Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Fehmarn Airport

dies ist Nummer 44 von meinen Ortsteil Cache

by Hein Blöd     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 27.339' E 011° 06.923' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 06 December 2006
 Listed since: 16 December 2006
 Last update: 22 November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2B11
Also listed at: geocaching.com 

82 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
83 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

In den Sommermonaten

können von hier aus

Rundflüge über Fehmarn

unternommen werden.

Additional hint   Decrypt

ebg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fehmarn Airport    Found 82x Not found 1x Note 1x

Found 12 October 2013 KircheHeide found the geocache

Neulich war es hier zu muggelig zum Loggen. Heute stand dort zwar eine Maschine, es war aber kein Mensch zu sehen. Zu windig vielleicht. Die Dose war schnell entdeckt. Mal wieder eine der Sorte: je offener desto besser. War überhaupt nicht zu übersehen. Danke für's Verstecken!

Found 10 September 2012 Flosphor found the geocache

Also als Muggel würde ich den nicht finden...

DfdC!

 

Found 04 August 2012 hjr130899 found the geocache

wie auch bei anderen Cacherkollegen suchten wir erst an markanten/ typischen Stellen, bis wir dem GPS Kollegen seine Chance gaben und der, hatte wie eigentlich immer, recht.

Found 20 July 2012 Woody Woodpin found the geocache

Der Flughafen war heute wohl aufgrund der Wetterlage verlassen, es stand zwar ein Flugzeug auf dem "Rollfeld", von einem Piloten war aber weit und breit nichts zu sehen.
Also schnell geloggt und weiter ging die Reise.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

Found 18 March 2012 powerpeanut found the geocache

GCcom Log

Sonntag morgens um elf auf Fehmarn bei schönstem Frühlingssommer geloggt. Fast nichts los hier, eine herrliche Ruhe und Aussicht. Es duftet nach Ostern, irgendwie. Hier haben wir erstmal in Ruhe gefrühstückt.

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

Found 16 August 2011, 11:01 littlefarmer found the geocache

Heute war genau das richtige Wetter, um endlich mal wieder das Motorrad zu bewegen. Da hier noch viel zu finden ist, war die Sonneninsel mein Ziel.
Vor einer Woche nur das auffälligste Objekt untersucht und natürlich nicht fündig geworden. Heute mehr auf mein Garmin verlassen und sofort gefunden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 05 August 2011 roamer_ge found the geocache

Leider zeigte sich der Himmel heute wieder grau in grau.
Das hielt uns aber nicht von einer Abschlußrunde auf Fehmarn ab, bevor es weiter zu Lost in MV ging.
Diesmal wollten wir uns noch die Westseite der Insel anschauen und unser Weg führte uns auch zum Airport, der doch etwas verlassen wirkte.
Danke für den Cache.

Found 18 March 2011 weihnachtshasen found the geocache

Oh.. hier gibts sogar nen Flughafen.

Danke fürs herführen.

TFTC

Found 17 October 2010 ubelouni found the geocache

Im Vorbeifahren geloggt.

Found 16 October 2010 zipfelmütze found the geocache

Found 07 October 2010 Kaua found the geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Hier gab es einen schnellen Fund ... auf zum Cache auf der Lost Insel Warder [^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 49 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1328

This entry was edited by Kaua on Tuesday, 12 October 2010 at 09:04:38.

Found 18 September 2010 gecko17 found the geocache

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3327 @1949

Found 14 September 2010 Team Riker found the geocache



Unser dritter Tag in Fehmarn, Wetter bewölkt aber trocken und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir
hier auch angehalten um den Cache zu suchen.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


Found 05 September 2010 Homerpalooza found the geocache

Found 01 September 2010 Ruhrcacher found the geocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Die Preise für Rundflüge sind aber gesalzen. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

Found 19 August 2010 Max 03 found the geocache

Nachdem wir uns entschlossen haben auf dem Boden der tatsachen zu bleiben, haben wir auch hier geloggt ;-)

Found 28 July 2010 Tatze1 found the geocache

Heute auf unserer Tour gut gefunden!

Witziger winziger Flughaben hier! :o)

DFDC

Anja, Cara und Thorben

Found 26 July 2010 kaa19 found the geocache

Gleich drei Maschinen standen auf dem Flugplatz, Hochbetrieb war angesagt, aber kein Problem muggelfrei zu loggen, die gucken alle woanders hin.
Irgendwann fliegen wir auch mal mit.

