Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Unsuasprechclihe

par kilrathi     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.015' E 013° 22.044' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 12. octobre 2006
 Affiché depuis : 27. novembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC29FA
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Soltelt ihr deiesn Chcae sechun wellon, mßüt ihr wesisn, daß erue Aguen mher sheen, als ihr dkent!

Möligcherewise shiet man den Cahce sfoort. Aebr nmimt  man ihn auch whar?

 


Btite eenin Sftit zum loeggn mitbriegnn.
Foot in mouth

Veil Glcük

 

Compass Backup: at the meadow, nearby you will find a red pipe.

From here the cash is bearing 315-320°, about 20 Meters away.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Xnaafgr xavpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Unsuasprechclihe    trouvé 24x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 05. mars 2009 Muskratmarie trouvé la géocache

That was an easy one, but lots of fun, both searching with the eyes and then seeking the cache. Thanks for this one!

trouvé 25. septembre 2008 steppenfee trouvé la géocache

leider wird dieser platz ziemlich of als toilette
benutzt .
aber sehr originelles versteck! danke

(#46, 16:50h)

trouvé 24. août 2008 awiline trouvé la géocache

Ja, ich hbae ihn srofot wahgremomnen - und htate eenin Heiednpsaß an der gtuen Tnranug.
Vleien Dnak für die snhöce Iede!
aliniwe

Note 21. février 2007 kilrathi a écrit une note

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe ganz vergessen, ihn auch hier zu "disabeln".

Der Cache wird an einer anderen Stelle bald neu entstehen (hoffe ich).

trouvé 12. février 2007 Saubersauger trouvé la géocache

Der war mal wieder klasse gemacht.
Den Hint hab ich aber anders verstanden.

Saubersauger sagt Danke

trouvé 30. janvier 2007 DJ1AD trouvé la géocache

Wie kommt man nur auf solche Ideen, einfach klasse. Nur schade das heut son fieser Niesel war.

Arno, DJ1AD

pas trouvé 14. janvier 2007 Flower Cacher n'a pas trouvé le géoacache

Nach einiger Suche leider nicht gefunden. Wir dachten wir könnten ihn nach unserem Reichstagsbesuch mal eben loggen... vielleicht waren wir blind. Nun sind wir aber leider nicht mehr in Berlin.

trouvé 29. décembre 2006 Tomsle trouvé la géocache

Gut gefunden, vielen Dank!

pas trouvé 24. décembre 2006 nimativ n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 07. décembre 2006 Polxs trouvé la géocache

Nachdem ich im Dunkeln einmal nicht erfolgreich war, konnte ich heute im Hellen voll punkten. Smile

POLXS

trouvé 26. novembre 2006 Bunter Hund trouvé la géocache

suuuuuuper Versteck.Laughing

trouvé 26. novembre 2006 Stefku trouvé la géocache

Sher shcönes Vrestcek!

trouvé 16. novembre 2006 lue trouvé la géocache

Sepur Vecetrsk, pimra Kordos, acuh als Nachatcche lasbör
grusz lue

trouvé 03. novembre 2006 UllZi trouvé la géocache

Der ist ja wirklich unaussprechlich schööön!
Danke und Gruß
UllZi

trouvé 01. novembre 2006 moenk trouvé la géocache

Auf einer kleinen Nachttour mit Geometer42 durch den ersten Schnee schnell gefunden. No trade.

trouvé 31. octobre 2006 schimmi trouvé la géocache

Unsuasprechclih gtu vretsekt!

