Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hundsberg Funk

Drive in am Hundsberg (Autobahnabfahrt Zierenberg der A44)

par rschwadeoc     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 19.133' E 009° 16.922' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 27. novembre 2006
 Affiché depuis : 29. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 08. août 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC2A17
Aussi listé au : geocaching.com 

73 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
152 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Fast ein Drive in am Hundsberg (Autobahnabfahrt Zierenberg der A44)

Dies ist der Lockvogel der kleinen Hundsbergreihe.
Wenige Hundert Meter von der A44-Abfahrt Zierenberg (südlich) ist ein Parkplatz.
Von dort sieht man eine senkrechte technische Anlage.
An einer der 4 Ecken der Umzäunung ist der Mikro versteckt.
*** Koordinaten wurden geändert: Sie entsprechen jetzt nicht mehr dem Parkplatz, sondern führen in unmittelbare Nähe des Caches.

Von dort ist es nicht mehr weit bis zum Hundsberg Sofa (OC2A18) und bis zum Hundsberg Zahn (OC2A19).
Der Hundsberg gehört zum nordhessischen FFH-Gebiet 4621-303.

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Infos), Naturpark Habichtswald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hundsberg Funk    trouvé 73x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. août 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC103Y2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. avril 2018, 18:30 Ian Malersky trouvé la géocache

Ein schöner Einsteiger für die Hundsberg Runde

trouvé 10. juin 2017 XETRO trouvé la géocache

Berlin hat wegen des Turnfestes dieses Jahr eine Woche Pfingstferien und die verbringen wir mit unseren Nachbarn im Ruhrpott.

Auf der Rückfahrt nach Berlin kam ich zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz hier vorbei und da haben wir noch schnell diese Dose gefunden und geloggt 😎

**Ich bedanke mich bei rschwade für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 16. octobre 2016, 19:48 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin.
Auf der Durchreise vom Bodensee hier ein kurzer Halt um eine Tankstelle für das Cachemobil zu finden.
...- .. . .-.. . -. / -.. .- -. -.- / ..-. ..- . .-. / -.. . -. / -.-. .- -.-. .... .

trouvé 15. août 2016 dunglei trouvé la géocache

Nachtrag OC: Schöner Ausblick Richtung Weidelsburg.
dunglei was here! tftc :)

trouvé 06. octobre 2015 shadowmarch trouvé la géocache

Zu Beginn der kleine Hundsbergrunde hier fündig geworden.

Danke fürd's Dösle!

trouvé 10. novembre 2014, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Hier kam ich heute auch vorbei.
Cache gleich entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

In: TB

trouvé 05. novembre 2014, 17:11 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 23. octobre 2014, 17:27 KrystianT trouvé la géocache

Kleine Fahradtur beim bezuch bei meine Schwester  :) TFTC
Grüse aus Poland.

trouvé 21. avril 2014 bloslo trouvé la géocache

Osterrückreiseverkehr - da muss man mal ein Päuschen machen und einen Tradi besuchen! DfdC!

trouvé 01. juin 2013, 17:30 Bärenhirsch trouvé la géocache

Schöner Cache!
Bärenhirsch

trouvé 29. août 2012 srenne trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich auf meiner Rücktour ins Ruhrgebiet noch mitgenommen.

Der angegebene Gast 'Happy Hunting - Horseshoe Geocoin' war leider nicht dort. Hätte ihn gerne getroffen. Dafür habe ich einen anderen TB dort gelassen.

Gruß Srenne

trouvé 27. mai 2012 Prak Adams trouvé la géocache

Gefunden, sehr schön!

Vielen Dank

trouvé 31. décembre 2011 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Zum Jahresabschluss am Hundsberg einen kleinen Spaziergang gemacht und ohne GPS das Döschen ganz fix gefunden.

TFTC sagt Hussel

trouvé 04. novembre 2011 Minfred trouvé la géocache

Auf unserer Nachtcacherunde mit Der Schleicher gefunden und geloggt.

trouvé 04. novembre 2011 Der Schleicher trouvé la géocache

Nacht Caching mit minfred gemacht und eingelogt.

trouvé 23. juillet 2011 Cpt. Feldi trouvé la géocache

Unterwegs nach Thüringen ein paar Dosen eingesammelt.
Nach einem kleinen Spaziergang auch diese gut gefunden.

TFTC

trouvé 30. juin 2011 Prak Adams trouvé la géocache

Mein erster Cache!

trouvé 29. mai 2011 VoWe trouvé la géocache

Diesen Cache haben Arenque und ich als Anlaß für einen kleinen Pausenspaziergang auf unserer Heimfahrt genommen.

TFTC,

VoWe

trouvé 21. mai 2011 thesheep trouvé la géocache

Vor dem Start der Motorradtour noch schnell in der Gruppe diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für´s verstecken.

trouvé 07. février 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag hier mit meiner Wanderung zum Hundsberg begonnen und zum aufwärmen diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!



