Buscar Waypoint: 

archivado

 

Recycling Handyman

por delta4     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 24.125' E 009° 52.406' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 06. agosto 2006
 Publicado desde: 19. octubre 2006
 Última actualización: 04. noviembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC2746
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
189 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

logo.gif

Recycling Handyman

Familienfreundlicher Multi im Altwarmbüchener Moor (kein Rundweg, ca. 2km eine Strecke).


Multicache with start three stages and a final.
All stages are located near a path, it's not a problem to go there by bicycle. It should be possible to find all hints and the cache without contact to ticks. It's highly recommended to use protection against mosquitos in the summer.
The signal is consistently very sad, even so it's possible to find the stages

START: You may park your car at the coordinates above. Then take the way to the east to the first stage.

STAGE 1: If you meet forester Lampe, ask him for the way. The german word for forester is FÖRSTER. He is not farther away from the parkingplace then 500 meters.

STAGE 2: man-made

STAGE 3: The biggest tree stump around.

No further remarks needes to find this cache.

Enjoy the hunt
Dirk



  PrefixLookupNameCoordinate D2 LAMPE Förster Lampe (Physical Stage) ???    Note: D3 AMWEG Am Weg (Physical Stage) ???    Note: D4 FINAL Final (Final Location) ???    Note: D5 BRUECK Brücke (Physical Stage) ???    Note:

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Altwarmbüchener Moor - Ahltener Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Recycling Handyman    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 3x

encuentran 15. octubre 2016 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 15. Oktober 2016 18:53

Heute mit Mimic 96 und cacher Hunden unterwegs.

Den Multi haben wir uns heute vorgenommen und auch erfolgreich abgeschlossen.

Vor Ewigkeiten schon mal alleine da gewesen und an S2 nichts gefunden.

So sollte es auch heute sein :-(

Dann doch mal ein TJ gezogen.
Oh man wie blind kann man sein. Mehrfach dran vorbei geschaut, schon lange nicht mehr die Tomatenkrankheit gehabt.

Danach lief alles wie geschmiert, nur die Dämmerung überschritten.

Was beim Finale nochmal zu leichter Verzögerung sorgte.

TB OUT

Dfdc sagt der nette LaVette
*4017*

archivado 14. octubre 2014 delta4 has archived the cache

archiviert

encuentran 01. marzo 2014, 18:42 jahi74 ha encontrado el geocache

Heute mit den Kids einem schönen Spaziergang gemacht :-)
jahi74 sagt DfdC!

encuentran 01. marzo 2014, 17:05 jahi74 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang mit Kids.

jahi74 sagt DfdC!

no encontrado 13. octubre 2013 Waenchen no han encontrado el geocaching

Leider scheiterten wir hier heute schon an der ersten Station, aber wir kommen wieder keine Frage.

Danke sagt das Waenchen

disponible 02. agosto 2013 delta4 has maintained the cache

temporalmente no disponible 22. junio 2013 delta4 has disabled the cache

encuentran 20. mayo 2013 justme75 ha encontrado el geocache

Der hier war heute die Motivation für einen kleinen Waldspaziergang.... ich hatte ja die Hoffnung, daß die Mücken sich ob der leicht kühlen Witterung vielleicht etwas zurückhalten würden, aber diese Hoffnung konnte ich schon an ZS1 begraben... bis ich dann am Final angekommen war hatte ich vermutlich das monatliche Blutspendepensum absolviert.
Die Dose samt allen Stationen ließ sich allerdings nichtsdestoweniger super gut finden, und die Gegend ist definitiv eine Reise wert.. allerdings nur mit mückenaffinen Begleitern oder ausreichend Autan :-)
TFTC,
justme

encuentran 06. enero 2013 brisen60 ha encontrado el geocache

War bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

encuentran 15. enero 2012 catwoman&redskin ha encontrado el geocache

diesen heute bei einem waldspaziergang gut gefunden
#712 @15:45
tftc

encuentran 06. marzo 2011 VKSHM ha encontrado el geocache

Ein toller Cache!
Empfehlenswert für Familien bzw. für das Suchen mit Kindern.
Danke für den Cache - hat uns viel Spaß gemacht.
Und wer bald in den Urlaub fährt/fliegt, sollte den hier unbedingt heben, es sind ein paar Reisende in der Box die uns gesagt haben, dass sie genug vom Misburger Wald/Altwarmbüchener Moor haben.
VKSHM

encuentran 14. julio 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

Schöner Multi - für Familien sehr empfehlenswert.
In: diesmal nix, Out: TB

encuentran 12. julio 2009 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

encuentran 30. mayo 2009 mr.knister ha encontrado el geocache

Eine nette Tour, die sich mit dem Rad locker in einer halben Stunde erledigen ließ. Die Stationen waren gut zu finden und viele Mücken kennengelernt. DfdC.

encuentran 13. abril 2009 PorterRicks ha encontrado el geocache

DFDC,

Porter Ricks

encuentran 13. abril 2009 PorterRicks ha encontrado el geocache

Gut gemachter Cache.

Hat Spaß gemacht... Smile

 TFTC,

Porter Ricks

encuentran 13. abril 2009 Socke ha encontrado el geocache

Ich war zusammen mit Porter Ricks "auf Jagd"...

