Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Bibos Bude

por andy111     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

N 52° 16.675' E 008° 02.699' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 14. septiembre 2006
 Publicado desde: 14. septiembre 2006
 Última actualización: 27. mayo 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2507
También en la categoría de: geocaching.com 

177 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
10 Observado
0 Ignorado
792 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bibo ist die Abkürzung von Bischof Bode, der in Osnabrück residiert. Der Cache liegt zwischen Dom und Wohnhaus des Bischofs.

Ein Parkplatz ist gleich in der Nähe. Dom und Altstadt sind eine Besichtigung wert!! 

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bibos Bude    encuentran 177x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 20. abril 2024, 19:25 apam666 ha encontrado el geocache

Kleine Sightcaching Runde durch die Innenstadt und dabei auch diesen Tradi erfolgreich gesucht und gefunden. Danke dafür.
Gruß aus Hamm, der heimlichen Mini-Multi-Hauptstadt Westfalens.

encuentran 01. febrero 2024, 13:50 19polar71 ha encontrado el geocache

Gut gefunden trotz Hint. 19polar71 (13)

encuentran 07. abril 2023, 16:52 little red Marsu ha encontrado el geocache

Auf An-Camp-Tour in OS im Geo-Team96 am Oster-Woen. Ziel sind die NCs und Caches mit Fav-Quote.
Auch dieser konnte gut gefunden werden.
TFTC und Grüße aus dem Deister. 

encuentran 10. marzo 2023 hihatzz ha encontrado el geocache

Mit dem Irrläufer und dem Faxenmeier ging es in den hohen Norden. Unser Hauptziel war natürlich der "Vergissmeinnicht"-Cache.
Dank Hint schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg, Bayern,
team hihatzz on "Vergissmeinnicht"-Tour mit dem Irrläufer und Faxenmeier

encuentran 25. noviembre 2022 Nitimana ha encontrado el geocache

In Osnabrück hatten wir heute noch etwas zu erledigen. Dabei sind wir auch ein klein wenig unserem Hobby gefröhnt.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken andy111 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran 09. julio 2022, 09:52 mrfuw771 ha encontrado el geocache

Schneller Fund. DFDC

encuentran 08. junio 2022, 22:03 lucky2deep ha encontrado el geocache

Ein eher spantaner Besuch brachte mich heute hierher, leider hatte ich keinen Stift dabei, das nur dieses Foto meinen Besuch beweisen kann.

TFTC

Lucky

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 24. abril 2022, 13:52 Mickas ha encontrado el geocache

Mit Erik gefunden 🤩

encuentran 27. noviembre 2021 Nitrobacter ha encontrado el geocache

Zusammen mit cavedream und Wee_Free_Wullie ging's auf tolle Team-Tour (Team PL = Team Powerlocken) Richtung Osnabrück. Entgegen aller zunächst immer anders lautenden Prognosen blieb es (fast) ganz trocken, sodass wir am Morgen bei einer ausgiebigen Spazierrunde zunächst die Innenstadt unsicher machten. Dabei kamen wir auch an Bibos Bude vorbei. Hier hilft während des Weihnachtsmarktes leider nur "Augen zu und durch", denn muggelfrei ist aufgrund der nahegelegenen Weihnachtsmarktbude quasi nicht möglich.
Danke für diese Stealth-Modus-Herausforderung sagt Nitrobacter!

encuentran 01. septiembre 2021, 16:22 Waldkarl ha encontrado el geocache

Toller Versteckt

encuentran 27. febrero 2021 danmicki ha encontrado el geocache

Nach dem Markttrubel gefunden.

Der Hinweis ist irreführend.

encuentran 18. septiembre 2020, 17:24 Anna_Theke ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang durch OS brachte mich auch zu diesem Cache, den ich gut gefunden habe.
Danke für's Herlocken, für's Legen und Pflegen.

encuentran 29. agosto 2020, 20:40 AndiOsna ha encontrado el geocache

Kurze Suche, schnell gefunden

encuentran 10. agosto 2020, 15:54 ufade ha encontrado el geocache

An einem schönen Tag in Osnabrück war der schnell gefunden.

encuentran 04. abril 2020, 11:48 Isaris ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 03. agosto 2019, 15:09 Brittaontour ha encontrado el geocache

Mithilfe des Fischhändler aus Holland konnten wir diesen Cache gut finden und loggen. Ein guter Freund, eK 63 hatte ihn schon 2014 gefunden Punkt danke für den Cache

encuentran 25. mayo 2019 neptune ha encontrado el geocache

Das Wochenende verbrachten Matalina und ich in Osnabrück. Neben den beruflichen Pflichtprogramm blieb ausreichend Zeit, um die Gegend per Rad zu erkunden und zahlreiche Cache zu finden.

Dieser konnte trotz zahlreicher Muggle in der Nähe ungestört gefunden werden.

