Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Hochzeit C&A

door ageta     Duitsland > Niedersachsen > Stade

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 31.908' E 009° 40.843' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 04. juni 2006
 Listed since: 24. september 2006
 Laatste verandering: 18. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2585
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
134 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist meinem Mannschaftskameraden Axel und seiner Frau Christina gewidmet.

Während der Hochzeitsfeier habe ich mich für 5 Minuten davongestohlen um die Dose an geeigneter Stelle zu deponieren ;-)
Die Kirche in der Nähe erschien mir geeignet genug, denn aussergewöhnlich ist sie schon. Denn Kirchen mit einem so schönem, seperatem Glockenturm gibt es nicht allzu häufig.

PS: Es ist mir ja schon etwas peinlich, diesen Cache erst jetzt zu veröffentlichen, denn die Hochzeit ist schon fast 4 Monate her. Aber immerhin sind die beiden noch verheiratet und noch weit weg von der Silberhochzeit;-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Hz qra Ghez urehz trura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der Cachebehälter
Der Cachebehälter
Spoiler !
Spoiler !

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hochzeit C&A    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. oktober 2010 Rathke47 heeft de cache gevonden

Schöne Box, die Kirche ist sehenswert...
PS: gut besuchter Cache  ;)

Gevonden 04. augustus 2010 JorkerFreaks heeft de cache gevonden

TFTC

 

JorkerFraks found it:)

Gevonden 15. juli 2010 goof390 heeft de cache gevonden

heute noch mal in jork herrumgelungert . dabei noch dieses döslein begutachtet.
ist eine schöne stelle hier im alten land wo eine dose nicht fehlen darf .
dfdc in:schlüsselanhänger out:nix
grüße aus franken goof390

Gevonden 01. juli 2010 Minutenmanager heeft de cache gevonden

 

Nach der Nachtschicht schnell im Vorbeifahren noch angehalten. Danke für den Cache!

War der erste und hoffentlich auch der letzte teure Cache. Habe dort beim Einparken jemanden leicht "angekrazt". Der Geschädigte war sehr nett und hat sich mit einer Barzahlung zufrieden gegeben.

Nochmal Glück im Unglück gehabt! Den Cache werde ich darum aus zweierlei Gründen so schnell nicht vergessen!  ;-)

Trade: no

 

Gevonden 24. juni 2010 Sueffel heeft de cache gevonden

Bester Platz um hier eine kleine Pause zu machen.
Nebenbei dann noch den Cache gesucht und doch schnell gefunden.
Hier doch am besten einen Schritt zurück machen;-)

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 24. september 2009 rkschlotte heeft de cache gevonden

Zwischen einem Workshop und der zugehörigen Abendveranstaltung gesucht - zwei Kollegen haben als Gastcacher eifrig mitgeholfen, doch letztendlich zahlte sich meine Erfahrung aus.[:)] 19:53 Uhr.

rkschlotte

Gevonden 08. augustus 2009 pauliklaus heeft de cache gevonden

Zum Glück ist Samstag; wochentags bei Bauarbeiten wohl tagsüber eher schwer.

nix getauscht

DFDC
Klaus

Gevonden 21. juni 2009 jackybaxter heeft de cache gevonden

Wir haben unseren ersten Schatz gefunden, Gruß aus Jork

Afbeeldingen voor deze log:
JorkJork

Gevonden 23. mei 2009 Grusels heeft de cache gevonden

Schöne Kirche, wie auch die Andere etwa 1 km entfernt. Cache hat der Kleinste der Grusels als seinen ersten gefunden. TFTC.
Bleistift braucht dringenden Besuch durch einen Anspitzer.

Gevonden 21. mei 2009 Buff & Wölfchen heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache. Haben gleich eine Friedhofsbesichtigungsrunde mit eingelegt Laughing

Gevonden 19. april 2009 HSCA heeft de cache gevonden

Es ist schon erstaunlich dass wir bei den Muggelmassen die hier heute herumschwirren, doch noch einen so ruhigen Platz gefunden haben. Danke fürs verstecken.

