Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Externsteine

Schöner Cache bei den Externsteinen

door sess2210     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 52.146' E 008° 54.875' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:40 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 17. december 2006
 Listed since: 17. december 2006
 Laatste verandering: 03. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2B32

86 Gevonden
6 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
8 Volgers
0 Negeerders
1672 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache liegt am Rande eines recht beliebten Ausflugsgebietes in direkter Nähe zu den grandiosen Externsteinen.

Eine wunderschöne Landschaft und ein wirklich geheimnissvoller Ort für einen Spaziergang vor oder nach dem Suchen runden den Cache ab.

Das Gelände in dem der Cache liegt ist teils recht steil und festes Schuhwerk ist zwingend. Ferner ist aufgrund der Bewaldung der GPS-Empfang teilweise schwach, daher ist suchen auch noch gefragt.

Ggfs sollte man den Cache besser in ruhigen Zeiten suchen, da sonst extrem viele Muggler unterwegs sind ( ca. 1.000.000 Besucher pro Jahr ). Also lieber nicht in den Ferien oder an Feiertagen. Eher abends oder Samstags bietet sich dann an.

Der Ort allein ist schon einen Besuch wert. Der Erstinhalt ist im übrigen auch sehr findenwert ;o)

Viel Spaß beim suchen, loggen und fairem traden wünschen

Katina und Sess2210

 

Gecodeerde hint   Decoderen

xrva jrvgrere Uvajrvf ;b)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Externsteine
Externsteine

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Externsteine (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Externsteine (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Externsteine    Gevonden 86x Niet gevonden 6x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Locked 03. februari 2016 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, denn der Cache liegt abseits der Wege in einem Naturschutzgebiet. Daher sperre ich nun dieses Listing. Sobald der Cache vom Owner verlegt und die Koordinaten im Listing angepasst wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 27. november 2015, 17:00 MarcoLiverpool heeft de cache niet gevonden

Ich war in Bad Meinberg zur Prävention und hatte am Nachmittag ein paar Stunden Zeit. Aufgrund der Distanz musste ich den Cache mit dem Auto anfahren. Ich würde mir wünschen, wenn Owner in den Cache auch mal Koordinaten von Parkmöglichkeiten integrieren würden. Als Ortsfremder kann ich mit dem Navi vom Auto zwar die Koordinaten direkt anfahren, komme aber dann doch zu oft an Waldwege, die dann nicht befahren werden dürfen, und wo es dann auch keine Parkmöglichkeiten gibt. So umkreist man das Zielgebiet dann immer wieder, was in meinem Fall recht lange gedauert hat. Am Ende habe ich dann einen Parkplatz gefunden, der mich noch rund 1000m Luftlinie vom Cache trennte. Leider ist die Koordinate aber dermaßen weit Abseits vom Waldweg (rund 50 Meter querfeldein), dass sich die Frage stellt, ob man hier noch suchen sollte, oder nicht (Naturschutz)....

Ich habe dann einen Versuch gewagt, musste dann aber recht schnell abbrechen, da das GPS sehr ungenau wurde (Baumkronen etc) und es langsam auch dämmerte und ich ja noch den Rückweg finden sollte....

Gevonden 06. april 2015, 16:00 Hermie87 heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Suche dann doch schnell gefunden und auch noch beim ersten Versuch. Sehr netter Cache :)

Gevonden 15. februari 2015, 14:05 patrick.banning heeft de cache gevonden

Es war unser 1. Cach und wir fanden es recht anspruchsvoll, aber machbar. Selbst unsere Kinder hatten riesen Spaß. 

Niet gevonden 17. januari 2015, 12:19 kasbarabas heeft de cache niet gevonden

Leider nix. Hinweis wäre gut. In dem Gebiet gibt es zig Verstellmöglichkeiten.

Gevonden 06. december 2014, 14:47 Flohzirkus180 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. oktober 2014 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Seit 3 Monaten kein Fund ... bei meiner erfolglosen Suche wurde die Befürchtung immer größer,

daß die Dose vielleicht doch weg ist. Bis ich sie dann 15 m ostnordost etwas abseits der Position doch noch finden konnte.

