823
weiterer Hinweise in 325° 20m
Lützelalb - Cache (Stages of a Multicache)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Südwestlicher Großer Heuberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile auf den Gemarkungen Deilingen und Wehingen (Info), Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grübelhatz zum Schlossbergschatz - Lützelalb    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. September 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 30. Juni 2010 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

June 30 by Naturfreunde (273 found)

30.6.2010
Nach der Rubaeckerhalde noch diesen Cache (mit sun07) angegangen. Alle Stages gut gefunden, bis aufs Final, da schickte uns das GPS immer wieder hin und her. Aber es klappte doch noch. Leider ist dieser in einem sehr schlechtem Zustand, Tüte u. Dose angenagt. Als Logbuch 2 kl.Blätter reingesteckt. Nochmals in eine neue Tüte gesteckt. Bitte danach schauen u. ersetzen. Hier konnte natürlich nichts getauscht werden (war auch nichts drin!)
Trotzdem eine sehr schöne Runde . Vielen Dank! Jetzt haben wir eine Hausaufgabe auf den Bonus!
Naturfreunde

Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Ein Bild für dieses Log hochladen

gefunden 19. Mai 2009 sputty hat den Geocache gefunden

Kleiner Radelausflug (Teil 1) mit ein paar Höhenmetern dazwischen. Runde1  40km ab 670m Cool

Alles in einer hübschen Gegend Gut gefunden.

No Trade

TFTC Sputty

gefunden 16. August 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Tolles Finalgebiet , hier wollte ich schon mehrmals hin , endlich dank Geocaching da gewesen .
Tolle Wanderung .

TFTC

gefunden 03. Januar 2008 Bernysworld hat den Geocache gefunden

Yeeee mein erster Cache, (nach x anläufen), dank Geoedi.
Super Cache, tolle Aussicht und gutes Versteck, weiter so!
Achtung im Winter könnts bei der Anfahrt rutschig werden (gell edi)!

tftc
Bernysworld

gefunden 27. Mai 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Rubaeckerhalde gelaufen. Zwischendurch naß geworden, aber was solls. Cache gut gefunden.
In: Luftballon
Out: --
T4TC Lembergkraxler

gefunden 20. Mai 2007 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

TFTC das K-S-C Team

gefunden 13. Oktober 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Heute stand für mich mal der Schlossberg von Wehingen auf dem Programm. Mit der Lützelalb hab ich nagefangen. Nach dem kaum merklichen Aufstieg komm ich an die erste Stage und was she ich? Eine Zahl, mit edding auf das Schild geschrieben. Irgendwie kam mir das seltsam vor. Dann hab ich den richtigen Hinweis gefunden. Bei den anderen Stages lief es problemlos und auch der Cache war chancenlos. Punkt 15:00 zog ich ihn aus seinem Versteck.

Vielen Dank für den Auftakt zu einer tollen Runde
und viele Grüße aus Albstadt sagt

[b]gpsinvain[/b]

gefunden 23. September 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:55 Uhr
Mit Luetzelalb und anschließend der Rubäckerhalde haben wir heute, bis auf den Bonus, alle Cache in dieser Serie gefunden. Mit etwas Wegplanung waren beide Caches prima zu machen.

Danke an Spreitzer für den Cache

In: Sanka
Out: WM-Schlüsselanhänger

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 16. September 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rubaecker-Runde haben wir diesen Cache "fast nebenbei" mitgemacht - OK, der eine oder andere Abstecher durch den Wald war schon nötig und das Finale lag auch nicht auf direktem Weg zurück zum Parkplatz. Dabei hätte es so einfach sein können.[;)]
Besten Dank an Spreitzer für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 12. September 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Grübelhatz zum Schloßbergschatz, am 40er mit Jojo auf dem Fahrrad. Super Runde auf der Höhe. Am Final dann des Owners Vorlieben entdeckt und gefunden. Danke Wolphi. Hoffentlich bleibt die Serie meinem alten Drahtesel gnädig. TNLNSL. Hier nur noch BRONZE.