Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Innen drinne (ehemals: Unnen drunner)

door Hase5000     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 09.876' E 009° 21.857' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. september 2006
 Listed since: 26. oktober 2006
 Laatste verandering: 05. mei 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC27DB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer einen kleinen Spaziergang machen will, kann z.B. hier gut starten:

51°09.745
009°21.534

Anderenfalls findet ihr schon den kürzesten Weg...

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Anzr fntg qbpu nyyrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Innen drinne (ehemals: Unnen drunner)    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 29. juni 2010 adomarc heeft de cache gevonden

klein und fein. auf dem Spaziergang gefunden. kam von einem anderen Cache. 

Gevonden 27. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Ganz schön viele Muggels , aber einen guten Moment abgepasst und geloggt.Vielen Dank, Bluebirds.

Gevonden 03. oktober 2009 gpkks heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden und in einem unbeobachteten Augenblick schnell geloggt.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 03. september 2009 CAPH4 heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Beutezug durch Maden geloggt
TFTC CAPH4

Gevonden 08. juni 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Der Name lässt ja viel Raum für Interpretationen und so grübelte ich auf der Anfahrt auch ein wenig nach um mir schonmal in Bild von allen möglichen Verstecken zu machen. Nunja, was soll ich sagen? Vor Ort war dann alles ganz anders. Allerdings konnte dich der Kleine dennoch nicht lange verstecken, dank sehr präziser Koordinaten war dann recht schnell klar wo er sich versteckt hält...

Gevonden 21. mei 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 11. januari 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Bei diesem Wetter konnte man in aller Ruhe aus allen Richtungen problemlos suchen und auch finden.

Danke
Polizei

Gevonden 02. januari 2009 Coolbahia heeft de cache gevonden

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
no trade.
TFTC coolbahia

Gevonden 20. december 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu "Unter der Brücke" hier einen kleinen Stop eingelegt und die Dose schnell geloggt.

THX4$ & Frohe Weihnachten
Deadman

Gevonden 22. mei 2008 dabis heeft de cache gevonden

Das Brückchen ist ja richtig neu und edel gemacht - da kümmert sich jemand. Es waren zwar jede Menge Schrebergärtner drumrun, aber ich war hoffentlich diskret genug. Ich würde bei Gelegenheit mal das "Halteteil" neu ankleben, damit der Cache nicht "bautz" macht ;-)

--dabis.

Gevonden 24. april 2008 slentil heeft de cache gevonden

2. Anlauf, diesmal hatte ich mehr Glück. Der Cache war schnell gefunden.

Danke
Sandra

Niet gevonden 26. december 2007 slentil heeft de cache niet gevonden

Entweder hatte ich Tomaten auf den Augen oder er ist weg. Habe jedenfalls nichts Cache ähnliches gefunden.

Sandra

Gevonden 23. december 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Zuerst wo anders drunner geguckt und gesucht.
Viele Grüße
Team Steve.D

Opmerking 30. september 2007 dabis heeft een notitie geschreven

Ich bin nicht wasserscheu, aber auch kein Schlammspringer - wenn er wirklich und richtig "unnen drunner" ist (habe ihn nicht gesehen) dann ist man hinterher reif für den Hochdruckreiniger.

--dabis.

Gevonden 20. september 2007 JoergTh heeft de cache gevonden

Der letzte Cache für heute. Nun kenn ich die Gegend um Obervorschütz aber wirklich gut. Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 16. september 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Kein Cache, aber ein Foto (folgt von Zuhause ). Gibts damit Logerlaubnis?

Afbeeldingen voor deze log:
Bru¨cke.JPGBru¨cke.JPG

Gevonden 07. juli 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

auf kleiner "OVS" tour schnell und gut gefunden.
gruß an unseren mitcacher netweazle nach peine.
wir hoffen doch, das du wieder gut zu hause angekommen bist.

danke und gruß.
kerstin und volker

Gevonden 16. januari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 12. januari 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

In der Dämmerung noch gut gefunden,
Danke!

Gevonden 23. december 2006 steve.d heeft de cache gevonden

Zuerst wo anders drunner geguckt und gesucht.
Viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 14. oktober 2006 Portitzer heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" problemlos gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

Gevonden 14. oktober 2006 McAbflug heeft de cache gevonden

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

Gevonden 29. september 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Erst "obben drübber" dann "unnen drunner" und fix gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 18. september 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Hab mich mal runner gebückt und den Cache geloggt.

Vielen Dank

Peter