DfdC und Grüße an andy111

neptune

encuentran 03. noviembre 2018 zarkier ha encontrado el geocache

den hatte ich doch schon mal in GC gefunden danke

encuentran 28. septiembre 2018 Määnzer ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Tour in Osnabrück auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: nix
Out: nix

encuentran 20. septiembre 2018 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Zu meiner Urlaubstour
Meine Urlaubsplanung für Sommer 2018 war heuer wie folgt.
Mit dem Wohnmobil nach Hamburg um dort zwei besondere Caches mit ganz vielen FP zu machen, (dessen Owner leider inzwischen verstorben ist) auf dem Weg dorthin noch einen Cache zu suchen und zu loggen, damit die Matrix auch im Jahr 2002 komplett gefüllt wurde und dann nach Bremen um dort einerseits endlich das letzte fehlende Bundesland endlich zu „finden“ und andererseits den U-Boot Bunker Valentin zu besichtigen. Dann wollte ich noch nach Amsterdam zur dortigen „Westerngasfabrik“ um diese zu besichtigen und „nebenbei“ noch einen Cache aus den Jahre 2001 zu finden und zu loggen um auch die „Lücke“ im Jahr 2001 zu schließen.
Und natürlich auf der Tour auch weitere gute oder besondere Caches (auch etliche Webcam und Virtual Caches) aber auch Gasbehälter, Gaslaternen, Kanaldeckel und Wassertürme zu besuchen und zu fotografieren. Das ich in Hannover mit vielen tollen Dosen überrascht wurde, die ich eigentlich gar nicht auf dem Plan hatte war sehr schön. Aber das ist ja genau das schöne am Womo Urlaub – Halten wo es einem gefällt und dann weiterfahren, wenn man genug gesehen bzw. erlebt hat. Oder nach einem N8 Cache einfach nur ins Bett legen ohne erst noch fahren zu müssen. Nach rund 3300 km waren es etwa 290 neu gefundene Dosen und viele Bilder auf den Speicherkarten und viele tolle Erlebnisse mehr, die ich natürlich ohne die vielen schöne Dosen nicht gehabt hätte.
Daher vielen Dank an dieser Stelle an die ganzen Owner für die tollen Dosen und die Wartung.

Zu Tag 9 Oldenburg und Vechta
Heute ging es von Wedel grob Richtung Amsterdam.
Zuerst nach Oldenburg dann nach Vechta und dann Richtung Osnabrück und dort noch einen Nachtcache mit Übernachtung, bevor es dann in die Niederlande geht.

Und natürlich auch was zu diesem Cache
Diese Dose konnte ich auch muggelfrei suchen und loggen.


Vielen Dank an andy111 fürs Legen und Pflegen des Opencaches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 04. junio 2018, 21:27 SNöllen ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 12. mayo 2018, 11:21 boemic63 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und sicher geloggt. TFTC.

encuentran 04. mayo 2018, 10:58 alex8012 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. DFDC

encuentran 28. abril 2018, 20:54 Matsubayashi Ryu ha encontrado el geocache

Zusammen mit ojury diese Dose sicher und schnell mit Anbruch der Dunkelheit gehobben und geloggt.
Tftc

encuentran 28. abril 2018, 20:53 ojury ha encontrado el geocache

Ein schönes neues Logbuch.

TFTC
ojury

encuentran 25. octubre 2017, 14:54 Skotom ha encontrado el geocache

Ist das jetzt mein erster OC erster Geocache in Niedersachsen oder der Erste im Bibo-Babu-Bobu-Land? :-)
Der Suchbereich war klar und ich erwischte gleich mit dem ersten Griff die Dose. Danke fürs Verstecken.

encuentran 09. septiembre 2017, 16:33 gerry20 ha encontrado el geocache

Da hatte ich heute doch mal etwas Zeit, quer durch OS-City zu schlappen. Da musste diese kleine Dose sogleich eingesammelt werden. Da der Markt schon weg war, gab es auch kein MuggelProblem.
Vielen Dank!

encuentran 20. agosto 2017 hennes1389 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich mit Thomas T Jones auf dem Weg nach Osnabrück gemacht um dort ein paar Dosen einzusammeln.
Auch diese feine Dose war dabei.

DFDC
Hennes

encuentran 01. julio 2017 Screensize ha encontrado el geocache

Frau und Herr Screensize haben sich einen schönen Tag in Osnabrück gemacht. Besonders sind uns die tollen Waffeln mit Erdbeeren im Gedächtnis. Natürlich haben wir dabei auch ein paar Dosen gesammelt, auch wenn nicht gerade dass beste Cacher-Wetter war. Diese hier war auch dabei. Sie war schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache sagt das Team Screensize aus Kirchberg in Sachsen

encuentran 27. junio 2017 vivquetzal ha encontrado el geocache

Heute sehr schnell gefunden. 

Danke an den organisator :)

(Vn)

encuentran 14. junio 2017, 22:00 NDeux ha encontrado el geocache

My first one in Osnabrück

encuentran 06. junio 2017 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Heute konnte dieser Cache während einer Runde durch Osnabrück zusammen mit Azubine gefunden werden!
DfdC
supertommy56 aus Paderborn

encuentran 27. mayo 2017, 17:18 Wasama ha encontrado el geocache

Vom geocaching angetan, gingen wir heute ganz spontan,
Wieder mal auf die Suche,
egal ob Stein, Schild, oder Buche,
wir haben die Augen auf,
sind stets gut drauf,
darum haben wir diesen auch gefunden,
uns ins Logbuch eingebunden,
nun geht es weiter zum entdecken,
es gibt ja noch so viele abzuchecken. ☺

encuentran 28. febrero 2017, 14:45 Rolandsmauer ha encontrado el geocache

Die Geocaching-AG der Schule an der Rolandsmauer hat den Cache gefunden. Eine Dose war zu tief im Loch, aber heute war eine neue Dose magnetisch von außen gelegt. DfdC

encuentran 15. julio 2016, 11:13 Nachttraeumerin ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.
Logbuch ist voll, aber die Rückseite bietet noch Platz.
Tftc sagt Nachttraeumerin

encuentran 20. mayo 2016, 13:40 Vom Cache die Dose ha encontrado el geocache

Heute quasi im Vorbeigehen und ohne große Störungen durch Schüler oder Wochenmarkt geloggt.

m.f.G. vCdD

encuentran 29. abril 2016 Doc Cool ha encontrado el geocache

#10911

Dies war mein 37. von 42 Funden heute, mein 176. Fund dieses Jahr und mein 1655. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7309. Tradi, 1504. D1, 1315. T1, 552. D1/T1 und 5476. Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner andy111.

