Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Recycling Handyman

von delta4     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.125' E 009° 52.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 06. August 2006
 Gelistet seit: 19. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 04. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2746
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

logo.gif

Recycling Handyman

Familienfreundlicher Multi im Altwarmbüchener Moor (kein Rundweg, ca. 2km eine Strecke).


Multi mit Start drei Zwischenstationen und dem Final.
Die Stationen befinden sich neben einem Weg, der auch mit dem Fahrrad kein Problem darstellt. Alle Verstecke sind ohne große Zeckengefahr zu erreichen. Mückenschutz ist im Sommer unverzichtbar.
Der Empfang ist durchweg eher schlecht, aber die Stationen sollten trotzdem zu finden sein.
Die Dose und das Logbuch sind die von dem ersten Cache, den ich gelegt habe und den ich arichiviert habe, weil er ständig im Wald verteilt wurde. Dieser Cache hieß Heimwerker. Ich denke hier ist die Dose besser aufgehoben.

START: An den oben genannten Koordinaten könnt Ihr parken. Von da geht Ihr den Weg in östlicher Richtung zur ersten Zwischenstation.

STATION 1: Wenn Ihr auf Eurem Weg Förster Lampe trefft, dann sucht den Hinweis auf die zweite Station. Er ist nicht weiter, als 500m vom Parkplatz entfernt.

STATION 2: Von Menschenhand

STATION 3: Der dickste Baumstumpf

Alles weitere wird sich finden.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht
Dirk
V5/4/20.11.2011


Gelistet auf:
Geocaching.com GCXHZX
Opencaching.de OC2746

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altwarmbüchener Moor - Ahltener Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Recycling Handyman    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 15. Oktober 2016 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 15. Oktober 2016 18:53

Heute mit Mimic 96 und cacher Hunden unterwegs.

Den Multi haben wir uns heute vorgenommen und auch erfolgreich abgeschlossen.

Vor Ewigkeiten schon mal alleine da gewesen und an S2 nichts gefunden.

So sollte es auch heute sein :-(

Dann doch mal ein TJ gezogen.
Oh man wie blind kann man sein. Mehrfach dran vorbei geschaut, schon lange nicht mehr die Tomatenkrankheit gehabt.

Danach lief alles wie geschmiert, nur die Dämmerung überschritten.

Was beim Finale nochmal zu leichter Verzögerung sorgte.

TB OUT

Dfdc sagt der nette LaVette
*4017*

archiviert 14. Oktober 2014 delta4 hat den Geocache archiviert

archiviert

gefunden 01. März 2014, 18:42 jahi74 hat den Geocache gefunden

Heute mit den Kids einem schönen Spaziergang gemacht :-)
jahi74 sagt DfdC!

gefunden 01. März 2014, 17:05 jahi74 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit Kids.

jahi74 sagt DfdC!

nicht gefunden 13. Oktober 2013 Waenchen hat den Geocache nicht gefunden

Leider scheiterten wir hier heute schon an der ersten Station, aber wir kommen wieder keine Frage.

Danke sagt das Waenchen

kann gesucht werden 02. August 2013 delta4 hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 22. Juni 2013 delta4 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 20. Mai 2013 justme75 hat den Geocache gefunden

Der hier war heute die Motivation für einen kleinen Waldspaziergang.... ich hatte ja die Hoffnung, daß die Mücken sich ob der leicht kühlen Witterung vielleicht etwas zurückhalten würden, aber diese Hoffnung konnte ich schon an ZS1 begraben... bis ich dann am Final angekommen war hatte ich vermutlich das monatliche Blutspendepensum absolviert.
Die Dose samt allen Stationen ließ sich allerdings nichtsdestoweniger super gut finden, und die Gegend ist definitiv eine Reise wert.. allerdings nur mit mückenaffinen Begleitern oder ausreichend Autan :-)
TFTC,
justme

gefunden 06. Januar 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

War bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

gefunden 15. Januar 2012 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

diesen heute bei einem waldspaziergang gut gefunden
#712 @15:45
tftc

gefunden 06. März 2011 VKSHM hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache!
Empfehlenswert für Familien bzw. für das Suchen mit Kindern.
Danke für den Cache - hat uns viel Spaß gemacht.
Und wer bald in den Urlaub fährt/fliegt, sollte den hier unbedingt heben, es sind ein paar Reisende in der Box die uns gesagt haben, dass sie genug vom Misburger Wald/Altwarmbüchener Moor haben.
VKSHM

gefunden 14. Juli 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi - für Familien sehr empfehlenswert.
In: diesmal nix, Out: TB

gefunden 12. Juli 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

gefunden 30. Mai 2009 mr.knister hat den Geocache gefunden

Eine nette Tour, die sich mit dem Rad locker in einer halben Stunde erledigen ließ. Die Stationen waren gut zu finden und viele Mücken kennengelernt. DfdC.

gefunden 13. April 2009 PorterRicks hat den Geocache gefunden

DFDC,

Porter Ricks

gefunden 13. April 2009 PorterRicks hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Cache.

