Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

161 km nach Überall

di Knappe     Germania > Bayern > Deggendorf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 46.722' E 012° 52.242' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. settembre 2006
 Pubblicata dal: 24. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 29. dicembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC259B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
2 non trovata
1 Nota
0 Osservata
2 Ignorata
17 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine sehr leicht zugängliche Insel im Meer von ....

Inhalt: Logbuch und Bleistift

Happy Hunting

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 161 km nach Überall    trovata 10x non trovata 2x Nota 1x

trovata 08. agosto 2008 a1z ha trovato la geocache

Um halb 9 Uhr Abends waren ja fast keine Muggel mehr unterwegs, da war's ein leichtes die Dose zu heben.<br/>TFTC und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>a1z

trovata 29. maggio 2008 SaRa ha trovato la geocache

Das Bergen – kein Thema – aber das Zurückbringen. Da war erst mal ein wenig Geduld angesagt aufgrund akuter temporärer Vermuggelung – grins’. Danke für den Quickie! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trovata 30. ottobre 2007 Waldschrat68 ha trovato la geocache

Auf Dienstreise in Plattling, da musste natürlich auch eine kleine Cache-Tour eingebaut werden. Ich hatte einen Kollegen als Gastcacher dabei, dieser hatte für einen ungeübten einen sehr guten Spürsinn [:)]

TFTC

Waldschrat68

trovata 08. settembre 2007 gugu ha trovato la geocache

ganz schön frech !!! [}:)] [}:)]
Danke,
Franziska und Mike (team gugu/2)

trovata 01. luglio 2007 Donaucacher ha trovato la geocache

Nummer 3 unserer heutigen Donau-Cache-Tour.
Durch EwRes, die jetzt einen anderen Cache im Auge hatten, "vorgewarnt", versuchten wir diese Dose auch zu finden und hatten - muggelmäßig - viel Glück. Aber wie lange der da wohl unentdeckt bleibt, fragt sich wohl jeder.
Egal, wir haben ihn entdeckt und uns vorher und hinterher mit etwas Eis belohnt und weiter gings zum nächsten...
Vielen Dank sagen die "Donaucacher"

non trovata 07. aprile 2007 hgranzer non ha trovato la geocache

Hallo,

habe überall und rundherum gesucht,

aber ihn leider nicht gefunden,

 

Gruß

Hans-Peter

 

trovata 17. marzo 2007 reindeer ha trovato la geocache

Da wird man ja von ÜBERALL beobachtet!
Schnell und hoffentlich unauffällig gefunden.
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trovata 01. marzo 2007 JohnDeg ha trovato la geocache

Im Dunkeln ist gut munkeln Wink

Log also heute um 20Uhr erledigt, da der Cache sehr verkehrsgünstig liegt Undecided 

 

Viele Grüsse

 

Reinhard  

trovata 13. febbraio 2007 Mylord & Mylady ha trovato la geocache

Ein netter Cache, wenn direkt gegenüber gerade eine Sitzung zu Ende geht und es von neugierigen Blicken wimmelt.

Eindeutig nur bei Nacht zu empfehlen!

Lg Mylord

Nota 13. febbraio 2007 Knappe ha scritto una nota

Heute zur Abendstunde eine Kontrolle gemacht.

Cache war zwar modifiziert aber eindeutig vorhanden und auch leicht zu heben. Ich habe trotzdem die Befestigung mit einer Schlauchklemme verbessert.

non trovata 04. febbraio 2007 Woidschrod non ha trovato la geocache

Leider konnten wir nichts vorfinden....

... ob der Cache mit etwas Draht befestigt war?

trovata 08. ottobre 2006 kabeldoktor ha trovato la geocache

Ich habe mir die Bemerkung von ElCapitano zu Herzen genommen und einen Nachtcache daraus gemacht.

No Trade

der Kabeldoktor

trovata 03. ottobre 2006 ElCapitano ha trovato la geocache

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Ein Cache der Sorte, wie ich sie hasse. Yell

Wenn man nicht gerade einen späten Nachtcache draus machen möchte, dann ist es unmöglich, ihn unbeobachtet zu heben & zu verstecken.

Aber als Ortskundiger musste der Cache dann doch sein.

No trade, eh' kloar!

Viele Grüße,
El Capitano