Spontan mit Krümel PB, Pfadfinder_471 und baki5 einen Cache-Trip nach Osnabrück gemacht.

Diese Dose war schnell gefunden.

Tagesstatistik 2016-04-29:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:53 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 56 m

Cachestatistik für Bibos Bude:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 7,34 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 61 m
· Entfernung zu Homekoords ... 378 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

encuentran 24. abril 2016, 17:57 Hasterin ha encontrado el geocache

Wollte mit meiner Family einen schönen Stadtspaziergang machen und ein paar Caches einfangen, aber leider hat das Wetter nicht so wirklich mit gespielt. Ich hab das heftige Hagelschauer abgewartet und dann schnell den Cache geloggt.

encuentran 22. abril 2016, 22:16 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

In Personalunion mit 8erwasser gefunden.  :) DFDC!

encuentran 12. marzo 2016 M7880 ha encontrado el geocache

Zwischen eigentlichem CiTo und dem Futtern ging es hier an die Suche.
Der Cache war schnell entdeckt und geloggt.
#2065, TftC

encuentran 29. diciembre 2015, 15:47 kastei15 ha encontrado el geocache

Heute beim Stadtbummel gut gefunden.Leider keinen Stift dabei, daher Fotolog.Das Logbuch ist ziemlich voll und etwas feucht. Der Wochenmarkt Samstags ist super schön! Unbedingt mal hingehen. Zum cachen ists dann leider zu muggelig gewesen. Ein sehr schöne Ort hier. Danke für das her führen.

Imagen para el log de entrada
spoiler?spoiler?

encuentran 09. diciembre 2015, 06:33 Honeymoon67 ha encontrado el geocache

Während eines Betriebsausflug's auf den Osnabrücker Weihnachtsmarkt diesen Cache überraschend muggel frei geloggt.
TFTC

encuentran 12. noviembre 2015, 04:00 Obercolt ha encontrado el geocache

Ich hatte mal einen Wellensittich der Bibo hieß. Der Cache hat mir gut gefallen, gerade weil hier nachts überhaupt gar nichts los ist. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

encuentran 26. octubre 2015, 11:25 Team Gamma ha encontrado el geocache

Zuerst mit Papa ins Café und dann waren wir im zweiten Versuch erfolgreich. DFDC

encuentran 24. octubre 2015 Team Alpini ha encontrado el geocache

11:53
Trotz vieler Marktmuggel konnten wir unbemerkt loggen. DfdC

encuentran 14. octubre 2015 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Nach dem Essen gut gefunden.
DfdC,
T. GrgC

encuentran 30. septiembre 2015 KircheHeide ha encontrado el geocache

Beruflich war ich für zwei Tage in Osnabrück. Zwar war ich nicht zum ersten Mal überhaupt hier, aber zum ersten mal seit ich mich für Dosen interessiere. Daher habe ich natürlich zuvor erstmal die nähere Umgebung nach mehr oder weniger "nebenbei" zu suchenden und loggenden Dosen umgeschaut.

Als ich hier zum ersten Mal vorbei kam war vor lauter Schul-Muggeln an Loggen nicht zu denken. Also ging ich noch mal im Schutz der Dunkelheit vorbei. Die Dose hielt ich schnell in den Händen und lies sie in die Manteltasche rutschen. Genau im richtigen Moment, denn schon wieder kam jemand aus der Kirche heraus. Nach dem Loggen quatschten einige in der Nähe, so dass ich mir dringend erst mal die Schuhe zubinden musste. [:D]

An dieser Dose gefällt mir der Name ganz besonders gut. Dafür spendiere ich einfach mal ein Schleifchen!

encuentran 18. julio 2015 Columbus. ha encontrado el geocache

Während eines kleinen Stadtbummels gefunden.
DfdC

encuentran 21. junio 2015, 15:31 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 21. Juni 2015 15:11

Mit Mimic 96 und den cacher Hunden auf Dosen jagt
Nach erfolgloser Landesmeisterschaft 9 Ball, such ich halt anderes meine Erfolgserlebnisse.

Der Hunger hat uns in die Stadt getrieben, da konnten wir den kleinen schlingel nicht liegen lassen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*142*

encuentran 09. junio 2015, 15:20 Rolandsmauer ha encontrado el geocache

war schön, aber war auch schwer{#emotions_dlg.laughing}{#emotions_dlg.cool} 

Marc, Rolandsmauer

encuentran 07. junio 2015 pjacobi ha encontrado el geocache

An diesem schönen Sonntag relativ unkompliziert gefunden und muggelfrei geloggt.

Seltsam ist nur, dass ich hier schon einmal vergebens war, und damals an dieser -- doch sehr leicht zugänglichen -- Stelle wirklich nichts war. Vielleicht wandert der Cache immer ein wenig?!

Danke für's Herführen und Verstecken!

 

encuentran 07. marzo 2015, 21:31 festusboxer ha encontrado el geocache

Heute im dritten Anlauf hat es endlich mal geklappt. Die letzten Male musste ich immer wegen zu hohem Muggelaufkommen abbrechen. Erst schön in der Marktschänke schlemmen gewesen und dann einen kleinen Verdauungsspaziergang zu Bibo's Bude gemacht. DfdC.

encuentran 24. febrero 2015, 17:17 Andree0401 ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen schon gefunden. Heute war ein muggelfreies Loggen möglich.

encuentran 20. diciembre 2014 *Neo* ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Freunden aus dem hohen Norden, auf nach Osnabrück. Um den schönen Weihnachtsmarkt zu besuchen und ein wenig bei Glühwein zu klönen.
Natürlich wurden im Vorfeld einige Mystery gelöst, denn es war klar das es nebenbei auf Dosen Suche geht.
Leider war das Wetter etwas gegen uns. Es hat aber trotzdem mit dem tollen Team riesig Spaß gemacht.

