Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

BM Kreishaus-Cache

Ein Drive-In am Bergheimer Kreishaus

di Die Waschbären     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 57.106' E 006° 37.823' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 31. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 01. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2852

6 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
24 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Der Cache ist 24h täglich erreichbar und auf öffentlich zugänglichem Gelände. Allerdings bräuchte man nachts definitiv eine Taschenlampe und auch relativ gute Nerven.

Ihr könnt diesen Cache auch als Multicache zusammen mit dem BM Stadtpark-Cache machen!

Parken könnt ihr am Kreishaus Bergheim, die Einfahrt ist bei:
N 50°57.106' / E 006°37.823'

Parkt dort am besten in der Nähe der Schranken.

Geht von dort aus zu N 50°57.017' / E 006°37.829'
Dort gibt es gebogene Lüftungsrohre. Deren Anzahl ist A!

Von dort aus seht ihr:
Ein gelbes Helferlein.
Seine Koordinaten sind N 50°57.01(2xA)' / E 006°37.81(A)'

Auf wie vielen Beinen steht das gelbe Helferlein? Die Anzahl ist B!

Und von dem ersten Helferlein aus seht ihr auch seinen Bruder.
Dessen Koordinaten sind N 50°57.(A-2xB)(5xB)(A-2xB)' / E 006°37.(3A+B)(5A-B)(2A+B)'

Welchen Rohstoff kennzeichnen die beiden Helferlein? Lies es oben ab!
Die Anzahl der Buchstaben ist C!

Achtung: Hier ist der Cache schon sehr nah.
Gleich dürft ihr ruhig mal vom Weg abkommen.

Der Cache liegt bei N 50°57.(A-2xB)(C-B)(A-2xB)' / E 006°37.(C+B)(C+A)(C+A)'


Erstbefüllung
siehe Foto 

SPECIAL:
Auf die beiden ersten Finder warten jeweils zwei Freikarten für das Frechener Kino "Linden-Theater". Diese haben natürlich volle Gültigkeit!
(die Internetadresse des Kinos liegt auf einem Zettelchen bei den Karten!)

 ACHTUNG: Weitere zwei Freikarten folgen, wenn der Cache 10 Mal geloggt wurde!


Viel Spaß beim Cachen in unserer reizvollen Heimatstadt!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvre orxbzzg "hagreUbym" rvara tnam arhra Fvaa,
qbpu buar Ceboyrzr xbzzg zna qbeguva.

Jraa vue vz Jnffre fgrug frvq vue mh jrvg ibz Jrt notrxbzzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

BM Kreishaus-Cache Erstbefüllung
BM Kreishaus-Cache Erstbefüllung

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BM Kreishaus-Cache    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. maggio 2007 UteHans ha trovato la geocache

Nach dem schönen Stadtpark auch hier gesucht. Die Stationen sind zwar manchmal etwas vermüllt, und Kyrill hat uns auch einen kleinen Umweg verschafft, aber alles war gut zu finden.
In/out nix. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

trovata 17. febbraio 2007 Meisterjäger ha trovato la geocache

Hallo,

schöner schneller kleiner Cache. Jedoch waren wir nicht schnell genug für die Kinokarten.

 IN/OUT: NIX

Die Meisterjäger aus Essen

trovata 21. gennaio 2007 Thoto ha trovato la geocache

Das Kreishasu kenne ich als BMer natürlich Laughing Witzig fanden wir, dass dieser "Opencaching only"-Cache das Groundspeak-Logo im Cache hat Laughing.

Vielen Dank

Thoto + Quiesel 

trovata 21. gennaio 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Zusammen mit Felix um 13:40 Uhr gut gefunden.
Die Suche am Final hatte allerdings wegen der zahlreichen Möglichkeiten etwas länger gedauert.
Danke und Gruß

trovata 15. gennaio 2007 DieNiederembter ha trovato la geocache

Heute im Dunkeln nach etwas Sucherei doch noch gefunden. Jetzt gehe ich ins Kino.

Dank an Kathrin.

Out: Kinokarten

trovata 14. gennaio 2007 Cipollini22 ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Als Nachtcache haben wir etwas länger gebraucht, aber letzendlich doch alles gut gefunden.

TFTC

 Kathrin  + Aljoscha

IN: Spielchen

OUT: 1x Freikarte