Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasserschutz

von kleutz     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.467' E 009° 47.018' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Oktober 2006
 Gelistet seit: 31. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2837

43 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Wnn ihr euren Lichten moment gehabt habt könnt ihr ja gleich weitersuchen nach cache Wasserschutz.Viel spass dabei.

in :nix

mfg cs6r

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gngbeg Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserschutz    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Dezember 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. September 2010 Zille04 hat den Geocache gefunden

Der Kleine wurde entdeckt. Konnten aber nicht loggen, weil alles naß war. Danke für den Cache!

gefunden 08. August 2010 trimtrab2003 hat den Geocache gefunden

Büchle voll.

gefunden 19. Juni 2010 primulaveris hat den Geocache gefunden

Ich hatte 2008/09 häufiger beruflich hier zu tun und dachte an einen anderen Wasserschutzort recht in der Nähe, den kannte ich noch nicht.
TFTC Primulaveris

gefunden 19. Juni 2010 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Ja, so etwas hatten wir schon erwartet!

 

gefunden 28. März 2010 Riska hat den Geocache gefunden

Wetter hat sich gemacht, schöner Spaziergang

gefunden 28. März 2010 PIAH hat den Geocache gefunden

Der liegt hier auch schon länger, müßte mal getrocknet werden, Thema ist doch eigentlich Wasserschutz. So gut war die Dose nicht geschützt.
TFC PIAH

gefunden 11. Oktober 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unseren lichten Moment hatten, dieser auch noch eine Weile anhielt, haben wir den Moment genutzt und sind zum Wasserschutz herübergekommen.
Nach einigem Auf und abgehen, sind wir hier auch fündig geworden.
Danke sehr.

gefunden 19. September 2009 enderima hat den Geocache gefunden

Den Kleinen konnten wir bei unserem heutigen Waldspaziergang gut finden.
Danke fürs verstecken.

gefunden 14. August 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während wir den Wald nach Reflektoren durchsuchten fiel uns auf, das diese Dose direkt an unserem Weg lag. Nach kurzer Suche im Dunklen hielten wir die Dose in der Hand. DFDC

gefunden 25. Juli 2009 Ludema hat den Geocache gefunden

War nicht ganz so einfach. Nach häufigen hin und her doch gefunden! Danke!

gefunden 21. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Radtour in den Westen fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 07. Juni 2009 Halmaphor hat den Geocache gefunden

Wir mussten ein bissel laenger suchen, aber dann doch noch gefunden Laughing

gefunden 15. Mai 2009 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Cool Den Lichten Moment habe ich leider nicht entdeckt. Nach einer kurzen suche wegen der ungenauoigkeit im Wald. Schönes Versteck.
Gefunden am 15.05.2009 um 13:10

gefunden 08. Mai 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 26. April 2009 CachingGeek hat den Geocache gefunden

Das war länger als gedacht, weil auf dem Schlauch gestanden. Aber trotzdem am Ende Nr.6. Kurz vorm aufgeben und falschen GPS-signalen (Blattwerk oder sonstiges) über "Wald" gestolpert und in die richtige Richtung geschaut .Echt schwer - nein nicht wirklich - aber sehr gut.

gefunden 22. Februar 2009 Capee / Suke04 hat den Geocache gefunden

Auf Matsche-Patsche-Tour gut gefunden.

TFTC

gefunden 11. Februar 2009 oneways hat den Geocache gefunden

Da der GPS-Empfang mich heute hier im Stich ließ, mußte ich den Cache systematisch angehen. Nach einer Ehrenrunde war er dann auch gefunden.

gefunden 21. Dezember 2008 etreks hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, wir hatten lediglich die Koordinaten und keinen Hinweis dabei.