Diese Dose gehörte auch dazu und wurde fix entdeckt und geloggt. Gut das der Markt gerade abgebaut wurde.

TFTC
NEO

encuentran 25. octubre 2014, 11:48 Tine300887 ha encontrado el geocache

Beim Marktbesuch schnell gefunden

encuentran 13. agosto 2014, 13:03 Rogien ha encontrado el geocache

War ganz schnell gefunden. DFDC

encuentran 13. agosto 2014, 00:12 ElenyaKeller ha encontrado el geocache

So, auf nem Abendspaziergang mitgenommen. Danke schön

encuentran 07. agosto 2014, 19:23 TeamPMC ha encontrado el geocache

Trotz vieler Touris bei einer kurzen Rast gefunden...

encuentran 15. junio 2014 TomSam ha encontrado el geocache

EINE WOCHE OSNABRÜCK, DA MÖCHTE ich NATÜRLICH AUCH DEN EINEN ODER ANDEREN CACHE LoGGEN.

Hier fand ich das Versteck jetzt nicht so dolle ... roch auch komisch.

TomSam

encuentran 20. abril 2014, 12:00 Olli-Gerhard ha encontrado el geocache

encuentran 28. febrero 2014, 18:10 WanderTab ha encontrado el geocache

Gefunden mit Hajottweh und IngWie.
Cool gemacht!
Tftc

encuentran 12. enero 2014, 21:45 willybrumm1966 ha encontrado el geocache

Schnell und muggekfrei gehoben. Danke fürs verstecken
12. Januar 2014 16:00 willybrumm1966

encuentran 16. diciembre 2013 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Diese Dose in ihrem schönen Versteck, etwas abseits vom Weihnachtsmarkt und dem Trubel, konnte heute gut entdeckt und geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

encuentran 21. noviembre 2013, 21:39 Dr. Pilger ha encontrado el geocache

Diesen schon lange auf gc.com geloggt. Hier logge ich nach. Danke für diesen Cache sagt Dr. Pilger. 2

encuentran 04. noviembre 2013 WolfKK ha encontrado el geocache

Den Cache in der Dunkelheit schnell entdeckt.
TFCT Wolf

encuentran 20. octubre 2013 Lady-K81 ha encontrado el geocache

Ich hab den Cache schon im Oktober 2013 gefunden und unter GC.comgeloggt, hab mich heute hier angemeldet und logge nun nach :)

 

Während einer Myterie-Runde diesen Cache gefunden und geloggt :) Nachdem wir erst ganz woanders gesucht hatten, sind wir einmal um das Gebäude gegangen und haben dann auch den Cache finden können :)

encuentran 09. octubre 2013 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 15. septiembre 2013 ScopesX ha encontrado el geocache

Schnell mal unauffällig gefunden, nachdem ich schon mehrmals abbrechen mußte.

DFDC

encuentran 11. agosto 2013 Thoemsen_DE ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde bereits am 11.08.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

encuentran 18. mayo 2013, 18:00 eukalyptus ha encontrado el geocache

Nach kurzem Warten konnten wir hier muggelfrei loggen, danke.

encuentran 23. noviembre 2012 ToliK ha encontrado el geocache

Unser erster cache :)

Vielen Dank!!!

encuentran 17. noviembre 2012, 13:10 TeamAnDa ha encontrado el geocache

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

encuentran 11. noviembre 2012 Geogus ha encontrado el geocache

Schönstes Herbstwetter, Millionen Muggel - aber erfolgreich gewesen!

TFTC

Geogus

encuentran 10. septiembre 2012 Yvonne und Steven ha encontrado el geocache

Am 10.09.2013 schnell und gut gefunden Cool

no encontrado 14. julio 2012 vollvorne no han encontrado el geocaching

war leider sehr viel los (gottesdienst). Dann ist es wahrscheinlich nicht ratsam zu suchen  O:)

encuentran 06. julio 2012 TiKaRe ha encontrado el geocache

Abends während ner kleinen Altstadttour mal eben mitgenommen. TFTC

encuentran 28. mayo 2012 Hagalaz ha encontrado el geocache

Wie oft ich da vorbei gegangen bin, als ich da noch zur Schule unterwegs war ^^ gefunden ohne langes Suchen *toll*

encuentran 17. mayo 2012 hasischaf ha encontrado el geocache

Haben wir gut gefunden.

encuentran 01. mayo 2012 wu.schel ha encontrado el geocache

...dit iss ja 'n Jedränge wie inne Kaufhalle hier, wa...;-)

Danke.

encuentran 26. abril 2012 chiengris ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich nur in die Diözesanmedienstelle und die Bibliothek. Da traf ich doch zwei Kolleginnen, die verzweifelt auf der Suche waren. Lachend Gemeinsam haben wir ihn dann gefunden. TFTC

encuentran 11. marzo 2012 wollok ha encontrado el geocache

Dienstreise nach Osnabrück, Tag 1, Cache #2.
Während unserer Stadtrunde zur Erkundung der Gegend kamen wir auch hier vorbei. Dass der Cache nebenbei auch eingesammelt werden musste war selbstverständlich. Danke für die Dose!