Noch während des Loggens merkte ich wie der Satellit meine Position hin und her wandern ließ, es handelt sich also hier nicht um eine Meßungenauigkeit, sondern die Geister der alten Germanen oder aber die Erdkräfte der magischen Externsteine oder wer auch immer haben hier ihren Spaß damit, unsere Satellitensignale abzulenken Zunge raus 

Danke für den schönen Cache !!

 

 

Niet gevonden 10. oktober 2014, 13:00 EFSOM heeft de cache niet gevonden

Leider trotz längerer Suche zu zweit nicht gefunden.

Gevonden 07. augustus 2014 Trbrs-Hdlbrg heeft de cache gevonden

Dies war unsere achte erfolgreiche Schatzsuche in diesem Urlaub. Falk-Benedikt hatte den Schatz mit über 15 Metern Abweichung zuerst gefunden.
Danke!
Winfried
Trbrs-Hdlbrg

Gevonden 31. juli 2014, 16:57 Peed van Speed heeft de cache gevonden

Mit etwas Glück direkt gefunden! Wanderhuhn geht wieder auf Reisen! ;-)

Gevonden 31. juli 2014, 15:00 WolfOWL heeft de cache gevonden

Gefunden , bischen steil aber TOP

Gevonden 11. juli 2014, 09:53 JanusPati heeft de cache gevonden

Klasse versteck... schöne gegend..sehens wert...

Grüße APNR

Gevonden 05. april 2014, 15:23 Zettwenn heeft de cache gevonden

Nach kurzer verwirrter Suche gut gefunden.

DFDC Team Zettwenn

Gevonden 30. maart 2014 Blue Moon heeft de cache gevonden

Letztes WE bei schönstem Frühingswetter und einem Rundgang an den Externsteinen gefunden.

Gevonden 04. januari 2014 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Abend nach einer kleinen Nachtwanderung den Cache in Schein meiner Taschenlampe gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Niet gevonden 14. september 2013 Thoma heeft de cache niet gevonden

nach längerem Suchen mit 2 unterschiedlichen GPS Geräten leider nicht gefunden (wobei wir auch noch blutige Anfänger sind) Können wir einen Tipp bitte bekommen?

Gevonden 15. augustus 2013 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Zusammen mit xtqx1 machte ich eine kleine Wanderung rund um die Externsteine. Als erster Streich stand dieser Cache auf dem Programm. Und obwohl wir ein wenig wegen dem Vorlog entmutigt waren, kamen wir doch strahlend aus dem Wald, denn die Dose ist noch da. Zwar ca. 15 m nördlich von meinem angezeigten 0-Punkt, aber in einem offensichtlichen Versteck.

 

Vielen Dank für den Cache sagt

Lettertrolline

Gevonden 15. augustus 2013 xtqx1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Lettertrolline nach etwas Ausdehnung des Suchradius gefunden. Wir haben ein wenig Müll aus der Dose entfernt. Der Cache wird wohl recht häufig gefunden aber nur selten hier online geloggt.

Danke für den Cache,

xtqx1

Niet gevonden 28. april 2013 DNSR heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Ist der Cache den noch da?

Ich reise jetzt wieder ab, kann also nicht noch mal suchen.

Gevonden 31. januari 2013 Die Hasselbüffel heeft de cache gevonden

Nachdem ich die "Entschleunigung" beim Besteigen der Externsteine gemacht und erlebt hatte musste ich diesen Cache auch noch besuchen. Nach etwas Suchen zeigte sich die Dose, Der Inhalt trocken, Buchhülle löst sich auf, tut dem Loggen im Moment keinen Abbruch. Tüte habe ich entsorgen müssen.

Dfdc sagt Hasselbüffel

Gevonden 21. oktober 2012 simon-gt heeft de cache gevonden

War gut zu finden. Schoen fuer Kinder und tolle Gegend.  :)

Gevonden 17. september 2012 Knipperdolie heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.Nach etwas Suchen auch gefunden.

Gevonden 17. maart 2012 asterixhorn heeft de cache gevonden

Gevonden 06. januari 2012 moginbi heeft de cache gevonden

Nachdem wir bei dem benachbarten Multi Cashneck 446 bei Station zwei aufgegeben haben, sind wir noch schnell hier fündig geworden. Ein erstes Erfolgserlebnis in 2012! 

