Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Löschwasser

Dieser Cache gehört nicht zu meiner Serie

por Hein Blöd     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 26.797' E 011° 11.131' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. octubre 2006
 Publicado desde: 12. octubre 2006
 Última actualización: 18. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC26D8
También en la categoría de: geocaching.com 

67 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
68 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Neue Seite 1

Diesen Ort habe ich auf dem Weg zum Einkaufen entdeckt. In der nähe verlief die Bahnstrecke zum früheren Burger Bahnhof. Man kann diesen Cache in Verbindung mit einer Lebensmitteleinkauftour machen.

 

 

Und nun viel Spaß beim suchen

 

Euer

Hein Blöd

Ayuda adicional   Descripción

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Löschwasser    encuentran 67x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 19. septiembre 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3337 @1000

encuentran 14. septiembre 2010 Team Riker ha encontrado el geocache


Unser dritter Tag in Fehmarn, Wetter heute nicht so gut, daher mal ein Stadtbummel in Burg.

Am Rückweg zum Feriendomizil haben wir hier angehalten um die Dose zu bergen.


Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


encuentran 31. agosto 2010 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

encuentran 18. agosto 2010 Abendrot ha encontrado el geocache

Das war ja mal eine echt lange Cachebox  :-) Danke fürs Zeigen.
TFTC

Grüße von Abendrot

encuentran 12. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Da hat die ganze Familie mit geholfen und die Chefin zugeschlagen ;-)

encuentran 07. agosto 2010 apfelmaus ha encontrado el geocache

Letztes Jahr konnten wir die Dose hier leider nicht finden. Version 2.0 war da einfacher. TFTC sagt Apfelmaus

encuentran 04. junio 2010 Homerpalooza ha encontrado el geocache

encuentran 28. mayo 2010 TanTom ha encontrado el geocache

Ein altbekanntes Versteck nur dieses Mal auf Fehmarn...TFTC

encuentran 28. mayo 2010 Schwabenstreich ha encontrado el geocache

schöner Platz. Cache schnell gefunden und weiter zum Einkaufen.
Als Löschwasser hätte ich mir aber eher ein schönes Pils gewünscht.  :D
DFDC

encuentran 24. mayo 2010 Stanmaja ha encontrado el geocache

Auch hier ein schneller Stop. Danke fürs zeigen.
Für Eisenbahnfans ein muss.
TFTC Stanmaja

encuentran 30. abril 2010 Raphael ha encontrado el geocache

Auf unserer ersten FahrradCacheTour 2010 auf Fehmarn auch diesen Cache schnell gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

no encontrado 18. abril 2010 shor-t-exxx no han encontrado el geocaching

Alles abgesucht ohne erfolg!

encuentran 02. enero 2010 Noki&Floh ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche im Team mit Kara Reke gut im Dunkeln und bei viiiiel Schnee gefunden und muggelfrei geloggt.
#253, 23:29, T4TC!

encuentran 15. noviembre 2009 delirio ha encontrado el geocache

13:15 #1404

Und wieder einmal durfte/wollte einer meiner Zwillis (diesmal Vincent) den Schatz heben. Für ihn war das schon ein T2 Tongue out!

TFTC

no encontrado 12. octubre 2009 Eiche999 no han encontrado el geocaching

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 NICHT gefunden
Die Koords wiesen 16m hinter den Zaun.
Kann das sein?

encuentran 01. octubre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 22. agosto 2009 gleiti ha encontrado el geocache

Nach meinem erfolglosen Versuch vor ein paar Tagen wars dieses mal recht einfach .
Bilderstudium hilft hier .
TFTC

encuentran 21. agosto 2009 enderima ha encontrado el geocache

Da mußten wir aber doch erstmal eine Weile suchen bis wir die Dose endlich in den Händen hielten.
Für dicke Finger ist das nix.

DFDC, enderima.

encuentran 12. agosto 2009 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

encuentran 14. julio 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Unter Vermeidung der Entdeckung durch die Bauarbeiter geloggt.
TFTC sagen renaaH 2

encuentran 10. julio 2009 STUG ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

encuentran 28. junio 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

encuentran 28. junio 2009 ihcsu ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew Danke.

encuentran 06. junio 2009 Robin888 ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir bereits gestern sondiert und als unhebbar klassifiziert mit dem Sonderprädikat "Zu viele Baumuggel".