TFTC

kaa19Wink
(Im Team mit caching steppi und wampi auf Cacherradtour)

Found 18 July 2010 Team NTV found the geocache

3. Cache unsres Fehmarn Urlaubes!

Sehr schönes Versteck für ein Cache. Auch nach kurzer suche dann gefunden.

DFDC sagt das Team NTV

P.S.: Das/Die Logbuch/Logbücher müssen mal erneuert werden weil voll. :-)

Found 15 July 2010 TH1357 found the geocache

Hier konnten wir beim Loggen ein Flugzeug starten sehen [8D]

Found 04 July 2010 Shawni Cache found the geocache

Dank Franty doch noch gefunden. TFTC sagt Shawni Cache

Found 03 July 2010 ihcsu found the geocache

Dank Frantys Konsequenz zusammen mit Shawni Cache gefunden und geloggt.TFTC ihcsu

Found 22 June 2010 FriCa found the geocache

Hier war grad nix los. Deshalb schnell gelogged und wieder weiter.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 26 May 2010 TanTom found the geocache

Einer von uns hat den Pilot abgelenkt, die anderen haben schnell geloggt. TFTC

Not found 26 May 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown did not find the geoacache

Obwohl die Koordinaten sehr eindeutig sind, konnten wir keinen Cache finden. Wir haben das Gefühl, dass er verlohren gegangen ist, weil die Umgebung zu übersichtlich ist, als in übersehen zu können.

Viele Grüße aus dem Sauerland,
Die Zwei Fragezeichen

Found 15 May 2010 Geobecher found the geocache

Schön zum suchen. Danke ! Tüte ist nicht Wasserdicht. Wir sind fast geflogen, so windig war es Heute.

Found 02 April 2010 Noki&Floh found the geocache

Im Team mit Kara Reke schnell gefunden. Fast aus dem Auto zu machen.
#355, 22:27, T4TC!

Found 30 March 2010 Julia Gamefreak found the geocache

Tag 2 unserer Fehmarn Runde.
Zusammen mit Missknox und 3XL on Tour gewesen.
Danke für das legen der Caches.
Alles Gut gefunden.

Found 28 March 2010 Heimon found the geocache

Haben heute bei dem kalten Wind einen Mix aus Autotour und kleinen Wanderungen gemacht.
Das war unser erster Cache . So einen Stein haben wir hier ja noch nie gesehen! TFTC Gruß Heimon # 2377

Found 31 December 2009 Tequi found the geocache

Schnell gefunden. Danke

Found 30 December 2009 el.Barto found the geocache

Die Flugzeuge waren heute alle ausgeflogen. So konnten wir hier in Ruhe suchen, loggen und wiederverstecken.
Das Logbuch ist total durchnässt. Da hilft auch kein Silica-Gel, wenn die Dose nicht wasserdicht ist :-(
Trotzdem Danke fürs Herführen und den Cache sagt das

Team el.Barto

#271

Found 12 October 2009 Eiche999 found the geocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Man konnte zwar ein Flugzeug sehen, aber um diese Zeit 19:02 war kein Flugbetrieb mehr.
DFDC

Found 02 October 2009 Eibel found the geocache

Found 05 September 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 19 August 2009 gleiti found the geocache

Auf unserer Familienradtour über die Insel wurden wir auch hier fündig.
TFTC

Found 18 August 2009 Hazard77 found the geocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 und Doktor-Mike auch diesen Cache gefunden.

Wir wussten garnicht das Fehmarn einen Airport hat...

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

Found 13 August 2009 SammysHP found the geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] Nochmal kurz das Flugzeug durchgelassen und dann geloggt [;)] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

Found 21 July 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

Kurz vor dem Ende der schönen Urlaubstage auf dieser Insel mussten wir noch ein paar Stellen besuchen um die noch fehlenden Caches zu orten.
Hat gut geklappt.
DFDC sagen die Löwen

Found 14 July 2009 renaaH 2 found the geocache

Dies war war erste in unserem Urlaub im Cacherparadies.
Aber nicht der letzte.
TFTC sagt renaaH 2

Found 06 July 2009 apfelmaus found the geocache

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden.TFTC sagt das Team Apfelmaus#878@21:22

Found 29 June 2009 Rave78 found the geocache

Interessant was die Insel alles zu bieten hat.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

Found 26 June 2009 Bullemann79 found the geocache

Mein letzter Cache im Urlaub auf Fehmarn.
Besten Dank an Hein Blöd für die große Anzahl an gelegten Caches auf der Insel. Super hat mir sehr viel Spaß gemacht. Komme auf jedenfall noch mal wieder.