Ein netter Ostermontagnachmittagsspaziergang Tongue out

 TFTC,

Socke

encuentran 07. diciembre 2008 brandty ha encontrado el geocache

Sonntagnachmittag mit Kindern und Hund prima gefunden.

Die Idee an Station1 ist klasse - Hut ab.

Gruß

Brandty

encuentran 30. noviembre 2008 Maxx Volume ha encontrado el geocache

Ich kann meinem Vorfinder nur zustimmen, schöner Sonntagsspaziergangscache. Im Team mit zwei begeisterten Gästen gut gefunden. In der Dose stand mittlerweile gut 0,2l braune Brühe. Wir haben sie notdürftig trocken gelegt, aber da scheint irgendwo ein Leck zu sein... DFDC [:)]

encuentran 11. septiembre 2008 Aszrael ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Lilly_666 (nach kleiner Verwirrung/Blindheit an Station3) gut gefunden.
Schöner Spaziergang mit guten Stationen.
TFTC Aszrael

encuentran 11. septiembre 2008 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Heute im Team zusammen mit Aszrael gefunden!
Bis auf "Tomaten" an Station 3 alles gut gefunden!
TFTC
Lilly_666 :-)

encuentran 31. julio 2008 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 10. febrero 2008 steppet ha encontrado el geocache

So wünscht man sich einen Multi zum Ende eines Tages. Sehr gut gemacht mit sehr liebvoll gestalteten Zwischenstationen. Hat uns Spass gemacht, nur leider war es auf dem Rückweg schon dunkel.

Vielen Dank
steppet

encuentran 28. noviembre 2007 IAKA ha encontrado el geocache

16:30 IAKA was here. Im 4. Anlauf hat's dann zusammen mit OUCK endlich in einem Rutsch durch geklappt. Nachdem wir gestern bei Dunkelheit an ZS2 mangels Licht abbrechen mußten, wollten wir heute keine Niederlage einstecken  :D

An ZS1 fanden wir by the way noch Hinterlassenschaften von irgendeinem anderen Cache. Achtung: eine Metallplatte an einem Baum gehört NICHT hierher!!!
Da mußte uns auch erst der Gastgeber darüber aufklären.

Ansonsten eine tolle Rundreise.
DFDC

encuentran 19. agosto 2007 Juppix ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache der das Attribut "Familienfreundlich" wirklich verdient. Gestern habe ich mit Sohnemann die Zwischenstationen gefunden (den Förster hatte er nach 30 Sekunden [:O] ), aber als wir am Final ankamen war es leider schon so stockduster, dass wir mit unserer Minitaschenlampe schnell aufgegeben haben. Die Nachtwanderung zurück war dann aber, besonders für einen 6jährigen, superspannend. Heute sind wir dann nochmal, mit Verstärkung durch seine Schwester, los und haben die Dose auch sofort gefunden.
Dankeschön sagen,
Juppix und Kinder

Out: Schlüsselband + Murmel
In: Spielzeugauto + 'ne Handvoll Bleistifte

encuentran 20. abril 2007 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Heute nochmal die Familie zum Cache gejagt und den TBFriseurschlumpf reingelegt, Der Bonsai fand den Pin so toll, das er ihn mitgenommen hat.
Der Baum liegt inzwischen ;(

encuentran 14. enero 2007 und wech ha encontrado el geocache

Sehr schöner Spaziergang, diese Gegend hier ist mir noch völlig unbekannt.
Gut gemachte Stationen und schönes Wetter waren uns vergönnt, und sodann konnten wir im Team nit Wegaworld das Versteck enthüllen.

Danke an Dirk für diesen Walk und Gruß vom PS

encuentran 14. enero 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

heute auf einer Altwarmbüchen-um-zu-Tour mit dem Powersearcher die ganzen Stationen gut gefunden. Nette Ausarbeitung und bei Sonnenschein ein schöner Spaziergang. TFTC Gruß wegaworld

Nota 31. diciembre 2006 delta4 han escrito una nota

Cachewartung:
Station 1 ist jetzt wieder in Urzustand versetzt.

Station 2 ist leider eingegraben worden, kein Wunder das die dann nicht mehr zu finden war, hab' auch erst ziemlich blöd geschaut. Es ist eigentlich beabsichtigt, dass diese Station sichtbar ist. GI hat mir freundlicher Weise neu KOs für diese Station übermittelt, die befinden sich jetzt an der Station 1.

Am Final war alles in Ordnung

Auch heute, obwohl keine Blätter mehr an den Bäumen sind, war der Empfang ziemlich mau.

Raus: Gummibärchen
Rein: Ein bisschen Zeug, Unite for Diabetes TB

Guten Rutsch ins neue Jahr
Wir sehen uns
Dirk

encuentran 12. noviembre 2006 BubiLee ha encontrado el geocache

Gefunden !

Zwar waren viele Lauf-Muggels unterwegs, aber in einem heimlichen unbeobachteten Moment...

In: Karabiner mit Einkaufswagen-Chip
Out: Fuchs-Ü-Ei-Figur

Danke für diesen Cache !