Aber heute Abend war keinereiner auf der Baustelle und nach einigem Suchen erst an der falschen und dann an der richtigen Stelle konnten wir die Dose doch noch heben. :-)

encuentran 02. mayo 2009 ahuga9 ha encontrado el geocache

Hier haben wir schon ´ne Weile gebraucht, bnis Mathias endlich fündig wurde. Vielen dank für den cache und Grüße von den ahugas

encuentran 02. mayo 2009 Freundchen ha encontrado el geocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

encuentran 22. octubre 2008 Get Carter ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Meereszentums haben wir noch schnell diesen Cache mitgenommen.
Nach kurzer Suche gefunden, doch das Bergen dauerte etwas länger.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

encuentran 21. octubre 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

encuentran 26. septiembre 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

encuentran 05. septiembre 2008 faboden ha encontrado el geocache

Nach den Haien gabs den Cache hier.
TFTC
faboden

encuentran 04. septiembre 2008, 16:45 littlefarmer ha encontrado el geocache

Jo, mich haben die beiden getroffen. Ich habe heute einfach ein paar Tradis auf das Garmin geladen, ohne auch nur ein Listing anzuschauen. Hier war ich gerade 3 Minuten am suchen, als das Team M.B. eintraf und die Dose nach einiger Zeit klar machte.

Noch einen schönen Urlaub und happy hunting wünscht
littlefarmer

encuentran 03. septiembre 2008 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen doch noch gefunden, da mein Garmin mich dauernd woanders hinlotste.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]843[/blue].

Eva, Jens und Malte

encuentran 01. septiembre 2008 nocava ha encontrado el geocache

Ausversehen im Halteverbot geparkt. Hat aber nicht so lange gedauert. Passt aber Super in das Versteck, die Dose!

encuentran 11. agosto 2008 fotomike ha encontrado el geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Hier war an sich alles klar, aber es dauerte dann doch ein wenig, bis weitere Cacher zu uns stiessen. Gemeinsam klappte es dann doch besser. Und dann noch einer, wieder ein Cachertreffen mit 3 Teams. Mehr war heute am Tag 3 an Caches nicht drin. Nur einer, aber immerhin...

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #036

encuentran 11. agosto 2008 HarzeRoller ha encontrado el geocache

Einen der vielen Teichcache gut gefunden.Team Aventurin&Fotomike -nette Cacher aus Uelzen- getroffen.An dieser Stelle nochmal schöne Grüße.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

encuentran 01. agosto 2008 Gnarfy ha encontrado el geocache


Das Doeschen hat sich leider verdammt gut versteckt, nach laengerer Suche konnte ich den Cache aber doch noch loggen...

encuentran 21. junio 2008 slentil ha encontrado el geocache

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

encuentran 19. mayo 2008 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

encuentran 19. mayo 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

encuentran 03. mayo 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Hier war in der Umgebung viel los. Die Suche zog sich, und wir wollten fast schon los.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 27. abril 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

encuentran 26. abril 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

problemlos gefunden.

encuentran 25. abril 2008 KBreker ha encontrado el geocache

#768

Hier hatte ich noch eine Rechnung offen. Diesmal habe ich mir aber Unterstützung mitgenommen.

Und: gefunden! [:D]

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker)

encuentran 08. marzo 2008 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 31. diciembre 2007 JMF ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Silvester-Event auf Fehmarn diesen mit Don Cerebro und Woodroff mitgenommen.

Entgegen einiger anderer Cacher-Logs ist dies hier zwar immer der gleiche langweilige Text, aber immer noch mit mindestens einem Satz zum Cache. [?]

Erster Versuch: nüscht jefunden nach 10 Minuten Suche.
Also auf zum goldenen M, um aufs Klo zu gehen und endlich mal zu Frühstücken und Mittag zu essen (den ganzen Tag noch nix gemampft; die Caches waren wichtiger!). Kurz vor 18 Uhr dann beim goldenen M eingelaufen und gesehen, dass die gleich dicht machen. Egal, erstmal was gemampft und dann noch mal zum Cache.
Beim zweiten Anlauf war der Cache in weniger als 2 Minuten gefunden... Sachen gibt?s...

Danke für den Cache.

encuentran 30. diciembre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Nach der Mittagspause nochmal ins Löschdepot gefahren....hatten wir noch nicht genug getrunken ;-)
Der Cache wurde aber schnell entdeckt und geloggt..
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 20. septiembre 2007 Dornier ha encontrado el geocache

Nachdem Meerescentrum und den Haien den auf dem Weg zur heißen Waffel noch mit genommen.

Ein Danke aus HL an Hein Blöd

Das Tag-Team
<b>Thomas(Dornier) & Andrea</b>

Gruesse aus der schoenen Hansestadt Luebeck im Land zwischen den Horizonten

Für Infos über Trialtruckmodellbau lohnt der Besuch auf meiner HP www.Thowei.de

Imagen para el log de entrada
Löschen.jpgLöschen.jpg

no encontrado 12. septiembre 2007 dkäscher no han encontrado el geocaching

Nach einem Besuch im Meereszentrum (kann man sehr empfehlen) haben wir uns auf den Weg zum Cache gemacht ... aber leider nicht gefunden.
Vielleicht gibt uns Hein Blöd ja mal einen weiteren Tipp per Mail.