encuentran 31. enero 2012 dingenzoekers ha encontrado el geocache

Zeitweise total vermuggelt. (Eine Reisegruppe stieg direkt vor dem Cache aus einem Bus und blieb, und blieb, und blieb, und...) Dann aber bei eisiger Kälte gut gefunden.

encuentran 11. diciembre 2011 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Heute nach dem Besuch vom Weihnachtsmarkt noch schnell dies Dösken "eingesammet"

TFTC

encuentran 01. diciembre 2011 sts0808 ha encontrado el geocache

Bibos Bude war doppelt belegt: Da sind jetzt zwei Dosen direkt nebeneinander versteckt. Muss das so sein?

encuentran 14. agosto 2011 tortenschnecke ha encontrado el geocache

Gut gefunden, trotz Regen und Sturm.Zwinkernd

encuentran 02. julio 2011 LaraJonesDE ha encontrado el geocache

** Logge hier noch nach und nach meine Funde **

                   …es Grüsst Frau Lara

 

(Logdatum passt nicht!)

encuentran 23. junio 2011 alfherman ha encontrado el geocache

Heute mit ipeterchen, paulibank und trüffelsucher67 auf gemeinsamer Radtour durch Osnabrück auch diesen schönen Cache gefunden! Danke dafür.

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

encuentran 12. junio 2011 caprivisonne ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im Restaurant mit den Kids gefunden. Riecht sehr nach Urin in der Gegend!

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 27. marzo 2011 Kor&Caya ha encontrado el geocache

Lognachtrag für letztes Jahr!

Coole Location! TFTC!

encuentran 25. marzo 2011 tom1177 ha encontrado el geocache

Noch im Hellen gefunden bei absolutem MuggelALARM...

Da war grad ne Stadtführung und die haben sich den Dom angeschaut... naja da mussten wir erstmal ein paar Minuten warten. Dann hats aber sofort geklappt. Danke für den cache!

Der Tom

encuentran 24. febrero 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Wir waren schon zweimal hier, leider immer am Markttag.
Da konnten wir uns Bibos Bude nicht in Ruhe ansehen.
Heute hat's dann fix geklappt.

Danke! AL006

encuentran 05. febrero 2011 Hans&Ea ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 21. diciembre 2010 noyouno ha encontrado el geocache

Gefunden am 04.12.10.

Hat ganz schnell funktioniert.

encuentran 24. octubre 2010 das_artefakt ha encontrado el geocache

sehr nett! schnell zu finden... ;-) danke auch!

encuentran 28. agosto 2010 The_man ha encontrado el geocache

Netter Cache, trotz Wochenmarkt gut zugestellt von Transportern, mit dieser Muggelabschirmung ging es dann sehr gut. Beim zurücklegen hat ein Muggel noch 5 m weiter hingekotzt, kleine Hilfe :) aber zur Zeit ist Osna wieder sehr mit Regen gesegnet, von daher wird der Hinweis bald verwaschen sein.

encuentran 06. agosto 2010 onkeleule ha encontrado el geocache

Bei einem Osnabrück-Besuch gefunden.

encuentran 27. julio 2010 brombeere79 ha encontrado el geocache

So, nun wissen wir auch wo der Bischof wohnt.

encuentran 28. mayo 2010 Herr Merkur ha encontrado el geocache

Bei .com entdeckt, nun hier nachgetragen. 

Schnell gefunden, schnell eingetragen. Aber bevor ich die Dose zurücklegen konnte hielt erstmal ein Touristenbus direkt vor Ort und 50 neugierig dreinschauende Senioren stiegen aus... das dauerte ne Weile.

encuentran 06. mayo 2010 Erntekönig ha encontrado el geocache

Beim ersten mal zuviele Schüler aber dann gings doch ganz gut. Kann doch jedem mal der Schuh aufgehen. ;) TFTC

encuentran 07. abril 2010 onkeldonner ha encontrado el geocache

#11

...dem Bischoff in der Mittagspause schnell einen Cache entrissen... TFTC

encuentran 05. abril 2010 fagus-4 ha encontrado el geocache

im zweiten Anlauf erfolgreich gewesen

encuentran 16. febrero 2010 chulupi ha encontrado el geocache

10.55 h | #260
Heute ein paar Währendundnach-Work-Caches gesucht [8D], dank Anfortas Telefonseelsorge [:P] wusste ich dann auch, wo ich suchen musste.
Bibo kenne ich - dachte ich... aber der hier ist gar nicht groß und gelb [:O], oh je, oh je, hat er sich etwa verfärbt [8)] oder war es der andere Bibo... [:I]. Mit dem Cache war alles in Ordnung, das "need maintenance" kann gelöscht werden. Richtig, die Abweichung war schon ziemlich groß, aber es gab nicht sooo viele "kleberige Dinge" am Ort. Daher kurz umgesehen, gewartet bis sich die Muggels verzogen hatten und schwups hatte ich die Dose in der Hand [^].
TFTC!
chulupi

encuentran 13. diciembre 2009 Ping01 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Osnabrücker Traditour den Cache mit OpaTheo gut gefunden und geloggtSmile. 

DFDC  Ping01

encuentran 13. diciembre 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Mittag mit Ping01 auf kleiner Osnabrücker Stadt-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

encuentran 12. diciembre 2009 Kolle75 ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch mussten wir Abbrechen da sich dort eine Hochzeitsgesellschaft eine ganze weile aufhielt. Erst beim zweiten Anlauf konnten wir trotz der Weihnachtsmarkt die Dose in Ruhe suchen und Loggen.