Danke und Gruß aus Westfalen

Bullemann79

Found 06 June 2009 Robin888 found the geocache

Unser letzter Cache des letzten Tages auf Fehmarn.
Unser 35. des Tages (neue persönliche Höchstleistung), der 79. auf Fehmarn und der 42. von Hein Blöd. (Davon alleine 20 heute.)
So hat er sich innerhalb von drei Tagen (eigentlich sogar weniger) am meinem bisherigen Top-Versteckern, Sanne & Kiki vorbei versteckt. :-)

Danke für all die schönen Caches, die wir suchen und finden konnten. (Auch die mit Brennnesseln :-P).

Wir kommen bestimmt wieder und suchen noch den Rest! :-)

Bis dahin ein Foto vom letztem Cache...

Pictures for this log entry:
Die Sonne geht unter über FehmarnDie Sonne geht unter über Fehmarn
Und wirft lange Schatten.Und wirft lange Schatten.

Found 02 May 2009 Raphael found the geocache

Dies war der Letzte unserer heutigen Fahrrad-Cache-Tour auf Fehmarn. Es wird schon dunkel (im Dunkeln finde ich Blindfisch nix) und in der Nähe haben wir unser Übernachtungsquartier auf einen Ponnyhof. Die Dose haben wir mit den letzten Lichtstrahlen gerade noch gefunden.
Danke für den Cache sagt, Raphael.

 

 

Found 25 April 2009 D-Buddi found the geocache

Hallo...
...dieses Wochenende auf kleiner Runde mit LuxorN und
DrTrollo auf Fehmarn.

...wer hat's gefunden???

Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr! ;-)

Danke an den/die Owner für den Cache
und an die beiden Quotencacher
die mich hier begleitet haben.
Hat viel Spass gemacht.

Grüsse aus Puddingtown sagt
VacheSept

Found 16 April 2009 hallebiker found the geocache

Ein Flugzeug war gerade beim Starten, was uns aber nicht vom Loggen abhielt, TFTC.

Found 04 January 2009 delirio found the geocache

11:43 #453

Heute konnte wegen des dichten Schneetreibens bestimmt kein Flieger starten oder landen.

TFTC

Found 27 December 2008 Mountain Bruno found the geocache

Während des weihnachtlichen Besuchs bei den Verwandten doch noch etwas Zeit gefunden, um eine kleine Statistikrunde mit dem Fahrrad über die Insel zu drehen.

Vielen Dank und Grüße aus Rheinhessen
Mountain Bruno

Found 24 October 2008 Get Carter found the geocache

Vor dem Frühstück auf dem Weg zum Brötchen holen, noch schnell diesen Cache mitgenommen.
Gestern waren wir auch schon mal hier gewesen, da waren aber zu viel Muggel, die uns auch gleich anstarrten, als wir noch im Auto saßen.
Heute konnten wir ungestört suchen und loggen.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

Found 26 September 2008 gkd0123 found the geocache

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker. Die Koordinaten sind 10 m off.

Grüße aus Bochum
Rainer

Found 02 September 2008 nocava found the geocache

Die Steine schnell gefunden, die Logzettel lagen im Gras daneben. Die Dose selber war leer aber verschlossen. Nach dem Loggen noch einen Stein mehr auf die Dose gelegt. Als wir dann noch warteten bis das Flugzeug landete, fand eine andere Cacherin die Dose auch noch recht fix.

Found 13 August 2008 fotomike found the geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Auf diese Weise konnten wir viele interessante Eindrücke gewinnen. Und der Eindruck hier: Verlassen. Ja, das Schild war auch eindeutig: Heute keine Rundflüge. Nun, als Segelflieger hat mich der Flugplatz schon interessiert. Schöne Wiese, der Wind stand so richtig quer auf der Bahn. Wo mag der Eigner nur seine(n) Flieger unterstellen? Sicher auf dem Festland. Im Vergleich zu unserem Flugplatz (EDVU, googled mal) nimmt er noch humane Preise - wenn er die Maschine voll besetzt hat. Und mal wieder einen Flugplatz mehr kennengelernt.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #048

Found 03 August 2008 dellwo found the geocache

Am besten gefiel uns hier die Zuschauertribüne aus sorgsam in 2m Abstand aufgereihten Stühlen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 11 July 2008 alexsei found the geocache

Ich habe ihn gefunde aber war unter einem Stein in einer weißen Dos.