TT4C - Schimmi

trouvé 28. octobre 2006 mity trouvé la géocache

Hier war ich gerade dabei mir einen Überblick zu verschaffen (soll heißen: mein GPSr zeigte erst mal in die völlig falsche Richtung Embarassed), als sich zwei verdächtige Gestalten im Halbdunkel näherten: 'spreecacherin' und 'Tallcacher' wie sich noch herausstellen sollte.
Nun, als freundlicher Gastgeber habe ich mich natürlich sofort ein bißchen im Hintergrund gehalten und den beiden den Vortritt gelassen Wink.
Nachdem die napoleonische Armee jedoch immer näher rückte (kein Witz, die kamen gerade durchs Brandenburger Tor), gesellte ich mich dann aber doch zu den beiden, die das Döschen gerade noch rechtzeitig wieder verstaut hatten, so dass auch ich die volle Raffinesse dieses Caches selbst enthüllen durfte Cool. Feines Teil! Laughing

no trade

mity!

trouvé 21. octobre 2006 TriIIian trouvé la géocache

21.10.2006 - 16.20 h

Wie geil ist das denn?

TriIIian

trouvé 19. octobre 2006 flurehcsif trouvé la géocache

Ein schenör Ksäch! Ich war gnaz forh, die Pelunig vom Rhor und den Hweinis zu haben, sonst htäte ich es btmesimt nciht mher vor der Aerbit gefschfat.

fulscherif #147

 

PS: laut opencaching.de ist der Cache verfügbar (Stand 21.02.2007) auf geocaching.com ist er aber disabled. 

trouvé 17. octobre 2006 BugsBunny&Co trouvé la géocache

18.55 h
Sehr gut gemachtes Versteck :D.
Vielen Dank für die nachgereichte EFU vom "Pergamon":).

Herzliche Grüße von

BugsBunny&Co

trouvé 16. octobre 2006 tarozwo trouvé la géocache

Die Koordinaten passten perfekt und das Döschen war sofort gefunden.


Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

trouvé 16. octobre 2006 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 15. octobre 2006 Laura85 trouvé la géocache

Danke für diesen netten Cache, den ich nach kurzer Irritiertheit doch schnell heben konnte. Danke auch für die geniale Versteckart! wieder wasdazu gelernt!

Gruß,

Laura 

trouvé 14. octobre 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

Wieder mal eine hübsche Idee, die hoffentlich nicht so schnell von diesen "hard-handed cachers" zerstört wird.
15:00 Uhr schnell gefunden; ich würde für normale Schwierigkeit plädieren: 1,5/1,5).
Danke für den Kleinen.
Gruß, Wolfgang

trouvé 14. octobre 2006 geometer42 trouvé la géocache

Gefunden am 14.10.2006, 14:00 Uhr.

Als wir gerade nach dem rtoen Rhor suchten, kamen schon woelange und Anne von Nepis Bande um die Ecke. Während woelange und ich noch unsere Strategie zur weiteren Vorgehensweise diskutierten, meldete Anne schon Vollzug ohne das Versteck zu verraten. Mein fein kalibrierter Meterschritt führte mich direkt zum Versteck, das auch nicht schwer zu entdecken war. Nach dem Fund hielten wir noch einen netten Plausch.

Sehr schönes Versteck, aber ohne die Hinweise könnte das noch mehr Spaß machen und dann wäre eine Difficulty von mehr als einem Stern auch angemessen.

Vielen Dank für den Cache
Chris

trouvé 14. octobre 2006 icheben trouvé la géocache

Dieser war der zwölfte und letzte auf meiner ZweiFTF Runde. Entsprechend war es schon dunkel und ich hatte so meine Bedenken... aber ganz im Gegenteil [:D] ... die Koordinaten passten, mein Blick fiel nach Sekunden auf das gesuchte Objekt und erkannt habe ich es dann auch noch.
Super Idee.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 14. octobre 2006 vanguard trouvé la géocache

Neugierig machte ich mich auf den Weg ins unwegsame Hinterland von Love Parade und Fanmeile. Ich war gespannt, ob ich hier bei Einbruch der Dunkelheit erfolgreich sein würde. Doch ich entdeckte die gelungene Installation sofort. Meiner Meinung nach sind alle Hints in der Beschreibung unnötig und die Koordinaten passen genau.

Vielen Dank für den schönen Cache!
vanguard #144