Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bubi´s Dose

kleiner Cache am großen Hafen

door BubiLee     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 25.369' E 009° 41.533' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. december 2006
 Listed since: 08. december 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2A90
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
10 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der kleine Bubi war mal wieder mit seinem Dreirad unterwegs in die große Stadt. Er wollte mit den Öffis von der Haltestelle am 0°-Hafen fahren und parkte sein Gefährt auf dem Parkplatz bei N 52° 25.357 E 009° 41.463.

Da sah er ganz in der Nähe etwas, dass er für ein Zwergen-Steingrab hielt. Beim näheren betrachten stellte es sich aber als ein "Kunstobjekt" aus Steinen dar.

Leider war der kleine Bubi so schusselig, dass er seine Fotodose verlor.

Kannst Du die Dose finden ?

Erstinhalt:

  • Logzettel
  • Stift

Viel Spaß beim Suchen !

Gecodeerde hint   Decoderen

uvre jbuy avpug aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Bubi nimmt den Weg in die falsche Richtung
Bubi nimmt den Weg in die falsche Richtung
Spoiler - ganz hier in der Nähe
Spoiler - ganz hier in der Nähe

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bubi´s Dose    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 18. augustus 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Netter schneller Cache,

TFTC

Gevonden 12. april 2009 Norbi heeft de cache gevonden

Gestern auf ner kleinen Radtour gefunden schönes Plätzchen. Das Logbuch ist etwas feucht haben es etwas in die Sonne gelegt bevor wir wieder alles an seinen Platz zurückgelegt haben.

Bis denne und noch schöne Ostern.Smile

Gevonden 26. december 2008 BKH 08 heeft de cache gevonden

Jemand hat das Ding umgekippt und das Logebuch lag neben der Dose. War vor Rauhreif ganzschön nass. Haben es wieder gut verschlossen. Danke für diesen cache.

BKH 08

Gevonden 25. oktober 2008 clondike7171 heeft de cache gevonden

ganz schön gutes versteck und das ding ist ja tonnen schwer

Gevonden 20. juli 2008 salix01 heeft de cache gevonden

Das ist die Dose aber auf einem ungewöhnlichen Weg beim Verlierengehen gerollt .
Vielen Dank - salix01

Gevonden 13. juli 2008 Anisleb heeft de cache gevonden

TFTC und Gruß
Anisleb

Gevonden 14. juni 2008 tileja heeft de cache gevonden

Witziges Ding, wusste garnicht das mein Sohn mit seinen 12 Jahren schon so stark ist ;-)

Gevonden 22. mei 2008 Timbu-B heeft de cache gevonden

Heute endlich nach mehreren versuchen gefunden und gelogt. Smile

Das Logbuch ist sehr Nass. Man kann kaum noch drauf schreiben. Ich hatte leider kein ersatz dabei, sonst hätte ich es ausgetauscht. 

Gruß Timbu-B 

TFTCWink

Gevonden 30. oktober 2007 Schildbürger heeft de cache gevonden

Es war nicht einfach für einen Neuling

Gevonden 26. oktober 2007 Hawkhunter heeft de cache gevonden

Hübsches Ding aufem Weg... DfdC

Gevonden 02. september 2007 Minna heeft de cache gevonden

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten doch gefunden! Danke

Die Kohlköppe 

Gevonden 28. juli 2007 Mr. Match heeft de cache gevonden

Nach dem ersten mal kam mir dann doch noch ein Gedanke, den wir beim zweiten mal umsetzten. Mit Hilfe von "Die ein Fragezeichen" dann gehoben...erfolgreich :-)
TFTSteinzeitcache!

Gevonden 05. juni 2007 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Und noch einer auf der Liste ;)

TFTC vom Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

Gevonden 21. mei 2007 TheCookies heeft de cache gevonden

Das erste Mal, dass wir einen anderen Geocacher getroffen haben.
Vielen Dank auch für die Unterstützung!
Dein GPS Gerät hatte doch einen besseren Empfang.


Gevonden 20. mei 2007 TeamWelfen heeft de cache gevonden

Schöner Cache und monumentales Zwergengrab! 

Gevonden 06. april 2007 a.liens heeft de cache gevonden

Auf Tour mit Lahana und Mabi. Soso, Zwergengrab... DFDC und Gruß, a.liens

Gevonden 16. maart 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Kurz vor der Dämmerung noch das Zwerge-Steingrab geöffnet und geloggt. Nun geht´s mit dem A(Vier)rad aber schnell heim ;-) TFTC wegaworld

Gevonden 13. maart 2007 Nessie heeft de cache gevonden

Netter Feierabendcache, gut gefunden!

Gevonden 22. februari 2007 delta4 heeft de cache gevonden

Oh, Kunst?
Die Dose war gut zu finden.
TFTC
Viele Grüße
Dirk

Gevonden 21. februari 2007 IAKA heeft de cache gevonden

21:00 IAKA was here. Dunkelheit, pladdernder Regen und dann noch etwas Kraftsport... was man nicht alles für einen guten Cache tut. Und was sehen meine müden Augen: Der H-AKA hat schon 4h vor mir Feierabend gemacht? :-)

Trotz Wetter ein sehr trockenes und sauberes Log.

DFDC 

Gevonden 21. februari 2007 H-AKA heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Am Sonntag mit IAKA schon den richtigen riecher gehabt aber Ihn dann nach dem "ersten" aus irgend einem Grund nicht weiter verfolgt.

TFTC

P.S. der vor Finder hat jedemenge Spuren hinterlassen. Man sollte doch etwas VORSICHT walten lassen.

  New coordinates:  N 52° 25.369' E 009° 41.533', moved by 5 meters

Gevonden 16. februari 2007 Butterfly75 heeft de cache gevonden

Juhu! Ich hab ihn gefunden! Laughing

Nachdem ich bei meinem allerersten Versuch erfolglos war, hat mich dieser nun ermutig, doch weiter zu machen Smile Bin schnell mal nach der Arbeit vorbeigedüst und hab das Navi eines Bekannten dabei ausprobiert.

Danke!

Gevonden 15. februari 2007 und wech heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 07. januari 2007 sess2210 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf dann schnell gefunden. Die Koordinaten weichen allerdings etwas ab. Gleich nach dem Wasserlauf angesteuert Laughing

 Jedenfalls ne klasse Location, tftc und weiter so.

Katina und Sess2210

Gevonden 19. december 2006 schlumbum heeft de cache gevonden

Gut gefunden. THX schlumbum

Opmerking 16. december 2006 BubiLee heeft een notitie geschreven

Cache-Logzettel ausgetauscht

Koordinaten upgedatet, wenn jemand genauere hat, bitte melden.