Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bad Driburg Cache

par Hase5000     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 44.596' E 009° 02.469' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 14. mai 2005
 Affiché depuis : 26. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 05. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC27E2
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
472 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Irgendwo in den Wäldern um Bad Driburg findet man das Familien-Mausoleum und einen Oblisken, das zur Erinnerung an den Badgründer Graf Caspar-Heinrich von Sierstorpff errichtet wurde. Auf dem Weg zum Mausoleum gibt es viele Ecken mit einem wunderschönen Ausblick.

Parken bei folgenden Koordinaten möglich:
N 51° 45.061
E 009° 01.679

Von hier aus sind es ca. 1,3 km bis zum Cache.

Indice additionnels   Déchiffrer

Va rvarz nygra Onhzfghzcs...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Hoexter (Infos), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bad Driburg Cache    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 02. avril 2018 Totoschka trouvé la géocache

Hier sind ein paar Bäume umgestürzt, trotzdem gut gefunden. TFTC

trouvé 18. avril 2010 Shark trouvé la géocache

Bin heute mit Belfox "kurz" vorbeigefahren um den Cache zu loggen. Nach einer Suche von ungefähr 30 Min. in der falschen Richtung haben wir noch 15 Min. im Umkreis gesucht. Super Versteck hat mir echt gefallen

In: Starwars Anstecker

Out: --

 Thx...Shark

PS: Die Seiten des Log-Buchs waren leicht feucht. Der Deckel ist etwas beschädigt. Keine weiteren Wasserschäden

trouvé 11. octobre 2009 Kalle97 trouvé la géocache

erst nach dem spoiler von ew-andy beim zweiten versuch gefunden

schöner cache

 

trouvé 03. août 2009 4Mikesch trouvé la géocache

Schnell geloggt.

IN: TB

trouvé 24. juillet 2009 Heinander trouvé la géocache

Nette Gegend! Schnell gefunden.

trouvé 10. mai 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Zusammen mit Pytzken gefunden. 18:08
Dropped two TB!
TFTC

Gruß, Tronje the Falconer

[This entry was edited by Tronje the Falconer on Tuesday, May 19, 2009 at 11:01:54 AM.]

trouvé 03. mai 2009 R2D2 & C3PO trouvé la géocache

Nach 2 erfolglosen Versuchen Embarassed (war nicht so leicht wie die anderen Logs vermuten lassen) endlich den großen Cache gefundenSmile. Da es nur ein spontaner Abstecher war leider nichts zum tauschen dabeigehabt.

Schöne Gegend für kleinen Spaziergang ideal. Danke für den Cache.

 

trouvé 28. avril 2009 gefind trouvé la géocache

Schöner Spaziergang oberhalb von Bad Driburg.
Danke für den Cache.
In: Engel
out: ./.

trouvé 16. avril 2009 mw-0815 trouvé la géocache

Heute auf einer schönen Tour mit Gastcacherin Annemarie um 14.30 Uhr geloggt.
out TB
in Pin

trouvé 11. avril 2009 waldrapp trouvé la géocache

eine schöne Wanderung über den Golfplatz hinaufzu diesem schönen Ort.

Danke für den tollen Platz

sagt der Waldrapp 

trouvé 05. février 2009 knispel23 trouvé la géocache

Heute Vormittag bei leichtem Nebel schnell gefunden.

TNLN,

             viele Grüße  Knispel23

trouvé 13. décembre 2008 Smoke_6 trouvé la géocache

Mein 100ster
Heute Nachmittag um 15:45 Uhr war es so weit. Nach kurzer Suche gefunden und gelogged.

DFDC

Smoke_6

no trade

trouvé 11. décembre 2008 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Nr. 6 von 13 auf meiner heutigen Bad Driburg/Buke/Altenbeken/Paderborn/Schloß Neuhaus-Tour!!
Ein mystischer Ort da oben, wenn Nebelschwaden umherziehen!!
In: nüx
Out: TB
Logzeit: 10:25 Uhr
DFDC sagt Konni

trouvé 22. octobre 2008 Dosenchecker trouvé la géocache

Mittags geloggt.

 

pas trouvé 21. août 2008 Shithappenz n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 29. mars 2008 th-krause trouvé la géocache

16:30
Schnell und gut gefunden. Gewaltiger Hinkelstein für den Bad-Gründer!