TFTC   OpaTheo

trouvé 22. janvier 2011 Max 03 trouvé la géocache

Start einer kleinen Pausenrunde;-)

Es sollte noch besser werden...

trouvé 12. novembre 2010 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

die dose konnte sich nicht lange verstecken. nette aussicht hier, wenn das wetter bisschen besser gewesen wäre. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1192

trouvé 30. septembre 2010 stine1991 trouvé la géocache

Es hat funktioniert - habe diesen Cache als Einstieg für die kleine Hundsbergrunde angelaufen. War eine angenehme Unterbrechung der Dienstreise. Die zwei Anderen sind bei der nächsten Reise "fällig".

Danke für den Cache sagt stine1991, der Wolfgang

trouvé 07. juin 2010 germanrustie trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Seminar in Willingen habe ich diesen Cache gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 22. mai 2010 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Hier ist Deutsches Welle Polen ... Wir senden in Stereo ... Links . Rechts

Der Moderator für heute Abend ist Murphykowski T. Fuchsikowa.

Murphykowski T. Fuchsikowa berichtet live und in Stereo vom Fundort:

Icch habe den Käsch gääfundän. Da war icch froh.

Nichts getauscht

Murphy T. Fox

trouvé 18. mai 2010 steinhügel trouvé la géocache

erstmal abwarten bis sich die Muggels verzogen haben und dann gleich gefunden...

DfdC
no Trade
Team Steinhügel

trouvé 09. mai 2010 heinzvater trouvé la géocache

Hallo

am 08.05.2010 gefunden! War auch kein Problem!

Wir (Alina, Mike, Lennart und ich) haben auch ein Teil getauscht!

 

Viel Spaß

Olav

trouvé 17. avril 2010 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 08. avril 2010 pauliklaus trouvé la géocache

Auf Dienstreisencachingtour wurde auch diese Dose verhaftet.

DFDC
Klaus

trouvé 15. février 2010 horwischer trouvé la géocache

Vor der Heimreise hier noch geloggt, was nicht ganz einfach war, weil die Abdeckung ziemlich fest gefroren
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 05. octobre 2009 hollehonig trouvé la géocache

War heute Abend mein erster Punkt auf der Hundsberg Route.
Gut gefunden. TFTC
hollehonig

trouvé 04. juillet 2009 Woody1982 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Fahrradtour gelogged. Leider hatte ich keinen Stift dabei.

TFTC

trouvé 20. mai 2009 RamsesII trouvé la géocache

Bei schoenem Wetter flott gefunden.

DfdC

trouvé 13. avril 2009 Johansibär trouvé la géocache

gut gefunden TFTC  :)

trouvé 04. mars 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1749[/b] 04. März 2009 07:50 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)], diesen als ersten heute, da hier unser Treffpunkt war.
Schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 04. mars 2009 FonsB trouvé la géocache

Mit DL3BZZ auf Nordhessen Qualitätscachetour. Hier haben wir uns morgens getroffen und diesen als ersten um 7:50 fix geloggt. Die Dose stand leider unter Wasser und das Logbuch war klitschnass. Wir haben einen neuen Zettel mit hineingelegt. DFDC

trouvé 04. mars 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1749</b> 04. März 2009 07:50 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)], diesen als ersten heute, da hier unser Treffpunkt war.
Schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 20. janvier 2009 GG WG trouvé la géocache

Auf dem Heimweg Pause gemacht.
Am Funkturm einfach geloggt.
DFDC  GG WG

trouvé 24. octobre 2008 4kabs trouvé la géocache

Konnten ohne weiters Logen. Die olle Rostige Dose könnte man ja mal tauschen.
14.00 Uhr
4kabs

trouvé 02. octobre 2008 NoXx333 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden und gelogged.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

trouvé 07. septembre 2008 Three Hobbits trouvé la géocache

Nach einen kurzem Spaziergang, Cache schnell um 15:20 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

trouvé 16. mai 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Der erste Griff war es. Vielen Dank für den Cache

trouvé 13. mai 2008 brother trouvé la géocache

Schneller Zugriff, thx

trouvé 12. mai 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei eine Pfingsttour schnell gefunden.

trouvé 11. mai 2008 berserker100 trouvé la géocache

Diesen auf der Heimreise vom WWFM-/Pfingstevent Kassel noch schnell geloggt. Allerdings mußten wir erst warten bis die 2 Muggel sich bequemten dort wegzufahren.

trouvé 15. mars 2008 Schnueffel1711 trouvé la géocache

Den wollten wir uns auf dem Heimweg nicht entgehen lassen. Mit mrstevebob77 als drive in gefunden. Danke für den cache.

trouvé 15. mars 2008 mrstevebob77 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mit schnueffel1711 geloggt. leider ist das logbuch ein wenig naß geworden. vielleicht bringt der nächste cacher ein neues mit. THX.

trouvé 14. mars 2008 Wusel trouvé la géocache

Verdächtigte Tätigkeiten an technischer Anlage. Habe mich gefragt, ob im nächsten Moment die Polizei hinter mir steht. ;-)
Danke für den Cache!