 

Found 18 June 2008 slentil found the geocache

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

Found 05 June 2008 DerKaeptn found the geocache

Leider kein Flugbetrieb, aber schnell gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

Found 15 May 2008 Jan&Anne found the geocache

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

Found 15 May 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

Found 27 April 2008 delete_106085 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 27 April 2008 Waldschrompf found the geocache

schnell gefunden.

Found 26 April 2008 KBreker found the geocache

#795

Das ist ja nun mal wirklich ein echter Drive-In!

War ganz überrascht, dass HIER ein Airport sein soll. Aber Hein hatte Recht ...

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

Found 25 April 2008 PX200E found the geocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht.
Gewaltiger Flughafen, 10 Start.- und Landebahnen, und weiter 10 sollen noch gebaut werden, los Fehrmarner auf zur Protestbewegung[:D]
Ne Spass beiseite, echt beschaulich der Airport.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

Found 27 February 2008 Tricky found the geocache

Gelandet, gesucht, gefunden, geloggt und wieder gestartet. [;)] TFTC sagt TrickyMD

Found 27 February 2008 risou found the geocache

Nachdem wir an mehreren Umleitungen vorbeigeflogen sind den cache gesucht, gefunden & geloggt.
Bei einer frischen Brise und herrlichstem Sonnenschein.
Danke für den Kleinen zwischendurch sagen Gudrun & Andreas!

Found 24 January 2008 Blinky Bill found the geocache

Hier war heute tote Hose. Einzig die zerfetzte MC Donalds Werbung flatterte lustig vor sich hin und in der Ferne gab's ein paar Schafe auf der Wiese.

Kerstin

Found 31 December 2007 wegaworld found the geocache

Top Koordinaten...anhalten Tür auf, Cache heben, loggen, fast ohne auszusteigen... später haben wir dann sogar eine Maschine landen sehen...
TFTC, Grüße wegaworld

Note 19 December 2007 vibi wrote a note

heute mittag nur noch verbrannte Logbuchreste gefunden...?

Found 05 September 2007 Hase5000 found the geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Hinter einem Traktor versteckt konnte ich vor den Muggels unbemerkt loggen.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

Found 28 August 2007 lindolf found the geocache

Cache-Runde 4.Tag zusammen mitZahnfee&Co.
gut gefunden! 'Es fehlte das Logbuch. Es wurde ersetzt.
Danke und Gruß von den lindolfs

Found 25 August 2007 Jon Snow found the geocache

noch schnell einen kleine Abendrunde mit dem Rad gedreht...
Nur einen Cache :-)

Schnell gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

Found 04 August 2007 barmbek found the geocache

Am "Airport" trafen sich einige Muggels zum längeren und lautstarken Gedankenaustausch, so waren sie von userem Vorhaben abgelenkt.

Den Micro haben wir dann mit vorgetäuschtem Fotointeresse aus der Froschperspektive gut bergen können und um 12.55 Uhr ungestört gelogged.

Einen startenden oder landenden Flieger haben wir leider nicht gesehen.

Vielen Dank für diesen Aviation-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Pictures for this log entry:
Der AirportDer Airport

Found 23 July 2007 andy111 found the geocache

Bei einer Radtour gut gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 19 July 2007 Schäl-Sick-Team found the geocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

Found 30 June 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Die Dose lachte uns schon von weitem an . Leider war heute kein Flugbetrieb.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

Found 24 June 2007 Zwillis found the geocache

Nicht zu glauben, es landete sogar gerade in dem Moment ein Flugzeug, also alles prima in Betrieb.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Found 23 June 2007 MacDefender found the geocache

Found 19 May 2007 Aniger found the geocache

Found 19 May 2007 Schnati found the geocache

leider startet oder landete gerade kein Flugzeug.
Danke und Gruß Schnati!

Found 19 May 2007 NDR found the geocache

Found 09 April 2007 Sobo found the geocache

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen.
Ein Flugzeug stand hier einsam und verlassen. Ich glaube, der Flugplatz wird von mehr Cachern als Fliegern besucht.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 27 March 2007 sanchopancho found the geocache

Den habe ich sehr schnell gefunden,
das muss auch mal sein.

Der Doppeldose geht es gut 

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße
SanchoPancho 

Found 13 March 2007 schmitty found the geocache

Keine Leuchtbefeuerung heute Abend...

schmitty

Found 30 December 2006 Naturekid found the geocache

Found 08 December 2006 my_ found the geocache

Auf dem Durchflug in den Süden konnte sich der Cache nicht lange verstecken  :-) Auch die Flughafensecurity machte keine nennenswerten Probleme ...

Vielen Dank dafür sagen

Peter & Sabine