[#HSCA, S, 16:05, car, 06]

Gevonden 05. april 2009 EhSa heeft de cache gevonden

zur Vervollständigung (habe ihn bei geocaching.com schon geloggt)

Gevonden 30. maart 2009 Juliasstern heeft de cache gevonden

Hi,

von meiner Samstagstour mit meinem Bruder,habe ich mir ne Muskelzerrung geholt beim Cache heben ;) das war natürlich sehr nützlich wenn man da unten rumkriechen muss ;) Zum Glück hab ich ihn ja nun :) Allerdings war alles ziemlich nass dadrin und ich denke es dauert nicht mehr lange bis sich Schimmel bildet...

Trotzdem Danke für den netten Cache...

Gevonden 17. januari 2009 alnus.glutinosa heeft de cache gevonden

Gefunden... Heureka. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 08. november 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 10. oktober 2008 poenni heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour durch Stade und das "Alte Land" sind wir auch zu dieser Kirche gekommen. Da dort heute eine Trauerfeier stattfand haben wir uns beeilt und sind nach dem muggelfreien loggen schnell wieder zum Cachemobil. Kurz darauf erschien auch schon der Küster um die Glocken zu laeuten. Perfektes Timing wuerde ich sagen ;-)

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

Gevonden 03. oktober 2008 jeda-jork heeft de cache gevonden

Es war mein erster gefundener Cach.

Quasi ein Test

Gevonden 15. juli 2008 Dreamwalker heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour durch das Alte Land diesen Cache schnell gefunden.Vielen Dank

Gevonden 11. juni 2008 Deichkieker heeft de cache gevonden

Schon im Juni 08 gefunden und bei GC geloggt.
DFDC

Gevonden 07. juni 2008 masa 257 heeft de cache gevonden

so waren wir heute auf dem weg um die gegend hier mal abzugrasen schönes ding und tftc masa 257

Gevonden 13. mei 2008 warrel heeft de cache gevonden

Vor 14 Jahren haben wir im Jorker Standesamt geheiratet. Da lag es nahe, auf der Radtour durchs Alte Land auch in Jork Station zu machen und diesen Cache zu bergen. Der glückliche Finder war wieder unser Junior (der vor 14 Jahren als Embryo mit von der Partie war [:)].

Vielen Dank für diesen Cache sagen

warrel jun. warreline & warrel

Gevonden 08. maart 2008 xibalba01 heeft de cache gevonden

Nach einer Cachetour durch HH wurde dieser Cache auf dem Heimweg erst um 02.00Uhr gehoben.


Vielen Dank für die Dose!

Gevonden 10. februari 2008 Christine404 heeft de cache gevonden

Hab´s geschafft, ein sehr schönes Versteck, Dose ok, no Trade.

Gevonden 02. februari 2008 CachINGs heeft de cache gevonden

Hier hat es uns auch sehr gut gefallen. Haben hier bei unserer Fahrradtour einen Stopp eingelegt, die Kirche bewundert, den Cache gehoben und Muffins verzehrt. Tat alles sehr gut.
Grüße von den CachINGs

Gevonden 27. december 2007 Catsware heeft de cache gevonden

Interessantes Versteck. Kommt man sich schon ein bisschen komisch vor im Dunkeln an einer Kirche rumzuschleichen. No Trade & TFTC #108

Gevonden 18. december 2007 thomas85 heeft de cache gevonden

TB getauscht und bereits unter geocaching gelogged

Gevonden 13. oktober 2007 Mr. Match heeft de cache gevonden

Ein Highlight unserer Buxtehude-Cache-Tour: Als wir uns die Kirche ansahen, trafen wir die Küsterin (oder Pastorin?) die uns die Kirche und den Glockenturm von innen zeigte: Super! (Ähnlich wie beim Log von Immerlockerbleiben)
Danach haben wir dann aber auch ungestört den Cache gehoben.
Danke an den Owner und die freundliche Küsterin/Pastorin!!
In: Kulleraugen
Out: Weltenbummler Geocoin

TFTAussergewöhnlichekirchecache!

