Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ludenberg-Cache

door cutto     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.646' E 006° 50.718' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 01. oktober 2006
 Listed since: 01. oktober 2006
 Laatste verandering: 19. juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC261E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache kann ohne große Mühe gesucht werden.Parken kann man ua. bei  N 51°15.333--E 006°50.213. Von dort sind es ca. noch 1km bis zum Versteck.(Bitte Stift mitbringen)

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht das Cache-Up-Team

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

fhpug na rvare tebßra hztrfgüemgra Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ludenberg-Cache    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. juni 2007 Dingo01 heeft de cache gevonden

... und ich dachte, Ostern ist erst nächstes Jahr [:o)] - eine originelle "Dose" in tadellosem Zustand. Hat Spaß gemacht: finden und um 16:30 loggen war einfach, aber wieder verstecken... Mannomann, plötzlich waren hier mehr Muggles als auf der Oxford Street[;)], na hat ja trotzdem geklappt. No trade. Danke für den schönen Spaziergang und das Osterei [8D]
Bingo!
sagt der Dingo 01

Easter is next year, isn´t it[:o)]?
Well, I´ve found and logged an enormous "Easter Egg" at 16:30. Cache is in perfect condition - finding it was easy, hiding it again was somewhat more time consuming... only a few minutes after logging this fine cache there were more muggles around than on Oxford Street[;)]. Anyway, I managed to hide the egg again and off I went. No trade. Thanks for this fine cache and
cheers,
Dingo01

# 414

Gevonden 01. juni 2007 frajoes heeft de cache gevonden

sehr bequem zu findender Cache. Hauptproblem hier an Freitagnachmittag: Jogger und potentielle Muggler

tftc
Tnln

frajoes

Gevonden 09. april 2007 The lucky 2 heeft de cache gevonden

Auf den Spuren von Cacher Karl an diesem Cache vorbeigekommen. Mit dem Team Nivi zusammen geloggt.

Henry, Kerstin und Annika

Out: Auto
In: Schlüsselanhänger

Gevonden 09. april 2007 Nivi heeft de cache gevonden

Hallo,
diesen Cache bei einer Netten Runde heute mit Team "The lucky 2" gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi und Waffi

Gevonden 27. maart 2007 FoxhunterII heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen, ich hatte erst eine andere Vermutung aber die war zu nah dran und leider ist der platz auch innerhalb der "Bannzone"

Gut und schnell gefunden.
Haben Streetbob noch am Cache getroffen der uns mit den Worten "Na, gefunden" angesprochen hat. Meine zweite Begegnung mit anderen Cachern :)

Gevonden 26. maart 2007 Urmel1982 heeft de cache gevonden

Auch im Dunkeln mit Hund eine sehr schöne Runde. Das Wetter war super und wir (darkman und ich) hatten  einen  super mutigen Tongue out Hund dabei, der auf uns aufgepasst hat.

Gevonden 26. maart 2007 Weltheld heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichen Frühlingswetter eine schöne Runde gemacht. Man glaubt garnicht wieviele Leute dort vorbei kommen können.
Cache ist sehr liebevoll versteckt. :)
TFTC!

Schöne Grüße vom,

Weltheld

Out: TB (mein erster)
In: nix => da voll!!!

Gevonden 11. februari 2007 chrissbee heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang, leider etwas Regen und schlammig, trotzdem gut gefunden.

Gruss

Chrissbee

Gevonden 14. januari 2007 geomania.de heeft de cache gevonden

Gibt es doch gar nicht. Wir waren heute um kurz vor 17 Uhr da und haben den Cache gefunden ... in Form eines großen Ü-Ei ...

Gevonden 09. januari 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Diesen schönen Stadtwald Cache habe ich auf einem schönen Spaziergang nach meinem Seminar gefunden. Leider war es schon sehr dämmrig. Aber der Ausflug hat sich gelohnt.
TFTC wegaworld 17:15

Gevonden 16. december 2006 Duc1000 heeft de cache gevonden

Heute bei Regen, aber sehr schöne Tour. Danke und Grüße

Duc1000

 

out : nix ; in : pin

Gevonden 02. december 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

In der Abenddämmerung fanden wir einen Parkplatz und dann sehr schnell den Cache. Hier kommen wir immer wieder sehr gerne hin.
danke für den Cache vom Black-Jack-Team

out: TB Landrover

Gevonden 02. december 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 26. november 2006 Lektor heeft de cache gevonden

Ein schöner Sonntagsnachmittagsdämmerungsspaziergang zusammen mit Vamp-Duck durch den noch hübsch bunten, wenn auch furchtbar überlaufenen Herbstwald. Hmmm ... auf diesem Parkplatz habe ich doch schon einmal ein freies Fleckchen gesucht..?
Im Gegensatz zur gestrigen Tour war immerhin das Wetter ideal - trocken und sonnig macht's eindeutig mehr Spaß.  :)

Danke & Grüße!

In: Dutch GC
Out Catweasled GC

Gevonden 13. november 2006 Wetterwachs heeft de cache gevonden

Beim heutigen regnerischen Wetter war kein Muggel weit und breit zu sehen. So war das Ei schnell gefunden.
In: TB Grace, die gerade so hineingepasst hat.

Viele Grüße
Wetterwachs

Gevonden 01. november 2006 onkel_willy heeft de cache gevonden

Das war der der erste Cache auf meiner heutigen Radtour.
Den Weg bin ich, als wir noch in Düsseldorf lebten, tausend Mal entlang gegangen.
Der Cache Container ist übrigens super!
TFTC
onkel_willy

Gevonden 31. oktober 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 22. oktober 2006 paddelsamson heeft de cache gevonden

#269
Nach dem "In Gedenken 4" flott durch die Felder hierhin gelaufen, ein schöner kleiner Spaziergang. Auf dem Flugfeld war viel los, sehr witzig. Ansonsten schnell und einfach gefunden und in den Muggelpausen schnell geloggt.

Danke für den Cache!

Gevonden 21. oktober 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Vom bekannten Parkplatz den kleinen Spaziergang gestartet. Im Zielgebiet mussten wir erst etwas verweilen, bevor ein muggelfreier Zugriff möglich war.

TNLN

Blinkies

Gevonden 13. oktober 2006 Street Bob heeft de cache gevonden

Na... dieses Cacheversteck ist nun wirklich nicht zu übersehen. Heute um 8h bei leichtem Morgennebel geloggt.

Ein Tip für alle die aus der Richtung Ratingen kommen:
Wunderbar parken kann man auch bei: N51°15.907 E06°50.864. Von dort aus sind es keine 500m ohne Hügel bis zum Cache.

Der Cache ist trocken und sauber
Out: TB Krabbelkäfer und Münze
In: andere Münze

Danke dafür

Street Bob

Gevonden 07. oktober 2006 PumpkinEater heeft de cache gevonden

Heute war es voll hier, Muggels mit kurzen, aber auch mit langen und vielen Beinen kamen am Cache von allen Seiten Wink.

 Danke sagt

 PumpkinEater 

Gevonden 04. oktober 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]

Nach Feierabend ein kleiner Waldspaziergang - genau das Richtige

Danke und Gruß

Edit: Dank Opencaching 3 Tage früher als bei GC gefunden