Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bubi´s Dose

kleiner Cache am großen Hafen

by BubiLee     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 25.369' E 009° 41.533' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 08 December 2006
 Listed since: 08 December 2006
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2A90
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
10 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der kleine Bubi war mal wieder mit seinem Dreirad unterwegs in die große Stadt. Er wollte mit den Öffis von der Haltestelle am 0°-Hafen fahren und parkte sein Gefährt auf dem Parkplatz bei N 52° 25.357 E 009° 41.463.

Da sah er ganz in der Nähe etwas, dass er für ein Zwergen-Steingrab hielt. Beim näheren betrachten stellte es sich aber als ein "Kunstobjekt" aus Steinen dar.

Leider war der kleine Bubi so schusselig, dass er seine Fotodose verlor.

Kannst Du die Dose finden ?

Erstinhalt:

  • Logzettel
  • Stift

Viel Spaß beim Suchen !

Additional hint   Decrypt

uvre jbuy avpug aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Bubi nimmt den Weg in die falsche Richtung
Bubi nimmt den Weg in die falsche Richtung
Spoiler - ganz hier in der Nähe
Spoiler - ganz hier in der Nähe

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bubi´s Dose    Found 25x Not found 0x Note 1x

Found 18 August 2009 Shawni Cache found the geocache

Netter schneller Cache,

TFTC

Found 12 April 2009 Norbi found the geocache

Gestern auf ner kleinen Radtour gefunden schönes Plätzchen. Das Logbuch ist etwas feucht haben es etwas in die Sonne gelegt bevor wir wieder alles an seinen Platz zurückgelegt haben.

Bis denne und noch schöne Ostern.Smile

Found 26 December 2008 BKH 08 found the geocache

Jemand hat das Ding umgekippt und das Logebuch lag neben der Dose. War vor Rauhreif ganzschön nass. Haben es wieder gut verschlossen. Danke für diesen cache.

BKH 08

Found 25 October 2008 clondike7171 found the geocache

ganz schön gutes versteck und das ding ist ja tonnen schwer

Found 20 July 2008 salix01 found the geocache

Das ist die Dose aber auf einem ungewöhnlichen Weg beim Verlierengehen gerollt .
Vielen Dank - salix01

Found 13 July 2008 Anisleb found the geocache

TFTC und Gruß
Anisleb

Found 14 June 2008 tileja found the geocache

Witziges Ding, wusste garnicht das mein Sohn mit seinen 12 Jahren schon so stark ist ;-)

Found 22 May 2008 Timbu-B found the geocache

Heute endlich nach mehreren versuchen gefunden und gelogt. Smile

Das Logbuch ist sehr Nass. Man kann kaum noch drauf schreiben. Ich hatte leider kein ersatz dabei, sonst hätte ich es ausgetauscht. 

Gruß Timbu-B 

TFTCWink

Found 30 October 2007 Schildbürger found the geocache

Es war nicht einfach für einen Neuling

Found 26 October 2007 Hawkhunter found the geocache

Hübsches Ding aufem Weg... DfdC

Found 02 September 2007 Minna found the geocache

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten doch gefunden! Danke

Die Kohlköppe 

Found 28 July 2007 Mr. Match found the geocache

Nach dem ersten mal kam mir dann doch noch ein Gedanke, den wir beim zweiten mal umsetzten. Mit Hilfe von "Die ein Fragezeichen" dann gehoben...erfolgreich :-)
TFTSteinzeitcache!

Found 05 June 2007 SirStarFoxx found the geocache

Und noch einer auf der Liste ;)

TFTC vom Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

Found 21 May 2007 TheCookies found the geocache

Das erste Mal, dass wir einen anderen Geocacher getroffen haben.
Vielen Dank auch für die Unterstützung!
Dein GPS Gerät hatte doch einen besseren Empfang.


Found 20 May 2007 TeamWelfen found the geocache

Schöner Cache und monumentales Zwergengrab! 

Found 06 April 2007 a.liens found the geocache

Auf Tour mit Lahana und Mabi. Soso, Zwergengrab... DFDC und Gruß, a.liens

Found 16 March 2007 wegaworld found the geocache

Kurz vor der Dämmerung noch das Zwerge-Steingrab geöffnet und geloggt. Nun geht´s mit dem A(Vier)rad aber schnell heim ;-) TFTC wegaworld

Found 13 March 2007 Nessie found the geocache

Netter Feierabendcache, gut gefunden!

Found 22 February 2007 delta4 found the geocache

Oh, Kunst?
Die Dose war gut zu finden.
TFTC
Viele Grüße
Dirk

Found 21 February 2007 IAKA found the geocache

21:00 IAKA was here. Dunkelheit, pladdernder Regen und dann noch etwas Kraftsport... was man nicht alles für einen guten Cache tut. Und was sehen meine müden Augen: Der H-AKA hat schon 4h vor mir Feierabend gemacht? :-)

Trotz Wetter ein sehr trockenes und sauberes Log.

DFDC 

Found 21 February 2007 H-AKA found the geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Am Sonntag mit IAKA schon den richtigen riecher gehabt aber Ihn dann nach dem "ersten" aus irgend einem Grund nicht weiter verfolgt.

TFTC

P.S. der vor Finder hat jedemenge Spuren hinterlassen. Man sollte doch etwas VORSICHT walten lassen.

  New coordinates:  N 52° 25.369' E 009° 41.533', moved by 5 meters

Found 16 February 2007 Butterfly75 found the geocache

Juhu! Ich hab ihn gefunden! Laughing

Nachdem ich bei meinem allerersten Versuch erfolglos war, hat mich dieser nun ermutig, doch weiter zu machen Smile Bin schnell mal nach der Arbeit vorbeigedüst und hab das Navi eines Bekannten dabei ausprobiert.

Danke!

Found 15 February 2007 und wech found the geocache

Im 2. Anlauf gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

Found 07 January 2007 sess2210 found the geocache

Im zweiten Anlauf dann schnell gefunden. Die Koordinaten weichen allerdings etwas ab. Gleich nach dem Wasserlauf angesteuert Laughing

 Jedenfalls ne klasse Location, tftc und weiter so.

Katina und Sess2210

Found 19 December 2006 schlumbum found the geocache

Gut gefunden. THX schlumbum

Note 16 December 2006 BubiLee wrote a note

Cache-Logzettel ausgetauscht

Koordinaten upgedatet, wenn jemand genauere hat, bitte melden.