Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Lorze Cache

(Swissgrid: 683002 / 228648) - from Benjamin&Sabrina - adopted by charles.vane

por charles.vane     Alemania

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 12.214' E 008° 32.048' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 09. diciembre 2004
 Publicado desde: 30. septiembre 2006
 Última actualización: 06. mayo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC25E1
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein gemütlicher Spaziergang der Lorze entlang (Mit ÖV: Bus Nummer 3 ab Baar-Bahnhof bis "Lättich").

Möglicher Ausgangspunkt ist das Hallenbad Lättich in Baar (genügend Parkplätze vorhanden).
In der Nähe hat es eine Bank zum hinsetzen.

Nicht weit entfernt kann man übrigens noch die Lorzentobelbrücke und die Höllgrotten besichtigen.

Baar

View the ratings for GCM80A


swisstopo Karten:

1:25'000 - 1131 (Zusammensetzung 2518)
1:50'000 235 (Zusammensetzung 5011)

Inhalt des Cache nach der Renovation:
- geocaching.com-Bleistift
- Pack Batterien für GPS'r
- Schweden-Häckisack
- Keks-Ausstecher "Stern"
- Pack Zündhölzer
- Spielzeug-Lastwagen
- Spitzer
- GlasMurmel
- Pferdchen
- Elefäntlein
- Kinderschühbändel leuchfarbig
- 4 Weithalsfläschchen klein für Microcaches

bitte im Cache lassen:
- Cache-Blatt mit Infos.
- Logbuch
- Trockenbeutel
- Bleistift

Dieser Cache wurde am 9.12.2004 von Benjamin&Sabrina versteckt. Als die beiden sich nicht mehr darum kümmern konnten habe ich anerboten, ihn zu adoptieren. Dies war der erste Cache, den ich gefunden habe. (Da ich hier sozusagen "um die Ecke" wohne). Deshalb ist es mir eine besondere Ehre, ihn weiter zu führen. Heute am 21.8.2006 hat der Cache eine renovation erhalten.

Viel Spass weiterhin.

Die F.T.F.A.R. (First-To-Find-After-Renovation) Belohnung hat sich unterdessen "lubiker" unter den Nagel gerissen. (einen unaktivierten "Kansas Sunshine Micro Geocoin" in der exklusiven "Gold Edition"). - Herzliche Gratulation.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lorze Cache    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. abril 2021, 11:12 Tungmar ha encontrado el geocache

Der Lorze Cache ist eine tolle grosse Dose. Ich hätte nicht gedacht das so einfach versteckt direckt neben dem Weg so lange hält! Super!

Vielen Dank für den Käsch charles.vane!

T1.5 D1.0 SRegular

encuentran 25. marzo 2019 Howdy7 ha encontrado el geocache

Das Terrain verwirrte uns etwas...Herzlichen Dank für die "alte" Dose!

encuentran 18. julio 2010 keenonkites ha encontrado el geocache

Heute gefunden... gutes Versteck

encuentran 09. enero 2010 klgoe ha encontrado el geocache

Konnte die männliche Begleitung auf "Abwege" schicken ;)!

encuentran 23. febrero 2009 ratrace ha encontrado el geocache

jaja, daß mit der falschen seite war bei mir auch so eine sache...hat dann aber trotzdem noch geklappt

tftc 

in: tb-kompaß      out: sticker

encuentran 26. agosto 2007 Earendil ha encontrado el geocache

Erst hatte ich ja Angst, auf der falschen Seite zu sein, aber dann hab ich den Cache doch schnell erspät und hab um 12:36 Uhr geloggt.
Merci für den Cache an diesem schönen Fluss.
Servus, Earendil_Muc (#261)

Dieser war Cache Nr. 20 von 38 von Madrid nach München

encuentran 09. mayo 2007 Vyrembi ha encontrado el geocache

Schön an diesem Fluss, den kannten wir ehrlich gesagt gar nicht... [:I] Aber das ist doch das schöne am Cachen... man lernt immer wieder schöne Plätzchen kennen! TFTC und danke fürs Zeigen!
In: TB VW