Gevonden 30. december 2011 primzahl heeft de cache gevonden

Der zweite Cache an diesem Tag bei schon erwähntem richtigen Schietwetter. DANKE Lächelnd

Gevonden 28. oktober 2011 Dadadanda heeft de cache gevonden

Leider saß beim benachbarten GC.com-Multi gleich an Station 1 ein Muggel, der scheinbar auch nicht so schnell wieder gehen würde; doch zum Glück hatte ich noch das Listing dieses Caches dabei und so machten wir uns auf den Weg dorthin.

Als Herr Unterberg, Oleana und ich uns einen Weg gebahnt hatten, wurde es schon dunkel was das Suchen erschwerte. Irgendwann meinten wir alle Bäume im Umkreis von 20 Metern abgesucht zu haben, doch dann fiel mir ein ziemlich aufälliger Baum auf, den wir übersehen hatten. Dass dort der Cache liegt, sah man schon von Weitem.

Danke für die Dose, Dadadanda

Gevonden 28. oktober 2011 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Tja, eigentlich waren Oleana, Dadadanda und ich für einen nahe gelegenen Multi angereist, dieser wurde allerdings von einem ausdauernd meditierenden Muggel blockiert, so dass wir nach etwas allgemeinem "spazieren gehen und Steine angucken" noch auf diesen Tradi ausgewichen sind, den wir dann auch nah Einbruch der Dunkelheit aufspüren konnten.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

Gevonden 21. augustus 2011 Team Forest G.A.M.B. heeft de cache gevonden

Heute um 16.00 uhr bei schwülwarmen Wetter Muggelfrei geloggt!

No trade !

 

TFTC Team Forest G.A.M.B. 

Gevonden 21. augustus 2011 Die Rumtreiber heeft de cache gevonden

Bei super Wetter Cache gefunden und geloggt. Sehr schönes Ausflugsziel.

Gevonden 20. augustus 2011 UncleTonyBob heeft de cache gevonden

Haben den Cache als "Bonus" zu einem Ausflug zu den Externsteinen heut bei schönem Wetter gemacht.

Haben ihn gut gefunden und obwohl allgemein viel los war liegt er find ich an einer Stelle wo man selbst dann seine Ruhe zum Suchen hat...

Gevonden 04. augustus 2011 Dragon77 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter, ohne Muggler, gut gefunden.

TFTC, Dragon77

Gevonden 02. juli 2011 Sushi-Trolle heeft de cache gevonden

gesucht, gefunden, geloggt.

tftc sagen die sushi-trolle und ilex.

Gevonden 09. maart 2011 Searcher 1 heeft de cache gevonden

Nach längerem Suchen doch noch gefunden. Obwohl die Bäume noch kein Laub haben, lagen wir mit 2 GPS-Geräten ca 15m daneben. Da war intensives Stöbern gefragt.

 

No trade

DFDC

Gevonden 19. februari 2011 burmalottke heeft de cache gevonden

Angeblich waren es noch 12 m, trotzdem schnell gefunden. Danke sagt

Burmalottke

Gevonden 16. januari 2011 holly heeft de cache gevonden

Haben den Cache bei schönem Wetter gefunden !

Gevonden 29. oktober 2010 Ylva75 heeft de cache gevonden

gut mit wusel1311 gefunden

Gevonden 18. oktober 2010 Die Afrikaner heeft de cache gevonden

Da hatte das GPS aber wirklich seine Mühe. Trotz ziemlicher Abweichung noch gefunden. Danke!

In: Kerze              Out: Flaschenöffner

Gevonden 13. oktober 2010 Piraten33 heeft de cache gevonden

Mit zwei Gastcachern gut gefunden. Leider ist fast nicht Schönes mehr zum Tauschen drin. Schade.

Gruß Piraten33

Gevonden 03. oktober 2010 paderoma heeft de cache gevonden

Habe den Cache gut gefunden, habe ihn auch wieder ordentlich "versenkt" Wirklich steil, aber in dieser Gegend ist es normal sich anzustrengen. Danke

Gevonden 04. september 2010 Moessi heeft de cache gevonden

Bei einem Nachmittagssparziergang im Rahmen einer Hauskreisfreizeit im Friedrich-Blecher-Haus mit einer großen Gruppe gut gefunden. Dieser war der dritte für heute. DfdC.
die 5 Mössis.

Gevonden 20. augustus 2010 Die Insel heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Cache in wunderschöner Lage.

Allerdings wich der Fundort etwas von den ggb. Koordinaten ab.