TFTC

encuentran 11. noviembre 2009 Omny ha encontrado el geocache

Schnell und einfach..TFTC

encuentran 07. noviembre 2009 os-schumi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden . TFTC

encuentran 15. agosto 2009 plogmann ha encontrado el geocache

gute platzFoot in mouth

encuentran 01. agosto 2009 GeoP5 ha encontrado el geocache

Dies war heute der erste Cache, den ich in Osnabrück finden wollte. Doch kaum am Ort der Begierde angekommen, stellte ich fest, dass ausgerechnet heute Markt war und es nur so vor Muggles wimmelte. Ich also ohne mein GPSr an zu haben äußerst vorsichtig gesucht. Den Cache habe ich jedenfalls erst nicht gefunden. Dafür aber eine Station von einem Mystica ecclesiae. Wink Gefrustet von den ganzen Muggles, die ständig an mir vorbeiliefen, beschloss ich zum nächsten Cache weiterzugehen und kam zufällig an einer Stelle vorbei, die ich vorher noch nicht gesehen hatte und zum verstecken von Caches geeignet ist. Und siehe da bereits aus 3 m Entfernung konnte ich ein unscheinbares Filmdöschen erkennen. Noch einmal schnell umgeguckt und mit sicherem Griff die Dose geschnappt. Zum Loggen bin ich dann erst mal 10 m weiter gegangen und habe mich hinter einen der Marktstände gestellt. Danach hatte ich aber noch das Problem den Cache wieder an seinen ursprünglichen Platz zu verstauen. Kurz entschlossen setzte ich mich in die Nähe des Verstecks, tat so als müsse ich etwas aus meinem Rucksack holen und versteckte den Cache wieder sicher. -Abenteuer pur- (und das mitten in Osna)

 

DFDC GeoP5

encuentran 24. julio 2009 SakuraH ha encontrado el geocache

Twigo-Cacher (auf GC.com) begleitete uns (SakuraH & Marieke_) und wir spielten das wunderbare Spiel "heiß und kalt". Und obwohl es "warm" war, konnten wir den Cache erst nach einer halben Ewigkeit finden.

Danke!

 

Edit: Whooops, schnell das Datum ändern, diese Logs sind nur von GC.com kopiert >_>

encuentran 22. julio 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Ob "BiBo" zu Hause war, wissen wir nicht. Den Cache haben wir jedenfalls gefunden.
Danke!

encuentran 11. julio 2009 Team CaMi ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf erfolgreich geloggt.

Liebe Grüße von Team CaMi

encuentran 05. julio 2009 Mikovic ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

encuentran 28. junio 2009 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Bei einer Cachetour mit dem Fahrrad in Osnabrück am Sonntagmorgen ,
schnell gefunden und geloggt .
Gerade noch rechtzeitig zurückgelegt bevor die Kirchen muggel
aus den Tempel kamen .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

 

encuentran 28. junio 2009 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Bei einer Cachetour mit dem Fahrrad in Osnabrück am Sonntagmorgen ,
schnell gefunden und geloggt .
Gerade noch rechtzeitig zurückgelegt bevor die Kirchen muggel
aus den Tempel kamen .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

encuentran 15. junio 2009 donnerfee ha encontrado el geocache

ein recht muggeliger ort

encuentran 14. junio 2009 no_nick83 ha encontrado el geocache

leicht

encuentran 08. junio 2009 citrusfalter ha encontrado el geocache

eben auf die Schnelle zwischen zwei Rosenkränzen die Dose gefunden. LG citrusfalter  

encuentran 14. mayo 2009 lemonfish ha encontrado el geocache

Während der Maiwoche Bibos Schatz gefunden. Mit dem Frieden gings bergauf. Merci vielmals und liebe Grüße von lemonfish.

encuentran 16. abril 2009 Luwati ha encontrado el geocache

Waren im Team unterwegs und haben ganz schön gesucht...Auf Grund der vielen Muggel gar nicht so einfach. Hat Spaß gemacht!

encuentran 22. marzo 2009 suchsemmel ha encontrado el geocache

Auf erster Cachetour mit dem Team Erinova, trotz hohem Muggelaufkommen schnell geloggt.

Gruss

die suchsemml

encuentran 22. marzo 2009 Erinova ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit der Suchsemmel konnten wir diesen Cache auch finden und loggen. Sonntagvormittag ist es hier ganz schön muggelig.

-36-

TFTC Erinova

encuentran 14. febrero 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Wenn die Granny einen Cache riecht, ist sie nicht mehr zu halten. So kam es zu einem kleinen Schlußsprint, dessen Final aber erst mal etwas im Off lag ... dann nochmal auf Garminchen geschaut und den Cache gehoben.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 14. diciembre 2008 freddus ha encontrado el geocache

Vergessen zu loggen...

 

Im Rahmen des flashmob gefunden!

encuentran 09. noviembre 2008 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, schnell gefunden.

 

Gruß Mac & Jannis 

encuentran 08. noviembre 2008 Mystic72 ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir auch noch vor dem Event mitgenommen was sehr schnell zu finden.

TFTC

Mystic72

encuentran 08. noviembre 2008 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute nach Osnabrück zum Flash-Mop-Event gefahren und auch diesen kleinen zusammen mit Mystic72 rasch gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

encuentran 08. noviembre 2008 Team MarSti ha encontrado el geocache

Nach dem Event noch diesen Cache mitgenommen. Unser erster, den wir nicht suchen mussten, da bereits andere Teams am loggen waren [;)]

encuentran 29. octubre 2008 reptein ha encontrado el geocache

Bevor ich mich ins Logbuch eintragen konnte, habe ich dieses erstmal ausgewrungen. Es ist klitschnass - na gut, jetzt nicht mehr [;)]

Gruß, Reptein

Oh, sorry, habe nach dem loggen die alten logs gelesen... sonst hätte ich ein trockenes logbuch mitgenommen. Nun, spätestens am 8.11. kann man austauschen [;)]

encuentran 27. octubre 2008 CacherInTheRye ha encontrado el geocache

Im Dunkeln ist gut munkeln.
Auf jeden Fall besser zu cachen als am Tag.
Heute endlich erfolgreich gewesen.
TFTC

encuentran 23. octubre 2008 dr. gonzo ha encontrado el geocache

17:33 gefunden beim zweiten anlauf als sehr schöner abschluss einer stadttour

encuentran 29. septiembre 2008 metalKY ha encontrado el geocache

Bei Regen schnell gelogt und zurück. TFTC

encuentran 29. septiembre 2008 cbd ha encontrado el geocache

Hallo!

