Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fische im Wald

door cato44     Duitsland > Thüringen > Wartburgkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.717' E 010° 17.117' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 11. november 2006
 Listed since: 15. november 2006
 Laatste verandering: 26. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2935

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
106 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Dansk (Deens)  ·  Deutsch

Aufgrund der Verlegung des Straßenverlaufs haben wir uns schweren Herzens entschieden den Kleinen zu archivieren.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fische im Wald    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. december 2009 nachoman111 heeft de cache gevonden

sehr einfacher cache

trotzdem danke, nachoman111

Gevonden 11. december 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Trotz Baustelle und schlechtem Wetter flott gefunden.

TFTC

Gevonden 07. november 2009 camel_f heeft de cache gevonden

#1244 15:45

Nicht die ganze Nacht fischen müssen :)


TFTC

camel_f mit B

Gevonden 11. augustus 2009 DK1WZ heeft de cache gevonden

Mit Pumpälz geloggt! [;)]

TFTC

Gevonden 30. juli 2009 nemalot heeft de cache gevonden

11.00 Uhr

Schnell gehalten, schnell gefunden und schnell geloggt.

TFTC sagt nemalot

Gevonden 27. juli 2009 Luggass heeft de cache gevonden

Der ging fix!

TFTC

Luggass

Gevonden 19. juni 2009 Indiana_Jones_82 heeft de cache gevonden

Heute 19.15 Uhr auf dem Weg zu Salzunger Stadtfest als Drive-In mitgenommen... Netter Platz mit schöner Aussicht!
TFTC

Gevonden 02. november 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 03. oktober 2008 Pleiospilos heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Pleiospilos

Gevonden 13. april 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Wieder einer auf meiner heutigen Tour.
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

Gevonden 17. februari 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt schnell als Night-Cache gehoben.

TFTC
Oldboy2

Gevonden 28. oktober 2007 matthiast heeft de cache gevonden

Gefunden

TFTC matthiast

Gevonden 13. oktober 2007 Lenisa heeft de cache gevonden

Dank der "Röntgenaugen" meines GÖGA in 24sec. ohne Navi gefunden.

Er lässt mir einfach keine Chance Yell

Gruß Lenisa 

Gevonden 12. oktober 2007 sukram heeft de cache gevonden

Mit dem LKW angehalten und Pause gemacht . Laughing

Viele Grüße von sukram 

Gevonden 29. september 2007 san-tho heeft de cache gevonden

Trotz des schlechten Wetters in unserem Urlaub sind wir cachen gegangen! Die Aussicht war leider deswegen nicht so prickelnd!Ausserdem hatten wir grosse Probleme,den Schatz zu heben!Der nasse Lehm wollte uns den Stein nicht freigeben! Irgendwann haben wir es aber geschafft und geloggt!

LG SanTho aus Chemnitz

Gevonden 29. september 2007 Beschu heeft de cache gevonden

Zusammen mit Santho den Cache schnell gehoben, trotz dem (leider) schlechtem Wetter.
Danke sagt Beschu

Gevonden 23. augustus 2007 the_big_smile heeft de cache gevonden

Im Rahmen unseres Umzuges von Meiningen nach Eisenach sah ich auf meinem Tomtom schon oft diesen Cache.#
Und jetzt habe ich ihn auch IRL gesehen! :-)
Tolle Aussicht, toller Drive-by-Cache.
Vielen Dank!

the_big_smile (heute solo)

Grüße,

Stefan

Gevonden 16. augustus 2007 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

nettes Fleckchen

Gevonden 06. juni 2007 Sushi_und_Soerbi heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zur Wartburg einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Nach anfänglicher Blindheit haben wir denn Cache dann doch gefunden. *g* Cool

Gevonden 15. mei 2007 Ichi heeft de cache gevonden

Das war heute mein erster Cache den ich gesucht und gefunden habe.Es macht Spaß und man fühlt sich wie mit 12 Jahren.  :D

Gevonden 13. april 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Während mich das GPS in die Wiese geschickt hat rief die Schwiegermutti : ist er das hier?

Vielen Dank

Peter

Gevonden 09. januari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Zum Heben des Kleinen braucht man ganz schönes Fingerspitzengefühl,oder das passende Hilfsmittel.
Nettes Plätzchen
Tom aus Mühlhausen

PS in der Dose stand:von hier gibts viel zu erkunden.
Zeig uns doch mal was

Gevonden 30. december 2006 Schätzeleins heeft de cache gevonden

Hallöchen!

Wir haben den Cache am 2.Weihnachtsfeiertag gefunden. War ganz einfach und schön versteckt. Allerdings ein Tip für die, die noch hin wollen und Kinder dabei haben. Der Cache liegt direkt an einer Hauptstraße und hat keinen Gehweg von der nahegelegenen Parkbucht aus.  Bis bald Maja

Gevonden 18. november 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit "Bine82" bei schönen Wetter gefunden
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Afbeeldingen voor deze log:
Am Cache...Am Cache...