Umso größer war jedoch das Erfolgserlebnis.

War mein erster Cache :D

 

gruß

Die Insel

Gevonden 13. augustus 2010 Indalo2010 heeft de cache gevonden

Bei Ausflug zu denselbigen schnell mitgenommen.

 

Danke

Gevonden 04. augustus 2010 Mr. Spock heeft de cache gevonden

Unser 3.erflgreicher, Cache

Das GPS brachte uns an die richtigen Kordinaten,hatte aber unter den Bäumen Schwierigkeiten.Cacheumhüllung ziemlich angefressen.Mußten noch ca. 15 Minuten suchen.Hat aber viel Spaß gemacht.Super Cache!

M rSpock

 

 

Gevonden 30. juli 2010 Lippy heeft de cache gevonden

Das war der vierte Streich!! Mit vereinten Kräften den schönen Cache gehoben.

LG Lippy

P.S. Die Hülle müsste erneuert werden.

Gevonden 20. juni 2010 Qnaller heeft de cache gevonden

Mein erster Cache,

 allerdings durch meine Begleitung nach längerem suchen gefunden!

hatten ca. 12m Abweichung, tatsächlich schwierige Gegend fürs GPS.

Aber so stell ich mir nen guten Cache auch vor!

Gevonden 22. mei 2010 Shark heeft de cache gevonden

Toller Cache. Nach etwas längerem suchen und verstecken vor Muggles haben wir den angenagten Cache gefunden. Vermutlich wollte ein Tierischer Cacher dran ^^

In: Tacho, Murmel

Out: Ente

 Schöne Grüße

Shark u. Familie

Gevonden 16. mei 2010 ladyli1985 heeft de cache gevonden

Cache heute während einer spontanen Schatzsuche und etwas Herumirren im Wald gefunden! Super Versteck, die Ecke an den Externsteinen kannte ich noch nicht, obwohl ich schon einige Male da war!:-)

Gevonden 04. april 2010 might2 heeft de cache gevonden

Heute, am "Oster-Sonntag" um 11:20 Uhr nach doch längerem Suchen geloggt. Smile  (Keine Bienen unterwegs...)

out: "Autochen"Wink

in: Skatspiel

Viele Grüße vom Niederrhein!!

might2

Gevonden 02. januari 2010 RoadrunnerGB heeft de cache gevonden

Im Schnee waren nur wenig Muggel unterwegs. Gut gefunden und gelogged. Danke für den schön versteckten Cache.

Gevonden 16. november 2009 chafeysen heeft de cache gevonden

Von Bienen logischerweise bei Regen im Herbst keine Spur. Aber soweit ich informiert bin, suchen die sich jedes Frühjahr was neues. Vielleicht bleibt der Cash ja Bienenfrei.

In: Adapter für Klinkenkabel

Out: Holzblümchen

Niet gevonden 14. oktober 2009 industriemeister heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden

Gevonden 22. juli 2009 TAltemeier heeft de cache gevonden

ACHTUNG!

Der Cache befindet sich direkt neben einem Bienennest. Ohne Scherz hat es mir heute 4!!! Bienenstiche eingebracht!

Gerade für Kinder derzeit absolut ungeeignet!

Vielleicht sollte der Cache versetzt werden .... ?

Gevonden 13. juli 2009 R2D2 & C3PO heeft de cache gevonden

Schönes Versteck bei den Externsteinen. Ein Ausflug dort hin lohnt sich auf jeden Fall. Muggels waren keine in Sicht so konnten wir problemlos loggen.  8)

in: 4 Murmeln
out:Leuchtstab

TFTC sagt R2D2 & C3PO

Gevonden 09. juni 2009 TeamErdbeerSecco heeft de cache gevonden

Got it! ^^ Thanx

Team ErdbeerSecco

 

In: Anhänger

Out: TB

Gevonden 01. juni 2009 murder_inc. heeft de cache gevonden

Nach etwas längerer Suche doch noch im Umkreis der Position gefunden ... nie aufgeben !!

Out: JoJo

In: Signalfackel

Gevonden 29. mei 2009 Emil & die Detektive heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer grösseren Teutoburger-Wald-Tour gemeinsam mit Schatzsucher607 gut gefunden.

Vielen Dank dafür.

