Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Park Mikro Hohenschönhausen

Der Mikro am Fuße der Silberpappeln

par Alfonsberlin     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 34.283' E 013° 29.176' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. avril 2007
 Affiché depuis : 06. novembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC28C8
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
87 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Foot in mouth Park Mikro mit neuen Koordinaten.
Ein Mikro in 10cm Höhe, am Trampelpfad in der Nähe eines Spielplatzes.
Am Hohenschönhauser Weg in Richtung Malchow liegt diese große Parkanlage, nicht weit ist ein schön gestaltetes Windspiel und der Malchower See ist auch nicht weit.

Den Windspiel Cache gibt es auch noch in der Nähe.

Stift ist mitzubringen.

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

NzShßRvareMjrvfgäzzvtraFvyorecnccry
30ZrgreAbeqjrfgyvpuIbzEnaqQrfFcvrycyngmrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Park Mikro Hohenschönhausen    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 25. février 2008 cutlethunter trouvé la géocache

Erster Eintrag auf dem neuen Logstreifen.
Musste nur die militanten Kinder abwarten - der Rest war aufgrund der kaum vorhandenen Vegetation nicht weiter schwer.        cutlethunter

trouvé 10. janvier 2008 koliroma trouvé la géocache

Den durchweichten Cache nur mit Hilfe der verschlüsselten Hinweise gefunden. Konnten ihm leider kein trockenes Gehäuse spenden.

 

Danke für den Cache

koliroma 

trouvé 26. décembre 2007 Saubersauger trouvé la géocache

Hier war ich noch nie. 

Der Kleine war schnell gefunden, leider ist er schon recht feucht.

Saubersauger sagt Danke

trouvé 30. octobre 2007 icheben trouvé la géocache

Hatte ich mir etwas schlimmer vorgestellt, als dann letztendlich war.
Cache direkt gefunden.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 29. octobre 2007 PubbE trouvé la géocache

Nach dem Windspiel hab ich auch diesen Kleinen schnell und gut finden können.

Uns weiter gings auf der Fahrrad-Caching-Tour. 

trouvé 30. septembre 2007 Käschmän trouvé la géocache

Bei durchwachsenem Wetter heute gut gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht; habe mal ein Bischen Tesa-Band drumgewickelt. Vielen Dank fürs herführen. KäschmänSmile

trouvé 06. septembre 2007 derzuspaete trouvé la géocache

Mein GPS-Gerät wollte mich noch tiefer ins Dickicht schicken, doch der Zusatzhinweis bewahrte mich zum Glück davor.

trouvé 24. août 2007 guidoa trouvé la géocache

Musste erst den richtigen Cacher-Trampelpfad in den Dschungel finden. Dort angekommen konnte er sich nicht lange Verstecken. Dann im etwas durchnässten Logbuch eingeschrieben.

TFTC Guido

trouvé 14. juillet 2007 ursusmaritimus trouvé la géocache

Durch die feucht-heiße Witterung viel Mücken und Brennesseln, trotz widriger Umstände aber doch gefunden

trouvé 15. juin 2007 geocach.ingo trouvé la géocache

zwei dieser blutsaugenden Mistviecher haben's geschafft! Vielen Dank für den Kleinen sagen

Ingo & Moni um 11:20 Uhr 

Note 28. avril 2007 Alfonsberlin a écrit une note

so ist wieder aktiviert,

Koordinaten sind verändert !!!Cool

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 34.283' E 013° 29.176', déplacé vers 203 mètre

Note 04. février 2007 Alfonsberlin a écrit une note

Wird in nächster Zeit wieder aktiviert.

trouvé 01. février 2007 Sommerduft trouvé la géocache

Nach zweiten anlauf und nur wenig zeit beim ersten mal gefunden,jedoch ist der Cache eigentlich nicht mehr vorhanden.

Haben nur eine leere Hälfte des Ü ei`s auf dem Boden endeckt mit unrat vollgestopft.

War leider nicht reparabel,Cache müsste neu gelegt werden. 

trouvé 16. janvier 2007 geocach.ingo trouvé la géocache

die Tarnung ist zu dieser Jahreszeit leicht ausgedünnt Wink, der Logstreifen etwas feucht!

Schnell gefunden, Ingo & Moni um 14:00 Uhr. 

trouvé 14. janvier 2007 JöSa trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. :-)

trouvé 07. janvier 2007 Gummibären trouvé la géocache

Nach mehreren Anläufen haben wir einen Suchtrup gebildet (8 Augen und eine Schnüffelnase) und dieses schwierige Versteck gefunden !

trouvé 26. novembre 2006 Polxs trouvé la géocache

Zum nahegelegenen Windspiel war ich ja schon einmal unterwegs. Nun war ich ein weiteres Mal erfolgreich in dem Park unterwegs. Smile

 

POLXS 

trouvé 24. novembre 2006 Runkel trouvé la géocache

Nettes Nest.

Grüße von Runkel  Cool

trouvé 19. novembre 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einer regnerischen Tour u.A. über die "Flugplätze" hier noch schnell vorbeigeschaut und das Kuckucksei gefunden.  ;)
20:40 Uhr schnell geloggt; ich hoffe, der Streifen blieb halbwegs trocken.
Danke für den Kleinen, den man ja nun wirklich nicht mit dem Windspiel verwechseln kann.
Gruß, Wolfgang

trouvé 09. novembre 2006 riechkolben trouvé la géocache

Ei, ei, Erster !