Hat Spaß gemacht... Smile

 TFTC,

Porter Ricks

gefunden 13. April 2009 Socke hat den Geocache gefunden

Ich war zusammen mit Porter Ricks "auf Jagd"...

Ein netter Ostermontagnachmittagsspaziergang Tongue out

 TFTC,

Socke

gefunden 07. Dezember 2008 brandty hat den Geocache gefunden

Sonntagnachmittag mit Kindern und Hund prima gefunden.

Die Idee an Station1 ist klasse - Hut ab.

Gruß

Brandty

gefunden 30. November 2008 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Ich kann meinem Vorfinder nur zustimmen, schöner Sonntagsspaziergangscache. Im Team mit zwei begeisterten Gästen gut gefunden. In der Dose stand mittlerweile gut 0,2l braune Brühe. Wir haben sie notdürftig trocken gelegt, aber da scheint irgendwo ein Leck zu sein... DFDC [:)]

gefunden 11. September 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Lilly_666 (nach kleiner Verwirrung/Blindheit an Station3) gut gefunden.
Schöner Spaziergang mit guten Stationen.
TFTC Aszrael

gefunden 11. September 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute im Team zusammen mit Aszrael gefunden!
Bis auf "Tomaten" an Station 3 alles gut gefunden!
TFTC
Lilly_666 :-)

gefunden 31. Juli 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 10. Februar 2008 steppet hat den Geocache gefunden

So wünscht man sich einen Multi zum Ende eines Tages. Sehr gut gemacht mit sehr liebvoll gestalteten Zwischenstationen. Hat uns Spass gemacht, nur leider war es auf dem Rückweg schon dunkel.

Vielen Dank
steppet

gefunden 28. November 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

16:30 IAKA was here. Im 4. Anlauf hat's dann zusammen mit OUCK endlich in einem Rutsch durch geklappt. Nachdem wir gestern bei Dunkelheit an ZS2 mangels Licht abbrechen mußten, wollten wir heute keine Niederlage einstecken  :D

An ZS1 fanden wir by the way noch Hinterlassenschaften von irgendeinem anderen Cache. Achtung: eine Metallplatte an einem Baum gehört NICHT hierher!!!
Da mußte uns auch erst der Gastgeber darüber aufklären.

Ansonsten eine tolle Rundreise.
DFDC

gefunden 19. August 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache der das Attribut "Familienfreundlich" wirklich verdient. Gestern habe ich mit Sohnemann die Zwischenstationen gefunden (den Förster hatte er nach 30 Sekunden [:O] ), aber als wir am Final ankamen war es leider schon so stockduster, dass wir mit unserer Minitaschenlampe schnell aufgegeben haben. Die Nachtwanderung zurück war dann aber, besonders für einen 6jährigen, superspannend. Heute sind wir dann nochmal, mit Verstärkung durch seine Schwester, los und haben die Dose auch sofort gefunden.
Dankeschön sagen,
Juppix und Kinder

Out: Schlüsselband + Murmel
In: Spielzeugauto + 'ne Handvoll Bleistifte

gefunden 20. April 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute nochmal die Familie zum Cache gejagt und den TBFriseurschlumpf reingelegt, Der Bonsai fand den Pin so toll, das er ihn mitgenommen hat.
Der Baum liegt inzwischen ;(

gefunden 14. Januar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang, diese Gegend hier ist mir noch völlig unbekannt.
Gut gemachte Stationen und schönes Wetter waren uns vergönnt, und sodann konnten wir im Team nit Wegaworld das Versteck enthüllen.

Danke an Dirk für diesen Walk und Gruß vom PS

gefunden 14. Januar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

heute auf einer Altwarmbüchen-um-zu-Tour mit dem Powersearcher die ganzen Stationen gut gefunden. Nette Ausarbeitung und bei Sonnenschein ein schöner Spaziergang. TFTC Gruß wegaworld

Hinweis 31. Dezember 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung:
Station 1 ist jetzt wieder in Urzustand versetzt.

Station 2 ist leider eingegraben worden, kein Wunder das die dann nicht mehr zu finden war, hab' auch erst ziemlich blöd geschaut. Es ist eigentlich beabsichtigt, dass diese Station sichtbar ist. GI hat mir freundlicher Weise neu KOs für diese Station übermittelt, die befinden sich jetzt an der Station 1.

Am Final war alles in Ordnung

Auch heute, obwohl keine Blätter mehr an den Bäumen sind, war der Empfang ziemlich mau.

Raus: Gummibärchen
Rein: Ein bisschen Zeug, Unite for Diabetes TB

Guten Rutsch ins neue Jahr
Wir sehen uns
Dirk

gefunden 12. November 2006 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Zwar waren viele Lauf-Muggels unterwegs, aber in einem heimlichen unbeobachteten Moment...

In: Karabiner mit Einkaufswagen-Chip
Out: Fuchs-Ü-Ei-Figur

Danke für diesen Cache !