Gevonden 29. mei 2009 Schatzsucher607 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Emil & Die Detektive im Teutoburger Wald unterwegs gewesen und natürlich auch einen Abstecher zu den Externsteinen gemacht. Tolle Wandergegend.

Danke für den Cache sagt Schatzsucher607.

Gevonden 13. april 2009 FloMax heeft de cache gevonden

Dank der Cache-Beschreibung von Nina und Walter bei schönstem Wetter gut gefunden.

 

TFTC

 FloMax

Gevonden 31. maart 2009 tiffany heeft de cache gevonden

Heute bei allerschönstem Sonnenschein nach kurzer Suche um 15.25 Uhr gefunden. Dies war mein allererster Cache, daher war die Freude groß.

No Trade

Vielen Dank sagt baerenkamp

Gevonden 06. februari 2009 Ecki1 heeft de cache gevonden

Mit einer Gastcacherin aus dem "Hohen Norden" angegangen und gehoben.

Danke sagt Ecki1

"Fast vergessen zu loggen!" sorry

Gevonden 25. januari 2009 Tanulli heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Sonnenwetter gefunden...waren schon die Zweiten des Tages...sehr schöner Platz.

Nach kurzer Suche gefunden...Büchlein ist immer noch feucht...

Viele Grüße!!!!Cool

 

 

Gevonden 07. december 2008 mcgrun heeft de cache gevonden

Heute auf dem Sonntags-Spaziergang an den Externsteinen mit der Family diesen schönen Cache mitgenommen. Schönes Versteck im schönen Wald! Ideal für Kinder!

 

Logbuch immer noch feucht.

 

Viele Grüße aus dem Pott

 

wünschen

 

McGrun und Family. 

Gevonden 23. oktober 2008 Multiwelle heeft de cache gevonden

Trotz des vielen Laubes haben wir den Cache gefunden. Schönes Versteck, das Buch ist etwas feucht geworden, die Tüte muss mal erneuert werden.

Familie Multiwelle

Gevonden 19. oktober 2008 roger44 heeft de cache gevonden

Nachdem mein eTrex mitten im Wald verrückt spielte, bin ich doch noch 

fündig geworden. Leider ist trotz der guten Verpackung, das Logbuch etwas feucht.

Loggen war aber noch problemlos möglich.

No Trade

TFTC

roger44

Gevonden 29. september 2008 eskendörper heeft de cache gevonden

#1 @ 12:30

Bei saumäsigem Regenwetter haben wir die Externsteine erklommen und unseren ersten Cache bei Opencaching gefunden. Dankeschön sagen die Eskendörper mit Team.

IN: Taschenwärmer (Betriebsbereit)

OUT: Schlüsselband

Gevonden 24. augustus 2008 matopen heeft de cache gevonden

Mit Nati zusammen.

Gevonden 24. augustus 2008 Nati1976 heeft de cache gevonden

Zusammen mit matopen gefunden, nettes Versteck, haben wir anhand der Beschreibungen gut finden können. Wir haben "so nebenbei" einen Ausflug zu den Externsteine gemacht, uns von einem mittelalterlich gekleideten Dudelsackspieler musikalisch berieseln lassen. Netter Sonntag!

In: Jojo

Out: Kartenspiel

Gevonden 22. augustus 2008 Abacus heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der Externsteine und einer Runde um den See gut gefunden. Vielen Dank sagt
Abacus

Gevonden 21. augustus 2008 tuxluxx heeft de cache gevonden

Die Externsteine sind immer mal wieder einen Ausflug wert!
Den Cache haben wir, nachdem wir zunächst im Unterholz und Farnkraut gesucht
haben, nur einige Meter weiter oben gefunden.
Verschiedene Muggles waren zu hören, dennoch ist niemand bis zum Cacheort
vorgedrungen. Ein lohnenswerter Spaziergang. Die Cachebox hat eine neue Plastiktüte bekommen, weil die Mäuse wohl Hunger hatten.

in: Spielkarten, Modellauto und Stift
out: Tintenpatrone und Müll

TFTC   tuxluxx

Gevonden 23. juli 2008 Xorron heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter, nach kurzem suchen muggelfrei gelogt.

No Trade

TFTC

Xorron

Opmerking 13. juli 2008 biboleck30 heeft een notitie geschreven

Eine Bitte an den Owner: Beutel und Logbuch dringend austauschen!

