Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Park Mikro Hohenschönhausen

Der Mikro am Fuße der Silberpappeln

door Alfonsberlin     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 34.283' E 013° 29.176' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. april 2007
 Listed since: 06. november 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC28C8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
87 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Foot in mouth Park Mikro mit neuen Koordinaten.
Ein Mikro in 10cm Höhe, am Trampelpfad in der Nähe eines Spielplatzes.
Am Hohenschönhauser Weg in Richtung Malchow liegt diese große Parkanlage, nicht weit ist ein schön gestaltetes Windspiel und der Malchower See ist auch nicht weit.

Den Windspiel Cache gibt es auch noch in der Nähe.

Stift ist mitzubringen.

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

NzShßRvareMjrvfgäzzvtraFvyorecnccry
30ZrgreAbeqjrfgyvpuIbzEnaqQrfFcvrycyngmrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Park Mikro Hohenschönhausen    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 25. februari 2008 cutlethunter heeft de cache gevonden

Erster Eintrag auf dem neuen Logstreifen.
Musste nur die militanten Kinder abwarten - der Rest war aufgrund der kaum vorhandenen Vegetation nicht weiter schwer.        cutlethunter

Gevonden 10. januari 2008 koliroma heeft de cache gevonden

Den durchweichten Cache nur mit Hilfe der verschlüsselten Hinweise gefunden. Konnten ihm leider kein trockenes Gehäuse spenden.

 

Danke für den Cache

koliroma 

Gevonden 26. december 2007 Saubersauger heeft de cache gevonden

Hier war ich noch nie. 

Der Kleine war schnell gefunden, leider ist er schon recht feucht.

Saubersauger sagt Danke

Gevonden 30. oktober 2007 icheben heeft de cache gevonden

Hatte ich mir etwas schlimmer vorgestellt, als dann letztendlich war.
Cache direkt gefunden.
Dank und Gruß
Tom

Gevonden 29. oktober 2007 PubbE heeft de cache gevonden

Nach dem Windspiel hab ich auch diesen Kleinen schnell und gut finden können.

Uns weiter gings auf der Fahrrad-Caching-Tour. 

Gevonden 30. september 2007 Käschmän heeft de cache gevonden

Bei durchwachsenem Wetter heute gut gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht; habe mal ein Bischen Tesa-Band drumgewickelt. Vielen Dank fürs herführen. KäschmänSmile

Gevonden 06. september 2007 derzuspaete heeft de cache gevonden

Mein GPS-Gerät wollte mich noch tiefer ins Dickicht schicken, doch der Zusatzhinweis bewahrte mich zum Glück davor.

Gevonden 24. augustus 2007 guidoa heeft de cache gevonden

Musste erst den richtigen Cacher-Trampelpfad in den Dschungel finden. Dort angekommen konnte er sich nicht lange Verstecken. Dann im etwas durchnässten Logbuch eingeschrieben.

TFTC Guido

Gevonden 14. juli 2007 ursusmaritimus heeft de cache gevonden

Durch die feucht-heiße Witterung viel Mücken und Brennesseln, trotz widriger Umstände aber doch gefunden

Gevonden 15. juni 2007 geocach.ingo heeft de cache gevonden

zwei dieser blutsaugenden Mistviecher haben's geschafft! Vielen Dank für den Kleinen sagen

Ingo & Moni um 11:20 Uhr 

Opmerking 28. april 2007 Alfonsberlin heeft een notitie geschreven

so ist wieder aktiviert,

Koordinaten sind verändert !!!Cool

  New coordinates:  N 52° 34.283' E 013° 29.176', moved by 203 meters

Opmerking 04. februari 2007 Alfonsberlin heeft een notitie geschreven

Wird in nächster Zeit wieder aktiviert.

Gevonden 01. februari 2007 Sommerduft heeft de cache gevonden

Nach zweiten anlauf und nur wenig zeit beim ersten mal gefunden,jedoch ist der Cache eigentlich nicht mehr vorhanden.

Haben nur eine leere Hälfte des Ü ei`s auf dem Boden endeckt mit unrat vollgestopft.

War leider nicht reparabel,Cache müsste neu gelegt werden. 

Gevonden 16. januari 2007 geocach.ingo heeft de cache gevonden

die Tarnung ist zu dieser Jahreszeit leicht ausgedünnt Wink, der Logstreifen etwas feucht!

Schnell gefunden, Ingo & Moni um 14:00 Uhr. 

Gevonden 14. januari 2007 JöSa heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck. :-)

Gevonden 07. januari 2007 Gummibären heeft de cache gevonden

Nach mehreren Anläufen haben wir einen Suchtrup gebildet (8 Augen und eine Schnüffelnase) und dieses schwierige Versteck gefunden !

Gevonden 26. november 2006 Polxs heeft de cache gevonden

Zum nahegelegenen Windspiel war ich ja schon einmal unterwegs. Nun war ich ein weiteres Mal erfolgreich in dem Park unterwegs. Smile

 

POLXS 

Gevonden 24. november 2006 Runkel heeft de cache gevonden

Nettes Nest.

Grüße von Runkel  Cool

Gevonden 19. november 2006 Xylanthrop heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von einer regnerischen Tour u.A. über die "Flugplätze" hier noch schnell vorbeigeschaut und das Kuckucksei gefunden.  ;)
20:40 Uhr schnell geloggt; ich hoffe, der Streifen blieb halbwegs trocken.
Danke für den Kleinen, den man ja nun wirklich nicht mit dem Windspiel verwechseln kann.
Gruß, Wolfgang

Gevonden 09. november 2006 riechkolben heeft de cache gevonden

Ei, ei, Erster !