Danke für das schöne Versteck an prominenter Stelle.

 

Trotz Muggelgefahr unbemerkt von BiBo und anderen Muggles gefunden.

 

Gruß!

CBD

encuentran 13. septiembre 2008 QMJ+CD ha encontrado el geocache

Heute auf dem Nachtflohmarkt, gut grfunden

 

Unterwegs mit Team Rockett 00

TFTC QMJ

encuentran 13. septiembre 2008 QMJ+CD ha encontrado el geocache

OC Lognachtrag  Beim Nachtflohmarkt gut gefundenCool

 Greetz Team QMJ

encuentran 23. agosto 2008 Route66 ha encontrado el geocache

mussten etwas suchen, schließlich gefunden, war super, Danke. Viele Muggel in der Nähe!!

encuentran 19. agosto 2008 bikerwelo ha encontrado el geocache

Heute um 12:50 Uhr haben wir den Caches endlich  gefunden. Mehrere vorherige Suchen verliefen ergebnislos.

Gruss Bikerwelo

 

encuentran 04. agosto 2008 estrellas ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit jerza4 diese Dose gesucht. Dabei wurde unsere Geduld ganz schön strapaziert, aber das Warten hat sich gelohnt.
Vielen Dank

encuentran 09. julio 2008 torfkopp ha encontrado el geocache

Nach Feierabend schnell gefunden.

TFTC

Torfkopp  :)

encuentran 05. julio 2008 Strongbow267 ha encontrado el geocache

Hier mal eine ruhige Minute zu finden, ist ja nicht einfach. Danke für den Cache, sagt: Strongbow

encuentran 10. mayo 2008 Slickrock Team ha encontrado el geocache

Bei unserem Osnabrücker-Kurzurlaub im Rahmen der Stadtbesichtigung auch diesen interessanten Platz besucht.
TFTC

encuentran 02. mayo 2008 milchkaffeecaramel ha encontrado el geocache

fix gefunden, ohne Probleme.

encuentran 19. abril 2008 twin-mail ha encontrado el geocache

Heute gut und schnell gefunden.
Der Gang neben dem Gebäude ist toll!
Danke für den schönen Cache.

Das CRBM-Team

encuentran 29. marzo 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 23. febrero 2008 MissSofie ha encontrado el geocache

Dösken zusammen mit Gastcacher Gerd heute im 2. Anlauf gefunden.

Gruß von der Miss

encuentran 23. febrero 2008 kuckmal ha encontrado el geocache

Smile

Während der Marktzeit fällts nicht so auf...der Cache leider auch lange nicht...

Aber plötzlich war er offensichtlich, wo ich schon mehrfach gekuckt hatte - schnell einloggen und bye bye Bibo... 

encuentran 16. febrero 2008 Potter_95 ha encontrado el geocache

Hallo Andy111,

vielen Dank für diesen tollen Cache. 

encuentran 10. febrero 2008 Standby ha encontrado el geocache

Super Cache, meine Tochter Billy97 hat ihn sofort gefunden.

Viele Grüße

standby 

encuentran 10. febrero 2008 Billy97 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Viele Grüße

Billy97

encuentran 28. diciembre 2007 Team repridi ha encontrado el geocache

Den haben wir heute auf einer kleinen (Shopping)Tour durch die überfüllte Innenstadt schnell und muggelfrei gefunden.

encuentran 30. octubre 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#483

Puh, ganz schön muggelig zur Mittagszeit.

Obwohl ich mehrmals in das potentielle Versteck sah, konnte ich ihn erstmal beim dritten Mal erblicken. Dann war aber auch alles klar.

Und ich dachte bisher auch immer, Bibo würde in der Sesamstraße wohnen [:D].

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Kiel,

Kai (KBreker)

encuentran Recomendación 27. agosto 2007 delete_106085 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 15. julio 2007 berserker100 ha encontrado el geocache

Heute, beim zweiten Anlauf. Meine Schwester hat auch mal zugegriffen. Danke.

encuentran 07. julio 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Wir waren vor einigen Wochen schon mal da, konnten aber wegen der vielen Muggels nicht Suchen. Heute war Markt und es herrschte ein reges Treiben auf dem Domhof, aber durch die vielen LKW der Markleute lag der Cache recht geschützt und wir konnten ihn während unseres Mittagssnacks schnell loggen!
Danke für das schöne Versteck und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 07. julio 2007 Nordmensch ha encontrado el geocache

Heute um 18:23 Uhr mit netter musikalischer Unterhaltung vom afrikanischen Markt geloggt. Es benötigte zwar 4 Anläufe, bis dort endlich mal (fast) niemand war, aber am Ende hat sich unsere - für uns ungewöhnliche - Ausdauer gelohnt.

