Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

#2

by Runkel     Germany > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 34.000' E 013° 38.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 12 October 2006
 Listed since: 12 October 2006
 Last update: 09 August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC26C9
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
4 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

GC-only

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for #2    Found 10x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 52° 34.000' E 013° 38.000', moved by 1.7 km

Found 31 December 2007 Käschmän found the geocache

Die Luft war rein, also los gings. Ein Traktor zog gerade ein Autowrack aus dem Wald (wer macht den sowas Yell). Dank der genauen Koordinaten konnte sich der Kleine nicht lange verstecken. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän.

Found 27 October 2007 Johnny&Cache found the geocache

Nummer drei unserer heutigen Tour führte uns bei angenehmen Herbstwetter zum Miniflugplatz. Ein Pilotenmuggle war in der Nähe des Caches und so mussten wir uns von hinten, durch den Wald kommend, dem Versteck nähern. Leider sahen die Bäume in der Jahreszeit fast alle abgestorben aus und so waren wir uns nicht sicher. Der Muggle schien mit seiner Maschine abgelenkt zu sein und wir untersuchten das vermeindliche Versteck. Beim nächsten Blick Richtung Muggle lächelte uns dieser allerdings an und fragte uns ob wir schon fündig wären. Freundlich konnte er uns bestätigen an der richtigen Stelle zu suchen. Nach einem kleinen Tipp war der Cache dann um 14:07 gefunden.

Danke Johnny&Cache

Found 17 December 2006 Mueckenfett found the geocache

In allerfrühe den kleinen entdeckt,aber wo sollen die Flieger sein?
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 14 November 2006 Alfonsberlin found the geocache

16:10 Uhr
Muggelfrei gut gefunden und schnell geloggt, da es schon schnell dunkel wird. 

 

Found 24 October 2006 icheben found the geocache

Bei meiner heutigen kleinen Ost-Tour durfte natürlich diese Serie nicht fehlen.
Leider war es sehr windig, aber dafür bei keinem der Plätze eine Menschenseele weit und breit.
Auch hier war das mögliche Versteck schnell ausgemacht bei super Koordinaten.
Dank und Gruß
Tom

Found 22 October 2006 Xylanthrop found the geocache

Bei meiner Ankunft war noch Flugbetrieb, aber es sah nach Einpacken aus, also erst mal ein wenig in der Gegend rumgeschlichen. Als die beiden Flieger mit einem hübschen Hubschrauberflug beschäftigt schienen, wollte ich unauffällig mal einen Blick riskieren, aber schon kam die für jeden Cacher peinlichste Frage: "Suchen Sie was?"
Ertappt!  ::| Schlechte Tarnung!  :o (eher: KEINE Tarnung  ;) )
Der eine von den Beiden hatte, wie sich dann bei einem netten längeren Gespräch herausstellte, am Mittwoch bereits Lue kennengelernt. Beide waren neugierig auf den Cache - jetzt wissen sie, wie er aussieht.  ;)
18:15 Uhr geloggt.
Danke für den netten Kleinen.
Gruß, Wolfgang

Found 20 October 2006 tarozwo found the geocache

War der Erste heute von Bayernfans und mir. Man ist immer beim falschen Wetter zur falschen Stelle, keine Miniflieger im Tiefflug angetroffen, schade.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Found 18 October 2006 lue found the geocache

Nach einem netten Gespräch mit einem Hubschrauberpiloten und dem Bestaunen der Flugkünste habe ich mich in das schön gestaltete Mini-Logbuch eingetragen. TFTC
grusz lue

Found 15 October 2006 Polxs found the geocache

Ganz in der Nähe die Fahrzeuge abgestellt und dann die letzten Meter zu Fuss zurückgelegt. Mittlerweile ist es ziemlich kühl am frühen Morgen. Doch das konnte uns nicht von einem erfolgreichem Zugriff abhalten. Smile

POLXS

Found 15 October 2006 Lara found the geocache

Schnell gefunden, keine Hobbyflieger anwesend. Lara/kraxel1