Danke!

biboleck30 

Gevonden 05. juli 2008 stefanb heeft de cache gevonden

Unsere Geocach-Premiere, als wir dann mit dem Etrex klar gekommen sind, haben wir den Cach auch schnell gefunden. So eine Premiere ist ja immer was besonderes, und als wir dann fündig geworden sind haben wir uns echt gefreut, und wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt!Schön wenn man zu zweit ein solches Hobby teilen kann! Macht dann umso mehr Spaß! Es bedarf aber auch einer ganz besonderen Frau!!!:-x Aber schade ist das der Zipplock-Beutel ca 3l kaputt ist und alles wirklich etwas feucht ist. Nachfolger eventuell mal den Beutel tauschen. Alles in allem ein schöner Cach!! Wir hatten viel Spaß trotz vieler Muggel an dem Tag! Freue mich auf den nächsten Cach mit meiner Süßen!Laughing

Gevonden 15. juni 2008 Morosfamily heeft de cache gevonden

Mit Egonator zusammen gefunden - danke! Wilde Suche, tolles Gelände auch für den Hund!

Gevonden 15. juni 2008 Egonator heeft de cache gevonden

 Gut gefunden, schöne Ecke aber leider alles naß und teilweise am schimmeln.

 Danke   Egonator

 In: Druckbleistift

Out: Lesebrille

Gevonden 06. mei 2008 Leon106 heeft de cache gevonden

Gefunden!

Nicht in, nichts aus. Alles war etwas nass. Auch die Fruchtebonbon!!! Wir haben das im erde begraben...

Gruss aus Holland.

Gevonden 05. januari 2008 Vega heeft de cache gevonden

Zusammen mit hatze den Cache gefunden. Eine wirklich wunderschöne Gegend. Wenn es bloß nicht so kalt gewesen wäre. Danke für den schönen Cache.

Gevonden 05. januari 2008 hatze heeft de cache gevonden

...na das war ein Tag! Sonne, Kalt und rutschende Muggels in Sommerlatschen. Wir hatten festes Schuhwerk, warmen Tee und einen wunderschönen Ausblick von den Sandsteinen ins Cachegebiet. Nach einigen Suchen haben wir ihn gehoben. Muggelfrei :-) Danke.

in: Speichersteine

out: Kartenleser

Thx an unser Team. Melle, Hirschi und Finder-Nielsman

Gevonden 02. december 2007 hoisto heeft de cache gevonden

nach einigem Suchen dann doch um 12:39 Uhr gefunden, aufgrund der Abweichung waren es doch recht viele potentielle Verstecke... Als Anfänger fehlt uns wahrscheinlich auch noch der richtige Blick.

in: Elch (Ü-Ei Figur)

out: Krebs

Gevonden 14. oktober 2007 mcbroil heeft de cache gevonden

Sehr schönes Gelände, an einem wunderbaren, sonnigen Herbsttag zusammen mit "Solafix" gehoben.  :)

Gevonden 09. oktober 2007 UlRai heeft de cache gevonden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Gevonden 29. september 2007 Slickrock Team heeft de cache gevonden

Tag 1 unserer Eggewegwanderung war der Tag mit der Sintflut. Bäche und See traten über die Ufer und von der schönen Aussicht war heute nicht viel zu sehen. Gegen 17 Uhr den Cache zielsicher gehoben und dann flott in die DJH. 

in: Krebs

out: Würfel

Gevonden 22. september 2007 Consequtor heeft de cache gevonden

Gevonden 01. september 2007 Schattenhand heeft de cache gevonden

Schnell gefunden bei unserer Tour ...

TFTC

Gevonden 01. september 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Zusammen mit JuJe diesen Cache gefunden. Nun sind die Beiden keine Gastcacher mehr - sondern Hardcorecacher: zwei Caches an einem Tag - wenn dass nicht ein steile Karriere wird. ;)
Am Cache selbst hatten wir Unterstützung von Miss Marple 2... eigentlich wurde der Cache von Ihnen gefunden... danke dafür!  ;)
Zu entdecken gab es dann auch sogar noch etwas!
Viele Grüße nach Paderborn!

