Waypoint search: 

Locked

 
Drive-In Geocache

Found me

by ROD     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 07.139' E 016° 36.611' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 08 December 2006
 Listed since: 08 December 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2A91
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
6 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Fischamend
Fischamend

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Found me    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 14 February 2009 Gustus found the geocache

Im vorüberfahren schnell gehoben. Gute Idee, mit diesem Cache auf den schönen Turm hinzuweisen. Danke für den Cache.

Found 18 May 2008 Mariike found the geocache

Hat ein bisserl gedauert, bis wir den Hint richtig verstanden haben! Laughing

TFTC

Mariike 

Found 18 May 2008 tomduck found the geocache

Der Hint hat mich zunächst ein wenig verwirrt (quer schräg, was jetzt ) daher einmal vorbeigelaufen und beim Rückweg doch noch gefunden. TFTC

Found 23 April 2008 Defenseless found the geocache

Als Abschluss unserer nächtlichen cachetour noch schnell einen MDO-Cache mitgenommen. Danke für den cache.

Found 30 March 2008 hannahmouse found the geocache

Viele Muggel, aber trotzdem ziemlich schnell gefunden!!! TFTC hannahmouse

Found 08 March 2008 atrejuvienna found the geocache

Die Koordinaten waren bei mir einige Meter off, so habe ich einen Großteil des Metalls poliert. Die Stadtgemeinde F'Mend wird's freuen. ;) TFTC.

(bereits auf GC geloggt) 

Found 17 November 2007 Wesi 122 found the geocache

Heute am weg zum Feuerwehrhaus gemeinsam mit Iris schnell gefunden.

Found 02 November 2007 vsetko1 found the geocache

Am Ende des schönen Tages mit ROD und Geo-Johnny haben wir noch diesen Cache gefunden. Das Versteck war richtig gut. Vielen Dank für alles, wir haben den Tag mit euch und euren Caches in Fischamend genossen und viel Spaß gehabt!

Found 21 October 2007 tweetykojote found the geocache

am weg zur feuerwehr schnell mitgenommen

 thx tweetykojote

Found 09 September 2007 sterau found the geocache

Gehen wir Hochwasser schauen war wohl die Tageslosung in Fischamend. Aber die Muggels waren derart fasziniert vom Wasserstand und den Enten, dass der Cache problemlos gefunden und wieder versteckt werden konnte. THX, Sterau & Lisi

Found 19 May 2007 Robbie13 found the geocache

Um 13:05 trotz spinnen gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Found 29 April 2007 peter61 found the geocache

Mathilde hielt den Behälter schneller in den Händen, als der GPSr gewußt hat wo er ist. Ein originelles Versteck.
Besten Dank,

Peter

Found 21 April 2007 Tafari found the geocache

# 283

Um 12:20 hielt ich den Cache nach längerer Suche in Händen. Zuviel EIsen ist für Satellitenempfänger nicht gut habe ich heute gelernt...[;)]

no trade

TFTC an ROD
Tafari

Found 15 April 2007 The GiGis found the geocache

Heute um 12:00 gefunden.Danke für die kleine "Gymnastik".

TFTC

The GiGis

Found 08 April 2007 Gavriel found the geocache

Wir hatten noch das alte Spoilerbild sowie nur den alten Hint, darum suchten wir lange an allen möglichen Stellen.
Gefunden wurde der Cache schließlich in etwa in meiner Schulterhöhe, soviel zum Thema in 2m und Überkopfhöhe [;)].

thx, Gavriel & Mike

Found 18 February 2007 bagsj found the geocache

Found No. 9/9 of todays afternoon tour with Kottan and Reini66.

The last one of this trip. Kottans lamp prevented me to go back to the car to grab my own one. Laughing

Thnx!

Found 23 January 2007 reini found the geocache

Problemlos und schnell ohne Furcht und Handschuhe gefunden. Die Brücke sieht beleuchtet gut aus, auch wenn einem die Beleuchtung beim Suchen etwas blenden könnte.
Danke für den Cache!
reini

Found 08 January 2007 The GiGis found the geocache

Mit Geo-Johnny um 12:15 gefunden und die Brücke gereinigt von den SpinnfädenYellFrownWinkLaughingwir sind die Braven ggggg

found it 12:15

The GiGis 

 

Pictures for this log entry:
GeoGeo

Found 08 January 2007 Geo-Johnny found the geocache

Heute um 12:15 erfolgreich zusammen mit "The GiGis"-Männlein gehoben, nachdem ich mit meinen Jackenärmeln fast die gesamte Brückenkonstruktion von den Spinnweben befreit hatte:-). Nettes Versteck ...

TFTC und liebe Grüße von GEO-JOHNNY!

Found 06 January 2007 Stegi found the geocache

Ahhh! Hier ist noch die alte Beschreibung mit dem ursprünglichen Hint. Trotzdem leicht zu finden.

LG & TFTC
Stegi

Found 05 January 2007 Da.Verna&Di.Andre found the geocache

13:15
Listiges Versteck, wenn man ahnt wo die Dose ist, sogar bei Tag unauffällig zu heben, ein blitzschneller Schnapp und schon ist's gefangen...
Vorsicht nur vor den gar garstigen Spinnentieren!
TNLN
TFTC!
PS: Die Dose befand sich nicht mehr in zwei Meter Höhe, sondern eher auf "Schulterhöhe", wir haben die Beschreibung erst nachher genau gelesen, daher Doserl wieder in "Schulterhöhe" versteckt (Körpergrösse 170cm)

Found 31 December 2006 Mausbiber found the geocache

Heute im 2. Anlauf wars ein Sekundenfund - keine Ahnung warum wir damals soo blind waren.
Danke für den Cache, es war unser letzter im Jahr 2006 :-)).
Liebe Grüße und guten Rutsch, die Mausbiber Susanna & Heinz

Found 10 December 2006 M.W. found the geocache

A short detour on the way back home after an excursion. There is no need to switch on a torch when searching after sunset, even a quick look to the cache can cause temporary blindness Cool.

thx, M&W