Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Bremer Brücke

Nearby the football stadium "Bremer Brücke"

por Baked_Beans     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 16.905' E 008° 04.129' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 01. octubre 2006
 Publicado desde: 01. octubre 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2620
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
19 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Imagenes

Emblem
Emblem
Fankurve
Fankurve

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bremer Brücke    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 19. enero 2008 Tschakko ha encontrado el geocache

Heute um 18:05 Uhr auf dem Weg zum Sport noch schnell gehalten, erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber gut gefunden. Verstecken war da schon schwieriger, weil auf inmal von überall Muggels kamen.
Danke
Tschakko

encuentran 01. enero 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Der Stand schon ganz zu Beginn unserer noch jungen Cacherkarriere auf der Liste. Heute haben wir ihn dann endlich zum Auftakt unseres Cachingjahres 2008 in Angriff genommen und schnell gefunden.

Gruß

Opencaching.de-Statistik von repridi

encuentran 23. diciembre 2007 Aggas Bande ha encontrado el geocache

LaughingTrotz vieler Muggel haben wir den Cache gelogt .  

     Danke sagt Aggas Bande !!!!

encuentran 18. diciembre 2007 MissSofie ha encontrado el geocache

Mit Hustelinchen gesucht und gefunden. Kalt war's.....

Gruß von der Miss 

encuentran 18. diciembre 2007 hustelinchen ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Miss Sofie gesucht und gefunden. Schnell zugegriffen, bevor ein Schwarm Muggel vorbei kam. Gut, dass es jetzt so früh dunkel ist, so konnten wir in Ruhe loggen. 

Viele Grüße

Michaela

encuentran 25. noviembre 2007 discworld ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache. Zusammen mit den Elchomons und Gastcacher Klusi gefunden.

Dennis

encuentran 24. octubre 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf schnell gefunden. Zum Glück waren diesmal weniger Muggels unterwegs.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 14. julio 2007 wickie_ ha encontrado el geocache

Schon mehr als häufig dran vorbeigefahren... heute gestoppt und schnell zugegriffen.

Danke sagt wickie_

no encontrado 07. julio 2007 berserker100 no han encontrado el geocaching

Das navi hat uns mitten auf den Platz der Halle Gartlage geführt. Da war nichts zu loggen! Papa muss das Navi noch mal nach sehen. Dann vielleicht beim nächsten mal. Sch.. ade.

encuentran 06. julio 2007 Mike46 ha encontrado el geocache

Tolles  Versteck , aber etwas viel los dort Cool

encuentran 17. junio 2007 Nordmensch ha encontrado el geocache

Um 14:10 Uhr wurde der Cache sehr schnell von unseren kleinen Begleitern gefunden. Danke und Gruss, Nordmensch

encuentran 16. abril 2007 mausemus ha encontrado el geocache

Im Urlaub mal kurz angehalten und gesucht. Eine günstige Gelegenheit um unentdeckt zu bleiben abgewartet und zugeschlagen! Hat ganz schön lange gedauert,

Vielen Dank von Mona 

encuentran 20. marzo 2007 Sebowsky ha encontrado el geocache

Da haben wir wohl den Feierabendverkehr unterschätzt. Da ging ja höllisch die Post ab. Aber den findet ja nie einer wenn er/sie nicht danach sucht.

Danke! 

encuentran 18. marzo 2007 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Nr. 100
Nach etwas über 10 Monaten sind heute die 100 Founds voll.
Nach dem DNF an Station 6 beim Otterlend1, konnten wir dann im Trockenen unter der Brücke auf unseren 100. anstoßen.

Danke an alle Cacheowner für die netten Locations und schönen Stunden die wir auf den Cachetouren hatten.

Da wir nicht die "Powercacher" sind erwarten wir die 1000 im Herbst 2014 , wenn unsere Statistik so bleibt .

encuentran 17. marzo 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 25. febrero 2007 zaphod.beeblebrox ha encontrado el geocache

Nicht ganz Muggel-frei die Gegend. [:D]

Kein schlechtes Versteck.

encuentran 25. febrero 2007 obi134 ha encontrado el geocache

Echt schöner Cache!
Nach etwas Hin- und Herlaufen Versteck doch noch gefunden und schnell geloggt
Danke sagen Obi134+Freunde

encuentran 01. febrero 2007 murphywise ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Vielen Dank

encuentran 25. enero 2007 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und weiter.
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 03. enero 2007 saschadoemer ha encontrado el geocache

encuentran 01. enero 2007 catweasled ha encontrado el geocache

Ein Griff, Bingo. Grüsse vom catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

encuentran 02. diciembre 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Das war etwas knifflig, weil wir auf die Beschreibung fixiert waren. Aber dennoch wars in normaler Zeit zu finden :)

encuentran 02. noviembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Ganz in der Nähe des Caches läßt sich z.Z. gut am riesigen Rad drehen, sodass auch zu später Stunde ein steter Muggelstrom seine Runden zog. In einem günstigen Moment schnell geloggt.
Danke
8|

encuentran 29. octubre 2006 Paleoshark ha encontrado el geocache

encuentran 11. octubre 2006 andy111 ha encontrado el geocache

Zuerst dachte ich, Baked Beans könnten sich auch nicht an den neuen Stadionnamen gewöhnen. Aber Cachename und Fundort gehen völlig in Ordnung. Sehr genaue Koordianten und deshalb mit dem ersten Griff gefunden.
Danke sagt
andy111