Gevonden 22. september 2007 Immerlockerbleiben heeft de cache gevonden

Was hört kein Cacher gern?
"Hallo, suchen Sie was bestimmtes?" Es war die Pastorin dieser schönen Kirche und wir waren erwischt :-)

"Nein, wir sind zufällig hier und interessieren uns nur für dieses interessante Bauwerk" (hihi).
... was zur Folge hatte, dass uns die nette Pastorin den Turm aufgeschlossen hat und ihn uns von innen erstmal ausführlich gezeigt hat. Wir durften sogar hoch.

Am Ende fragte sie dann, ob wir nicht vielleicht doch "Schnitzeljäger" wären. Okay, wir haben es dann zugegeben.
"Dann wart ihr eben als ich kam schon ziemlich dicht dran"
Wir durften dann jedenfalls weitersuchen.

Beim Cachen kann man eben echt was erleben...

Gevonden 30. augustus 2007 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Dies ist eindeutig ein "Wandercache" Er versteckt sich zur Zeit ein paar Meter neben der im Spoilerbild gezeigten Stelle.
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 08. juli 2007 oldjoe1610 heeft de cache gevonden

Noch schnell, kurz
bevor eine ganze Gruppe Muggels den Turm ersteigen wollten, gelogt.
Danke für den Cache und Gruß ins Alte Land.



Gevonden 08. juli 2007 Nasenfluegelbeben heeft de cache gevonden

Nach langem Weg mit Bus, S-Bahn, Elbe City Jet und Fahrrad haben wir ihn gefunden. Aber Vorsicht, da läuft eine nette Spoilerin in Gestalt einer Kirchenbediensteten herum, die gleich erriet, was wir taten, und uns anbot, das Versteck zu verraten.

Diese Frau muss zum Schweigen gebracht werden! ];-)

Und wer hat sich denn da erwischen lassen?

Trade out: Auto

Trade in: Alien

Gevonden 30. mei 2007 Aldis heeft de cache gevonden

Na, hier war doch einiges los: erst Kindergartengruppe, dann Seniorenreisegruppe und zu guter letzt ein freundlicher Gärtner der uns Zutritt zum Kirchturm gewährte .....wunderschöner Ausblick....

Schönes Versteck!

 

out: Quitsche-Ente

in: Nashorn 

Gevonden 18. december 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer Cachetour mit Spuchtfink gefunden.
Der Cache stand ganz offen rum - wir haben ihn wieder versteckt. Interessanter Turm.
Danke für den Cache

Gevonden 24. november 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Ausflug habe ich diesen Cache dann auch nach einigem suchen gefunden. Das GPS wollte mich immer in eine andere Ecke locken, aber als ich angefangen habe das zu ignorieren war es ganz einfach.

Nils

Gevonden 14. november 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Heute habe ich mir endlich mal die Zeit genommen, um mal wieder durch das Alte Land zu fahren.
Der Cache konnte schnell gehoben werden, da die Arbeiter, die die Kirche zur Zeit renovieren, weit und breit nicht zu sehen waren.

Zeit: 11.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 22. oktober 2006 schnuffel00 heeft de cache gevonden

Zusammen mit rluff hier gewesen.
Viele Grüße
Schnuffel00

Gevonden 22. oktober 2006 rluff heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Buxtehude hier schnell Halt gemacht.
TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 03. oktober 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

cooles Versteck, das muß man erst mal finden... War ich wirklich erst der zweite, war ganz überrascht, zumal mein Vorgänger im Log mit xx.03.06 unterschrieben hat, aber nach Ansicht im Netz wurde das klarer.

Erstaunlich viele Muggel treiben sich hier rum.

No Trade

MfG Jörg