Logbuch ziemlich feucht.

gefunden 17. Dezember 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner a-w-c tour konnten wir
diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 21:21

gefunden 15. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

[Ähm.. Elbläufer? Es ist nicht der Sinn der Logs] den Hint hinauszuposaunen[... *kopfschüttel*]

Etwas unerwartet war das Versteck allerdings schon nach den bisherigen Erfahrungen des Tages. :-)

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

gefunden 12. Juli 2008 INAKTIVNICHTLÖSCHBAR hat den Geocache gefunden

Jo wunderbar

gefunden 12. Juli 2008 ShadyLady hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

 

In: Muschel....mehr Platz is ja nicht drin ;-)

gefunden 29. Juni 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache gefunden

Unverhofft unmittelbar am Cache noch ein "Einzelparkplatz" gefunden und dann nach einem "Rundengang" das Gute Stück finden können.

Vielen Dank für den Cache & Gruß von Bonny+Clyde69

gefunden 24. Mai 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei meinem Sülldorf-Spaziergang gut gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 04. Mai 2008 ohle hat den Geocache gefunden

War da nicht mal ein Trimm-Dich-Pfad? Na ja, zumindest war es das letzte mal so, als ich diesen Platz besucht habe. Waren das nicht die 70er? Danke, log: 12.30 h

gefunden 08. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Samstagstour bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#700 @1443

gefunden 03. Januar 2008 DrZonked hat den Geocache gefunden

Um 13:00 Uhr gefunden.  

gefunden Empfohlen 09. Dezember 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Blankenesetour zusammen mit PICO:> Diesen gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 09. Dezember 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntagstour zusammen mit rluff konnte auch dieser Cache flott verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 14. Oktober 2007 Red Hair hat den Geocache gefunden

Schönen Spaziergang gemacht und auch nebenbei diesen Cache gefunden.

Red Hair

gefunden 27. Mai 2007 serverlan hat den Geocache gefunden

Auf einer "Mach die Caches in der nähe platt"-Tour gehoben.
Danke für den Cache.

gefunden 06. Februar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dem Cacher-Trampelpfad bis er im Kreis(wo gesucht/geloggt wird) endet und dort war dann auch der Cache.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 04. Februar 2007 mkx hat den Geocache gefunden

Hatte mehr Glück als NDR, ohne Hund oder Muggle geloggt.

Gruß mkx

gefunden 04. Februar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Sonntags-Tour-im-Süden-HH. Gerade den Ort erreicht - da bekamen wir unerwartet Unterstützung von der Adam Riese's Mutter. Zu "5" ging das dann ganz schnell. Dafür erhielt Willi noch ein paar Streicheleinheiten extra. Vielen Dank!

gefunden 30. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Wir haben es umgekehrt gemacht und waren erst beim Wasserschutz.
Danke für den Cache und viele Jahresendzeitgrüße, Uwe und Anette

gefunden 10. Dezember 2006 Raphael hat den Geocache gefunden

Immernoch im dunkeln auf der Suche nach Reflektoren (Nachtcache) konnten wir den Micro nicht links liegen lassen. Schnell gefunden.
Danke für den Cache!!!

Gruß, Raphael

gefunden 08. Dezember 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

boah, da hatte ich schon echte Befürchtungen bei den Laubmengen, dann zeigte sich das Döschen aber doch ohne das ich eine Harke holen musste.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 02. Dezember 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-12-02 10:024
Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#411

gefunden 16. November 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter habe ich diesen Cache gesucht.
11:55 am - mein GPSr bescherte mir einen kleinen Rundgang um den eingezaeunten Bereich. Nach dieser Ehrenrunde konnte ich das Doesle endlich in der Hand halteen und mich im Log verewigen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 15. November 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

ClusterBuster on tour #8
T4C, TNLN - Gruß, [:O)]lli

gefunden 06. November 2006 CachINGs hat den Geocache gefunden

nach kurzem Suchen schnell gefunden.

gefunden 03. November 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Als ich gerade geloggt hatte, wurde ich von einer Hundemuggelin angesprochen, die meinte, daß es viele neues Caches hier gibt - sie gab sich als Mutter von AdamRiese zu erkennen. Nach kurzem Plausch ging meine Tour weiter.
Bei einer kleinen Radtour rund um 0 Grad gefunden.
Danke für den Cache.