TFTC,
Marita und Thomas

no trade

trouvé 24. mars 2008 kapverden trouvé la géocache

Ein schöner Osterspaziergang trotz des heftigen Schneetreiben,Cache dann schnell gelogt und auf zum Kapellchen .Die Schneedecke wuchs nun schon auf einige Zentimeter was das Finden etwas erschwerte.

out:coin black cat

in: TB-Fox 

trouvé 23. mars 2008 Li+La trouvé la géocache

Bei einem Osterspaziergang den Cache noch schnell zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken mitgenommen und die Schwarze Katze da gelassen.
TFTC

trouvé 08. mars 2008 rainer*a trouvé la géocache

Nach etwas Sucherei gefunden. Schöber Ort für einen Cache.
Dank und Gruß
Rainer

trouvé 16. février 2008 rfems trouvé la géocache

Schöner Spaziergang zu einem Interessanten Ort.
TFTC
Rainer

trouvé 27. décembre 2007 tuxluxx trouvé la géocache

tuxluxx hat den Cache heute um 16:05 Uhr gefunden.

Ein sehr schöner Weg und ein würdiger Platz für einen Cache.

Da bereits zwei Geocacher vor Ort waren und den Cache in Händen hielten, war

das Loggen kein Problem.

TFTC     tuxluxx 

trouvé 23. octobre 2007 Hermine_OWL trouvé la géocache

Im Zweiten Anlauf gemeinsam mit SBCN gefunden.
Schönes und klassisches Versteck!

Thx und Gruß von Hermine_OWL 

in: Flaschenöffner
out: Straßperle und Murmel

trouvé 09. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé Recommandé 21. septembre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen bei Sonnenschein den Berg erklommenWink, den Baumstumpf mit dem Cache sehr gut gefunden!! Bei diesem Wetter hatte ich einen herrlichen AusblickLaughing. Die Gegend lädt zum spazieren gehen ein, also etwas Zeit mitbringen!!

In : Opelpin

Out: Anhänger

TFTC  OpaTheo

trouvé 11. avril 2007 Egge - Cacher trouvé la géocache

Cache gehoben. War heute schon der 3. Fund. Bei dem trockenen Wetter gut zu finden.

Keinen Tausch vorgenommen!

Egge - Cacher

trouvé 06. avril 2007 Weltheld trouvé la géocache

Heute den Cache gemeistert. Super Erlebnis. Ein Pflichtcache für einen Exile Driburger.

Dabei noche eine Münze nach "Hause" gebracht.

Schöne Grüße und Danke,

 

Weltheld 

trouvé 16. février 2007 Holzwurm1 trouvé la géocache

(0:45) Eine echt schöne Location!
Um diese Uhrzeit auch etwas gruselig. Vorallem wenn man vom Tiergehege aus zum Cache läuft, und der Nebel tat sein übriges.
Von hier ab ging es dann weiter zum "Mühlrad".
Danke für den Cache
Gruß Stephan
#108

trouvé 26. janvier 2007 ersthelfer trouvé la géocache

Heute Morgen bei -4°C als dritten auf unserer Bad Driburg-Tour gehoben.
Schnell und leicht gefunden.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa


No Trade

Danke für den Cache

trouvé 24. décembre 2006 findus&pet trouvé la géocache

Heute um 11 Uhr losgewesen und bei angenehm kaltem Wetter, kein SchneeCry, aber auch kein RegenLaughing einen schönen Spaziergang gemacht. Haben dann den Cache gefunden, geloggt und wieder ordentlich versteckt. Kein Tausch, obwohl die dort liegenden Dinge uns schon reizten. Aber wir hatten nichts zum Tauschen dabei. Sehr schöner Cache und sehr schöne Location. 

 

TFTC, Ralf 

trouvé 11. septembre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad fast ein DriveIn. Tolles Mausoleum!
Die Dose lag gänzlich ohne Tarnung herum.
Vielen Dank
8|
+ Mikro-Logbuch
- Feuerzeug

trouvé 05. juin 2006 krennman trouvé la géocache

Nachdem uns das GPS mit unterschiedlichen Richtungsangaben leicht verwirrte, hat dann unser Quotenmuggel die Gunst der Stunde genutzt und seinen ersten Cache selbst gefunden! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

VG

krennman

trouvé 27. août 2005 freilandrose trouvé la géocache

siehe GeoCaching

trouvé 25. juin 2005 EW-Andy trouvé la géocache

Waren heute bei Nieselregen dort, haben nach 15 min. Rumsuchen bei schlechtem Empfang fast aufgegeben, haben dann den Tip entschlüsselt und doch noch den Cache entdeckt.
Tolles Versteck in super Lage. :o)
OUT: Pixi-Buch
IN : Smiley-Bilderhalter
Viele Grüße, Hans + EW-Andy

Les images pour ce log :
SPOILER: Hans findet den GeoCacheSPOILER: Hans findet den GeoCache

trouvé 21. mai 2005 justus1 trouvé la géocache

Bei einer Wanderung über den Kammweg mit schöner Aussicht habe ich heute den Cache gehoben. Das Versteck ist gut zu finden.

In: Karabinerhaken
Out: Nix

Danke für den Cache sagt Justus1

Les images pour ce log :
dri1.jpgdri1.jpg