Danke für den Cache und viele Grüße von

Nordmensch

encuentran 22. junio 2007 Pimbolina ha encontrado el geocache

Heute spontan und ohne Probleme gehoben.
Keine Muggelkinder in Sicht! :-)
Danke für den Cache in der Nähe meiner alten Schule!
Wie oft bin ich damals an dem Versteck vorbei gelaufen... ;-)



[This entry was edited by Pimbolina on Wednesday, June 27, 2007 at 10:48:32 AM.]

encuentran 19. junio 2007 derearl ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Muggelaufkommen war trotz gutem Wetter erstaunlich niedrig.

encuentran 31. mayo 2007 Sebowsky ha encontrado el geocache

Der erste Cache meines Lebens, und nicht gefunden! :(

Im zweiten Anlauf aber. :) 

encuentran 22. mayo 2007 wickie_ ha encontrado el geocache

Um 21:00 schnell gefunden und dank muggelfreier Zone schnell geloggt.

 Danke sagt wickie_

encuentran 18. mayo 2007 5Nighthunters ha encontrado el geocache

Unser letzter Cach für heute. Nebenan tobt die Maiwoche... Haben aber auf Muggels aufgepaßt !!

encuentran 05. mayo 2007 Parsley ha encontrado el geocache

Nach einem nächtlichen Flohmarktbummel mal eben fix geloggt!

Danke! :-)



PS: Nehmt einen Kulli mit, der schreibt! Meiner hat mich im Stich gelassen!  ;-)

encuentran 25. abril 2007 RME ha encontrado el geocache

Aller Anfang ist einfach, denn zum 1. Cache konnte ich noch bequem von zuhause aus zu Fuß gehen. 

Schönen Dank. 

 

encuentran 15. abril 2007 Landstreicher ha encontrado el geocache

Gefunden, gefunden!!
So dicht am Cache haben wir noch nie geparkt. Zum loggen haben wir uns ins Auto gesetzt, da konnten wir dann in Ruhe das Buch studieren.

Vielen Dank für diesen Cache, und ja, das unauffällige Finden in stark vermuggelter Gegend hat auch seinen Reiz.

Die Landstreicher

encuentran 18. marzo 2007 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gefunden. Beim ersten Mal auch schon an der Stelle gesucht, aber wohl Tomaten auf den Augen gehabt.
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 04. marzo 2007 snownick ha encontrado el geocache

Mit meinem Sohn zusammen auf Entdeckertour gefunden.
Vielen Dank sagen Snownick&Sohn  ;)

encuentran 25. febrero 2007 obi134 ha encontrado el geocache

Schöner Cache!
Ohne langes suchen gefunden
Danke sagen Obi134+Freunde

encuentran 01. febrero 2007 murphywise ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache schnell gefunden.

Vielen Dank sagt Murphy

encuentran 18. enero 2007 saschadoemer ha encontrado el geocache

encuentran 10. diciembre 2006 Svlad ha encontrado el geocache

Wieder einmal auf der Durchreise in Osnabrück, hin zu dieser bescheidenen kleinen Bude... Der Empfang bei sternenklarem Himmel war ausgezeichnet und der Cache nach nen paar Minuten gefunden. Schön auch, dass man sich nicht noch einen unaufälligen Platz zum Loggen suchen muss.

Vorher wurde ich noch Zeuge, wie ein Mann nen Strahl an eine Mauer der Kirche stellte. Und das auch noch in Begleitung eines vielleicht fünfjährigen Kindes. Hmpf! Hab ihn demonstrativ dabei beobachtet, damit es ihm möglichst peinlich ist...

Danke für den Cache,
Svlad

encuentran 30. noviembre 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Ja gibts das denn?
Vor einer ganzen Weile hatte ich schon einmal dort gestanden und konnte nicht zugreifen, obwohl ich glaubte zu wissen wo er war. Dann kam ich noch einmal mit einem gast vorbei und schaute ganz spontan mal nach. Tatsache, da war er! Auf dem Teuto Event hatte ich Owner Andy111 noch davon erzählt und gerade sehe ich meine Logs durch und finde keinen hierfür? Es möge mir verziehen sein, dass ich das Datum jetzt nicht mehr weiß, zu dem ich wirklich geloggt habe... :-/

encuentran 12. noviembre 2006 Lebkuchen ha encontrado el geocache

zu später stunde schnell gefunden. bibo war wohl gerade im dom und hat ne messe gehalten.

gruß und dank
lebkuchen

encuentran 04. noviembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Ein paar Disco-Wummen machten den Auto-Corso, dass der Rost nur so vom Blech flog. Entweder war Bibo ausgeflogen oder verfügt über göttlichen Schlaf!  ;)
Danke
8|

encuentran 29. octubre 2006 J_682 ha encontrado el geocache

Hätten wir gewusst, dass heute verkaufsoffener Sonntag ist, hätten wir die Tour durch OS verschoben. Trotz vieler Muggels aber relativ schnell gefunden. Viele Möglichkeiten gab es hier ja nicht.
Danke für den Cache.

encuentran 05. octubre 2006 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Endlich gefunden !!!!!!!!
Wie blind kann man manchmal sein......

encuentran 03. octubre 2006 Stitch ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf mit Hilfe des Owner gefunden.

Gruß

Stitch & Co

encuentran 17. septiembre 2006 catweasled ha encontrado el geocache

Als wir ankamen war der Parkplatz bereits überfüllt und Muggels überall. Hier war das Leben also schon voll im Gange.
Nach kurzer Suche gefunden, wegen langatmiger Muggels direkt am Versteck mussten wir aber eine ganze Weile warten bis wir den cache wieder verstecken konnten.

Grüsse vom catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

encuentran 16. septiembre 2006 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Moin, moin!

Zur Zeit des Abendgottesdienstes gefunden - alles vermuggelt!

Danke für die Herausforderung!

MfG,

Baked_Beans