Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Die Brücke Teil 3

Zigarren Hülse

by DJ Blue     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 36.399' E 013° 26.907' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:04 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 13 December 2006
 Listed since: 13 December 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2AD9

4 Found
2 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
11 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Unter der Brücke
Unter der Brücke
vor der Brücke
vor der Brücke

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Brücke Teil 3    Found 4x Not found 2x Note 1x

Note 28 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Not found 24 January 2007 Runkel did not find the geoacache

der ist nicht da...

Found 20 January 2007 Xylanthrop found the geocache

Nachdem Brücke 2 leider blockiert war, erst mal hierher. Mit Hinthilfe relativ schnell geortet.
21:30 Uhr gefunden, Hülse lag etwas frei. Habe sie wieder richtig abgedeckt.
Danke für einen weiteren Cache an der Panke. (Habe gleich noch einen Abstecher zu meiner "Pankebrücke" gemacht.)
Gruß, Wolfgang

Found 14 January 2007 Gummibären found the geocache

Auch diesen Cache haben wir GEFUNDEN... Dabei haben wir Jens123 beim stöbern überrascht Wink  Nun haben wir alle 3 Brücken-Caches GEFUNDEN Cool

Found 14 January 2007 merlyxs y jens found the geocache

Auf unser heutigen Brücken-Tour in Pankow gut gefunden.

Sind dann weiter zur Nummer 2.Auf dem Weg dahin die Erstfinderurkunde von Nummer 3 gefunden,obwohl dort eine Urkunde war.

Sehr merkwürdig.

Danke für den cache.

 

Not found 12 January 2007 Runkel did not find the geoacache

wie Teil 2, hat sich der kleine erfolgreich gedrückt. Yell

Auch der Wächter des Schatzes hat nichts verraten: 

Pictures for this log entry:
WächterWächter

Found 17 December 2006 Mooncat3 found the geocache

Auch diesen Cache heute auf der Brückentour gefunden,dachte aber das ich der zweite bin scheinbar war doch keiner vor uns da

Danke auch für diesen

Team Mooncat3