In: Sticker:
Out: nix

Grüße Martin

Gevonden 13. juli 2007 dark doc heeft de cache gevonden

Haben den Cache fast bei Mondschein gefunden. Tolle Geräusche. Die Externsteine haben wir um diese Zeit auch noch nie gesehen. Danke für den schönen Spaziergang. Team dark doc mit Martin und Heike

In: Nagellack
Out: Mineral

Gevonden 10. juli 2007 DieLipper heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache heute. Wir haben ihn bei feucht fröhlichem Wetter nach ca. 1 Stunde um 20.44 Uhr gehoben.
Vielen Dank für den schönen Cache!
Viele Grüße
DieLipper

in: Mineral auf Holzsockel
out: Goleo Figur

Gevonden 14. mei 2007 Wolfmama heeft de cache gevonden

Capt'n Ahab und The Crew schlagen erneut zu. Dieses mal im den Wäldern des Arminus. 7 Crewmitglieder durchkämten mindestens 1ha Wald bevor Der Rote die Schatzkiste entdeckte.

Schönen Dank für diesen schönen Cache an dieser besonderen Stelle.

Out: GEOcoin Fliegenpilz

In: Torpedo (War das einzige halbwegs "brauchbare", was 7 Leute in Ihren Taschen auftreiben konnten. Sorry! Und "The Crew" wollte seine Digicam nicht opftern.
Mitdabei: Capt'n Ahab and The Crew, der Weltheld, Der Rote, die restliche Crew und Wolfmama.

Gevonden 22. april 2007 mano heeft de cache gevonden

Dies ist unser erster Cache, den wir gesucht haben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem TomTom One haben wir ihn dann doch noch gegen 14 Uhr bei schönstem Wetter gefunden. Es hat der ganzen Familie viel Spass gemacht. Der Cache ist in sehr gutem Zustand und für Anfänger gut geeignet. Eine wirklich tolle Sache. Viele grüße von Familie "mano" aus Detmold (Klüt).

Out: Disco-Kugel

In: Maskottchen Figur Galeo

Gevonden 04. april 2007 Lindwurm heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter diesen Schatz (im wahrsten Sinne des Wortes) in beeindruckender Umgebung gefunden, ein bisschen Suchen war schon nötig - wir hatten fast schon aufgegeben.

Vielen Dank!

Den anderen Cachern von heute hätten wir eigentlich begegnen müssen.

in: Mini-Sonnencreme, out: Hotwheel 

Gevonden 04. april 2007 Caches_Clay heeft de cache gevonden

Schöner Tag, mit einem Familienspaziergang und Geocaching.

Wirklich toller Inhalt und über die Location braucht man ja keine lobenden Worte mehr verlieren ... SO SCHÖN IST ES HALT NUR IN LIPPE!!!! ;)

Danke sagen

"Die Cherusker" MaNeClaJe und Loki der Hund

In: Drucker- Tintenpatrone                                                            

Out: Mini Globus-Anspitzer

Gevonden 05. maart 2007 catch-you-kerne heeft de cache gevonden

Das war ein netter Cach mit edlem Inhalt. Wir haben ihn bei Sonnenschein gefunden und sind danach im strömenden Regen zum Auto geflüchtet.

 

Gruß die Catch-you-kerne

 

Out: Minitaschenlampe

In: Diskokugel

Gevonden 25. februari 2007 norge heeft de cache gevonden

Hi, 

wir waren die ersten ;-))

der Cache ist genial versteckt, die Landschaft eine Reise wert und der Inhalt wirklich klasse ;-)

Man sollte sich genug Zeit mitbringen um auch die schöne Landschaft zu geniessen...

 

Norge 

Gevonden 25. februari 2007 Shrek_1 heeft de cache gevonden

Wir waren die ersten !!

nach ein wenig suchen hat Norge im stömenden Regen die Box gefunden. Der Erstinhalt ist erhalten geblieben und wurde durch ein Schlüsselband ergänzt. Der Cache ist nicht nur wegen der tollen Umgebung sodern auch wegen des Inhaltes ein Ausflug wert.

Weiter so

Gevonden 07. januari 2007 Lebkuchen heeft de cache gevonden

puuh, glück gehabt, ich war schon im gebüsch zum suchen, da kahm eine horde walkerinnen vorbei. da habe ich mich 2 minuten hinterm baum versteckt und als ich so zufällig auf den boden sehe... na, was sehe ich da? denn cache. also wirklich so ein zufall.

danke für den cache

lebkuchen

kein tausch