Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

McBurney's Point

door GPearl     Oostenrijk > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 07.588' E 016° 13.097' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 13. november 2006
 Listed since: 13. november 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2928
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
113 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van McBurney's Point    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. maart 2009 Hynz heeft de cache gevonden

Wunderbarer Cache der mir allein wegen seines Namens schon in Erinnerung bleiben wird. Was man beim Cachen nicht alles lernen kann. Bin heute allerdings vom Wind fast ueber den Grat geweht worden.... Thanx, no trade.

Gevonden 03. november 2008 peal heeft de cache gevonden

Tolle Location für einen Cache! Hat mir gut gefallen und ich kannte das Grat nicht. Auch habe ich ein paar weitere nette Lagerfeuerplätze gesichtet.

Gevonden Aanbevolen 13. september 2008 tomduck heeft de cache gevonden

Einen kurzen Abstecher von der Appendix-Tour gemacht. Sehr schöner Ausblick! Mein neues GPS hatte dort allerdings Probleme mit dem Empfang, zum Glück hatte ich auch noch das alte Teil mit, das zeigte mir punktgenau zum Versteck. TFTC

Gevonden 13. december 2007 flabs03 heeft de cache gevonden

Nr.35 - Endlich einmal ein richtiger "Off Road Cache":
Querfeldein einen verschneiten Hügel hinauf (immer der GPS Nadel nach)
Am Ziel angekommen haben wir (Hexer58 und ich) dann doch einige Minuten gesucht.

NOTRADE

TFTC

Gevonden 15. september 2007 reini heeft de cache gevonden

Ging verdammt schnell, der Schweissausbruch kam erst unten 10 Min. später und umso heftiger...
Danke für den cache
reini

Gevonden 15. juni 2007 Mundl heeft de cache gevonden

Am Abend als letzter von 3 Caches leicht gefunden. War nett, da ich beim Bücherkübel auch wieder vorbeikam, den ich bereits vor ein paar Wochen besichtigt habe. TFTC
No Trade

Gevonden 18. februari 2007 sterau heeft de cache gevonden

Obwohl ich das Gebiet wirklich gut kenne, war ich an diesem Platz noch nie. Obwohl etwas abgelegen, war es kein ruhiges Plätzchen. Auf Grund des Faschingsumzuges im Ort kam bei der Cache-Suche richtig Diskostimmung auf. NT, TFTC Sterau & Nici

Gevonden 28. januari 2007 McKirni heeft de cache gevonden

Das war eine herrliche Gratwanderung.
Alles noch voller Schnee, aber doch schon wieder sonnig.
Und natürlich unglaublich stürmisch.
Danke für den Aufstieg.

in: Schneemann
out: Perlendelfin

Gevonden 20. december 2006 gebu heeft de cache gevonden

Im Dunklen immer dem GPS-Pfeil gefolgt. Erst steil runter, dann noch steiler wieder rauf. Erst beim Cache habe ich bemerkt das es auch etwas einfacher gegangen wäre.

out: TB

Gevonden 12. december 2006 Robbie13 heeft de cache gevonden

Natürlich, die einzige steile erhebung und genau da muss man hinauf.
Gute koordinaten, tolles versteck.
In Ü-Ei
Out Schmetterling
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 09. december 2006 Gavriel heeft de cache gevonden

We did a short round-trip from the Wienerhütte (too short to account for our meal).The skiing-lift at Wiener Hütte looks a bit sad on its green meadow.
The area is an eldorado for quarry-lovers.
I'm curious how many other medical caches the nearby Doktorberg will produce [:)].

Out: tool
In: beaded dolphin
TB Nosey Nora (to the next doctor passing by: Please help her. The poor thing is very ill. She either suffers from festering rhinitis or nasal outflow of brain. Here data-sheet gives more information about her condition).


thx, Gavriel & Mike


Gevonden 19. november 2006 NikNik heeft de cache gevonden

Ein schöner Platz. Kein Tausch. Um ca. 10.45 geloggt. Danke! NikNik

Gevonden Aanbevolen 18. november 2006 bagsj heeft de cache gevonden

Found it at 1400 during a nice walk in the appendix. Fortunately the cache didn' hurt. Wink

Thnx!

OUT: mole, reflecting card, 2 GC's
IN: stone, flower, TB

Afbeeldingen voor deze log:
on the way...on the way...

Gevonden 16. november 2006 neho heeft de cache gevonden

Auf einem Herbstspaziergang von Rodaun nach Hochroterd diesen und den Bücherkübel mitenommen.

Danke

Gevonden 14. november 2006 Chiroptera heeft de cache gevonden

Da die Höhe lange Zeit mein fast täglich besuchtes Lieblingsplatzerl war, war es auch des Nächtens kein Problem, den Cache schnell zu finden, ansonsten rate ich eher davon ab, von der falschen Seite kommend endet mancher Weg abrupt in einem der diversen Abgründe.
Danke für den Nachtausflug,
chiroptera

Gevonden 14. november 2006 M.W. heeft de cache gevonden

Op-Beginn 10:15, Narkose: Holz, Dauer 10 min.

Wechselschnitt re UB, Eröffnung des Peritoneums, Luxation des Coecums, Darstellung der Box. Es findet sich ein blandes Logbuch.
Loggen in typischer Weise, Tabaksbeutelnaht, Reposition der Box, schichtweiser Versteckverschluß, Laubtarnung.

Drinnengeblieben: Pinzette, TB Stretcharilla
Versehentlich mitentfernt: Disclaimer, Entschuldigung! (vielleicht könnte jemand einen neuen mitbringen)

Vielen Dank für diese nette Überstunde, W.