Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Liezen, Kapelle Salberg

Spaziergang zur Kapelle Salberg, Zeitaufwand ca. 30 min.

par pantani98     Autriche > Steiermark > Liezen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 34.189' E 014° 14.715' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 01. novembre 2006
 Affiché depuis : 01. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 03. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC283D
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
216 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Liezen – Kapelle Salberg

Kurzer Cache zur Kapelle Salberg, Zeitaufwand ca. 30 min.

Parken kann man bei Punkt: N 47°34.195, E 14°14.667.

Überquere bei Punkt N 47°34.221, E 14°14.686 über die Brücke den Pyhrnbach. Dann halte dich rechts. Nun folge dem stark ansteigenden Weg bis zur Kapelle Salberg.

Da der Cache etwas vor dem Ende des „7-Reihen-Weges“ bei N 47°34.203, E 14°14.705 liegt, sollte man sich doch die Mühe machen und dem Weg bis zum Ende zur Kapelle zu folgen und dort die wunderbare Aussicht über das Ennstal genießen.

Bitte den Cache wieder sehr sorgfältig verstecken, da dies ein beliebter Wanderweg ist.

Ursprgl. Inhalt:

Logbuch bitte nicht entfernen
Spitzer bitte nicht entfernen
Bleistift bitte nicht entfernen

Holzpuzzle Kamel
Modellauto
Schlüsselanhänger Bär Heidi

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Liezen, Kapelle Salberg    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 03. avril 2014 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 03. mars 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den beiden vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 12. février 2014, 13:00 na6azemlia n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

trouvé 20. janvier 2013 saniabxa trouvé la géocache

Trotz Schnee gefunden :-)

 

War heute (31.12.13) nochmal mit meiner Freundin dort, der Cache ist leider nicht mehr zu finden.

trouvé 24. septembre 2012 nightrider62 trouvé la géocache

Heute bei einem Einkaufsbummel in Liezen, einen kleinen Abstecher zur Kapelle gemacht! ;-)
Die Dose schnell gefunden! ;-))

TFTC un LG an den Owner

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 34.189' E 014° 14.715', déplacé vers 29 mètre

trouvé 06. mars 2010 warrior of the wurscht trouvé la géocache

trouvé 07. novembre 2009 aj-gps trouvé la géocache

16:55
Nice walk towards the chapel together with Flaky, Mirax and Lord Harry. Took a few pictures of the sunset.

trouvé 01. mai 2009 divingbrothers trouvé la géocache

Die richtige Ebene zu finden, war gar nicht sp einfach.
CrazyGustav und ich liesen uns aber von der Diff-Bewertung etwas in die Irre leiten.

tftc

trouvé 22. mai 2008 Meister Pez trouvé la géocache

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

trouvé 10. avril 2008 marco01 trouvé la géocache

Hallo, unser erster Fund im zweiten Anlauf (mit Navi).
Hatten eine riesen Freude.
Eingetragen nichts verändert.
mfg marco01

trouvé 26. janvier 2008 Lord Harry trouvé la géocache

#4 auf dem Weg zum Event: Tafelrunde der Drachenritter (GC180XK)
ACHTUNG!!
Zur Zeit ist es lebensgefährlich den Cache zu heben!!
Auf dem Serpendienenweg ist blankes Eis und die Variante von oben ist auch nicht empfehlenswert da Schnemassen den Weg versperren!
Vielleicht sollte bis zu länger anhaltendem Tauwetter der Cache disabelt werden!?
TFTC XNSL
Lord Harry

trouvé 02. novembre 2007 JulieWood_Rabat trouvé la géocache

Hallo miteinander
Kurz bevor ich diesen Cache machte bekam ich einen Anruf von einen Grazer Cacher der mich über ein inoffizielles Cachertreffen in Graz informierte. So wollte ich diesen Cache maximal 10 Minuten investieren. Nach 5 Minuten hatte ich ein Plastiksackerl voller Freude in meiner Hand. Als ich den Cachebehälter rausnehmen wollte hatte ich nur Laub in der Hand. Die Freude war dahin und ich durchsuchte den Boden (voller Laub) ob da irgendwo doch noch ein Logbuch wäre, aber nichts gefunden. Ich hab das Plastiksackerl ohne Laub wieder versteckt und hab noch etwas um geschaut ob ich noch ein anderes versteck finden würde, aber in der Dunkelheit und Zeit mangel hab ich aufgegeben.

Am nächsten Abend beim Tafari – Safari Event den Cache Owner getroffen und ihn über meinen Fund erzählt. Das Gelächter war groß und ich bekam die Log Erlaubnis über ein Rotes Sackerl voll mit Laub.


TFTC
Martin

Note 03. octobre 2007 pantani98 a écrit une note

N 47° 34.203 E 014° 14.705
Distance From Old: 31.2 feet
Da der Cache zum 2. Mal gemuggelt wurde, habe ich ihn jetzt verlegt. Ich habe die Schwierigkeit auf 4 erhöht und verzichte daher bis auf weiteres auf ein Spoilerbild, da ich nicht weiß, warum er immer wegkommt.

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 34.205' E 014° 14.712', déplacé vers 9 mètre

trouvé 22. septembre 2007 BADEBUDE trouvé la géocache

Mit Zustimmung von pantani98 dürfen wir den Fund des "Cachesackerl", welches vom alten Cache noch am Versteck verblieben war,als Fund loggen.Das neue Versteck werden wir aber bestimmt auch suchen, die erhöhte Schwierigkeit von **** reizt uns sehr.

foxhunter ( alias badebude )

trouvé 04. août 2007 Gipfelsturm trouvé la géocache

Super Versteck - schöne Aussicht von der Kapelle!!!

Cache quasi vor meiner Haustür :)

lg

trouvé 12. février 2007 npg trouvé la géocache

Zu finstrer Stunde ,nach der Arbeit von Strechau aufgebrochen. Mittels GPS Kapelle und gut versteckten cache bald ermittelt (naja, hat auch geregnet, und ich natürlich zu Fuß von Strechau rübergelaufen....)
In: TB
out:TB

thx npg