Gruß
dcacher

encuentran 07. septiembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Zweiter Cache auf der Brötchenrunde mit dem MTB.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#968

encuentran 02. septiembre 2007 Jon Snow ha encontrado el geocache

habe ihn auf dem Weg zum Brötchen kaufen schenll gefunden.


Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf

encuentran 28. agosto 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.
Nach kurzer Suche gefunden.
Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs

encuentran 26. julio 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour gut gefunden. In der Gegend habe ich auch gerne eingekauft.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 13. julio 2007 klosterchomik ha encontrado el geocache

Kurzer Abstecher vom Meereszentrum, um 13.30 Uhr geloggt.

 

klosterchomik 

encuentran 09. julio 2007 Schäl-Sick-Team ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

encuentran 30. junio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Da sind wir doch glatt ertappt worden [;)] Viele Grüße an die Dschukos !
Nette urige Stelle da.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

encuentran 27. junio 2007 Zwillis ha encontrado el geocache

Hi,
nach dem Aquarium ging es weiter, das Wetter war noch ein wenig stürmischer geworden [:O)]. Es regnete von allen Seiten aber dem Cache hat es nicht geholfen, allerdings mußte ich alleine suchen die anderen wollten doch lieber im Auto bleiben [;)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

encuentran 24. junio 2007 MacDefender ha encontrado el geocache

encuentran 04. junio 2007 omnicache ha encontrado el geocache

04.06.2007 / 12:15 / #213

Frisch gestärkt durch ein ausgiebiges Frühstück sind wir die Cacheserie auf Fehmarn angegangen und damit den ersten der zahllosen Hein-Blöd-Caches welche uns zu gemischten Gefühlen zum Caching gebracht haben...

No Trade

omnicache

(Eigenes Rating: NNFACH=No Need For A Cache Here)

encuentran 28. mayo 2007 diefantastischenvier ha encontrado el geocache

Gut zu finden. War unser erster Cache. Wir haben uns noch als diebrehmeiers eingetragen, weil wir noch keinen Namen hatten.

encuentran 29. abril 2007 Vicky1 ha encontrado el geocache

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Nach einiger Zeit des Suchens hielt ich ihn dann doch in den Händen und konnte um 09.50 Uhr loggen.

Vielen Dank an Hein Blöd

Gruß, Vicky1

encuentran 13. abril 2007 Fischkopp ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von unserer Fehmarn Tour haben wir noch diese Nr.16 mitgenommen. Bei der Ankunft befand sich jedoch nur der Deckel an der vermuteten Stelle, den Behälter und auch das Logbuch konnten wir glücklicherweise in der Nähe finden. Vielleicht haben Kinder die Dose beim spielen entdeckt? Wir haben sie jedenfalls erstmal an die vermutete Stelle zurückgelegt und unter Rinde und Holzspänen versteckt.

Danke für all die Fehmarn Caches sagen Fischkopp & Gräte

encuentran 09. abril 2007 Sobo ha encontrado el geocache

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen.
Von weitem riefen wir schon: Da muss er sein! Denkste, einige Meter mussten wir schon noch zuruecklegen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 13. marzo 2007 schmitty ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Interessantes Gleisdreieck

schmitty

encuentran 23. febrero 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

Hier waren die Koordinaten fast 20 Meter im Off, kann aber auch am sehr bezogenen Himmel gelegen haben, zumal auch noch alles gefroren war.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 30. diciembre 2006 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 26. noviembre 2006 tcorell ha encontrado el geocache

12:15
13 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

encuentran 11. noviembre 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 31. octubre 2006 sanchopancho ha encontrado el geocache

Viele Versteckmöglichkeiten, hier musste ich doch etwas länger suchen, dann doch noch gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße SanchoPancho 

encuentran 27. octubre 2006 risou ha encontrado el geocache

Als Dritte diesen micro gefunden! Erstmal wieder dran vorbeigedüst und im zweiten Anlauf dann rechtzeitig zum Halten gekommen. Danke für den Cache! Team Risou

encuentran 14. octubre 2006 my_ ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir bei Dunkelheit recht schnell gefunden - problematisch wurde es dann im Auto - da merkten wir (leider erst zu spät), dass das Gebiet systematisch von Hunden vermint worden war ...

Vielen Dank für den Cache

Peter & Sabine

P. S. Nach Einbruch der Dunkelheit lohnt es sich wohl, auch mal auf den Weg vor sich zu leuchten ...