Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Inspektor Fox seine Tante

door alex3000     Duitsland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 59.471' E 012° 06.178' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 25. oktober 2006
 Listed since: 25. oktober 2006
 Laatste verandering: 03. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC27C0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Du magst keine rosafarbenen Seifen. Keine Kabel, die länger als 48 Meter sind. Und auch keine Songs, die über 58 Minuten dauern. 557 Sekunden sind O.K., aber mehr geht nicht!. Die 12 Monate des Jahres hast Du unbeschadet überstanden, obwohl du Schlumpf-Eis für über 7 Euro gekauft hast. Und den dummen Popmusik-Sender FM 210 magst Du auch nicht.
Aber es gibt eines, das kannst Du gar nicht ab: Deine Tante Vicky Murrhardt-Brannenburg. Allein schon ihr Name löst Magenkrämpfe bei Dir aus...

"Aber Fox, Du bist doch der beste Inspektor der Welt. Bitte, bitte finde meinen Schlüssel wieder. Ich weiß nicht, wo ich ihn verloren habe!"

Blöde Kuh...

Gecodeerde hint   Decoderen

20 Zrgre 100°

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Inspektor Fox seine Tante    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. december 2009 SDBH-R heeft de cache gevonden

Verschlucken soll sie sich an ihrem Schlumpf-Eis, die doofe Tante , die hat mich nämlich ganz schön gefuxt mit ihrem Rätsel, bis ich sie endlich zum Reden bringen konnte. Als Ausgleich dafür war dann aber das Doserl sehr schnell und zielsicher zu finden .
Danke für den Cache!!!

Gevonden 22. november 2009, 16:30 TEAM-Bradfisch heeft de cache gevonden

2009-11-22 - 16:30 - Inspektor Fox seine Tante - NACHLOG

Der zweite meiner sonntäglichen kleinen Nachmittagsrunde.
Dieser Cache hat mich schon eine ganze Weile beschäftigt. Aber irgendwann hatte ich dann doch eine Lösung. Diese habe ich dann ewig mit mir herumgetragen, bis ich am Cacherstammtisch dem erdnus einen Hinweis geben musste. Dabei haben wir dann auch noch eine kleine Zweideutigkeit entdeckt, die erdnus dann erfolgreich eliminieren konnte. Und dann dauert es wieder eine kleine Ewigkeit, bis ich nun selbst dazu komme, der Tante ihren Schlüssel zu suchen.
Die Dose war damit kein Problem mehr. Aber wo ist der Schlüssel?

Danke für dieses Rätsel und den Cache!

Armin von teAm-Bradfisch.

Gevonden 30. juni 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Die blöde Tante hatte bei ihrem letzten Besuch während des Schlumpfeiswettessens den entscheidenden Fehler begangen: sie wählte Pistazieneis. Da war es dann heute nur noch Formsache. TFTC

Gevonden 02. september 2007 n.a. heeft de cache gevonden

So eine Schlampe, die Vicky. Da bleibt dem Elch nichts anderes übrig als auf die Suche zu gehen. Wo das Miststück sich auch so rumtreibt, unglaublich! Die kann mich jetzt mal kreuzweise.

Der Elch

Gevonden 13. mei 2007 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Da wir beim Stammtisch so am Rand mitbekommen haben dass wir bei unserem letzten Versuch ganz nah dran waren, starteten wir heute einen wirklich allerletzten Versuch. Aber auch zu dritt war es noch ganz schön knifflig und dauerte noch seine Zeit. Endlich hat sie ihren blöden Schlüssel wieder , soll sie doch glücklich werden damit, de depperde Kuah!

Überglücklich der Tante geholfen zu haben : Schmusebär, Indidde & Hasinchen

Gevonden 21. februari 2007 ingo_3 heeft de cache gevonden

Wahrlich eine blöde Tante. Zum Glück konnten wir den Schlüssel finden und noch viel mehr.

Danke für den Auftrag

ingo_3

Gevonden 23. december 2006 die orientierer heeft de cache gevonden

14:50 #223
Lange Zeit haben wir gerätselt, was wir aus den spärlichen Informationen erfahren könnten. Aber langsam fügten sich die Hinweise Stück für Stück wie ein Puzzle zusammen, bis schließlich das ganze Bild vollständig vor uns lag:
Wenn man das Gewicht eines duchscnittlichen Schlumpf-Eises mit der Schuhgröße von Tante Vicky multipliziert und dann über das Spektrum von rosafarbener Seife integriert, stehen die Koordinaten schon fast da. Oder so ähnlich.
Der Rest war dann reine Routinesache, der per pedes erledigt werden konnte.
Aber die blöde Kuh hätte ihren Schlüssel auch an einem weniger schlammigen Ort verlieren können.

Danke für den schönen Cache!
Die Orientierer

P.S.: Wir haben einen Stift reingetan!

Gevonden 07. december 2006 wallace&gromit heeft de cache gevonden

Hier mal ohne GPS fündig geworden.

Leider war kein Stift drin, daher hab ich mit dem Lehm nur W+G ins Logbuch gekritzelt!

Jetzt hat die Blöde Kuh ihren Schlüssel zurück.

Grüsse
Von W. Schlüsselbauer

Gevonden 01. november 2006 InspektorFux heeft de cache gevonden

48 Zeugen befragt, 58 Lügengeschichten präsentiert bekommen und 269 mal den Kopf geschüttelt - so wird das nix .
Ein beiläufiges Gespräch mit Onkel Anwi Massing-Bruck brachte dann ganz überraschend den entscheidenden Hinweis .

Gevonden 29. oktober 2006 hihatzz heeft de cache gevonden

Nach einem komplett falschen Versuch war ich bereits gestern an der richtigen Location, wurde aber nicht fündig, hab mich da wohl von dem Attribut "stealth required" etwas verwirren lassen. Nach Bestätigung vom Owner sind wir heute nochmal losgezogen und B'Elanna benötigte einen Handgriff und kein GPSr zum Finden.
Danke für diese knifflige Aufgabe,
team hihatzz (#223)