trouvé 10. mars 2008 khanno trouvé la géocache

11:55 - #476 (GC&OC&NC)

Auch auf Dienstreise mit Gastcacher Klaus.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

trouvé 04. mars 2008 De Ryckswimmers trouvé la géocache

12:00
Auf Dienstreise kurz gehalten.
Logbuch ist verdammt nass.

trouvé 24. février 2008 Los Toros trouvé la géocache

Der erste Akt der Hundsberg-Trilogie. Schnell geparkt, schnell entdeckt, schnell geloggt und schnell weiter.
TFTC!
#165#
Los Toros

trouvé 19. septembre 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour war diese Dose schnell entdeckt.
THX4$ & Grüße
Deadman

trouvé 11. septembre 2007 ceilord trouvé la géocache

schnell gefunden,aber das log ist recht feucht. danke sagt ceilord

trouvé 27. août 2007 poenni trouvé la géocache

Kleiner Zwischenstop auf dem Weg nach Stuttgart. Schnell gefunden!

TFTC!

Poenni

trouvé 23. août 2007 OBoBo trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus Thüringen eingesammelt.
TFTC
Grüße aus Bielefeld
OBoBo

trouvé 18. août 2007 LuStell trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber keine Zeit mehr für Sofa und Zahn gehabt Grüsse aus Leipzig

trouvé 16. août 2007 Toby44 trouvé la géocache

Mal was für zwischendurch....

Super und

Danke. 

trouvé 11. août 2007 Medicusi trouvé la géocache

Das war der erste von drei Caches .... der war einfach. DANKE!

trouvé 22. juillet 2007 slentil trouvé la géocache

Im 2. Anlauf mit Funki hat es dann doch geklappt. Mann, hatte ich Tomaten auf den Augen !!!

Danke für den Cache
Sandra

Note 24. juin 2007 rschwadeoc a écrit une note

Kleine Cache-Wartung. Habe mal gemäht, damit man nach Regen nicht zu nass wird. Und eine Steinabdeckung habe ich auch wieder mitgebracht, damit man ihn leichter finden kann. Logbuch ist etwas feucht, wird beim nächsten Mal erneuert. Viel Spaß!

trouvé 08. juin 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 07. juin 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Schnell, einfach und problemlos gefunden.

trouvé 02. juin 2007 Bohne trouvé la géocache

Superschnell gefunden, mit Familie und Starker Hilfe und "R". Danke

trouvé 27. mai 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

mit gast-cacher krassmin auch diesen gut gefunden.
fazit: eine schöne runde, die uns sehr viel spass gemacht hat.

danke.
kerstin und volker

trouvé 26. mai 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Da gönnen wir dem Hund mal einen Spaziergang am Hundsberg [;)]
Gut gefunden , auch wenn er gut getarnt war [:)]

Danke und Grüße von den
Firlefanzis- auf Pfingsttour

trouvé 23. mai 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Leider hat es zeitlich nur für den Lockvogel gereicht. Der Rest kommt später...

TFTH
Hase5000

PS. Das Objekt aus dem Hint ist (wie schon geschrieben) nicht mehr da. Dafür hat der Cache jetzt eine sehr gute Tarnung aus Zbbf.

trouvé 18. mai 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Mit dem MTB losgedüst.
Tom

trouvé 13. avril 2007 volki trouvé la géocache

kurz beine vertreten und schnell gefunden.
danke sagt volker.

trouvé 06. avril 2007 hi2k trouvé la géocache

Der Cache war heute als Starter für die Hundbergrunde perfekt. Bei schönstem Sonnenschein schnell gefunden.
Danke für den Cache!
Martin

trouvé 29. mars 2007 krennman trouvé la géocache

Unser erster Cache heute zum Warmwerden.

Danke sagen

Markus und Daniela

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 19.133' E 009° 16.922', déplacé vers 90 mètre

trouvé 09. février 2007 Rokop trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Cacherunde schnell gefunden. Wer die Beschreibung nicht gelesen bzw. sie nicht dabei hat, wird diesen Cache sicher nicht finden. Müsste eigentlich als Mystery gelistet sein. Da ich meinen PPC dabei hatte, hat es aber doch noch geklappt. Vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 04. février 2007 kpit51 trouvé la géocache

Vor dem großen WM-Finale noch einen kleinen Spaziergang am Hundsberg gemacht, war das erste mal das ich hier war.

Vielen Dank

Peter

trouvé 24. janvier 2007 Polizei trouvé la géocache

Nach diesem Cache werde ich die Grundausstattung um Hammer und Meißel ergänzen. Ohne Werkzeug war diesem Cache ansonsten nicht beizukommen.

Trotzdem besten Dank für diesen Cache

#107

trouvé 07. janvier 2007 murmeltier trouvé la géocache

Ich habe diesen Cache auf meiner Fahrt nach Gütersloh gefunden. Es war eine gute Gelegenheit, mir mal kurz die Füße zu vertreten.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier