Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Urban Micro #2 - Tunnel der tausend Schrecken

Ihr werdet nicht alleine sein... You won't be alone...

von gebu     Österreich > Steiermark > Oststeiermark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 13.252' E 015° 37.207' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 17. Dezember 2006
 Gelistet seit: 17. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 01. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2B36
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Finde den Eingang, folge dem Strom der tausend Schrecken. Vorm ersten Notausstieg liegt der Cache. Taschenlampe notwendig, Gummistiefel vorteilhaft.

Einstieg am Besten bei Nacht und/oder Nebel

Find the entrance at the coordinates, follow the stream. Find the cache just before the first emergency-exit. Flashlight necessary, rubberboots recommended.

Entry at night and/or fog recommended.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[DE]erpugf, rva zrgre
[EN]evtug, bar zrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Urban Micro #2 - Tunnel der tausend Schrecken    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Gummistiefel sind hier sogar extrem vorteilhaft. Die größten Hindernisse lauern dann gleich am Anfang. Hinunterspringen ist z.B. schon mal keine gute Idee, da steckt man nämlich gleich mal bis zu den Hüften im Schlamm und die Gummistiefel werden zum ersten Mal von innen naß, bevor man den Strom der Schrecken überhaupt richtig betreten hat. Danach gings eigentlich. War sogar ganz lustig und für meinen Geschmack hätts ruhig noch weiter reingehen können. Tolle Sache!

TFTC

gefunden 15. Oktober 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

Auf der Heimfahrt vom Seetaler Event hier vorbei gekommen. wir mussten Schliesslich Katharina bei Oma und Opa wieder abholen.

zuerst wurden wir von einer Rate begrüsst danach haben sich 2 Fahrräder als Brücke bei der ersten Schlüsselstelle bewährt. Spinnen haben wir nur eine gesehen.

TFTCNT

Angi & Martin

gefunden 11. August 2007 Lord Harry hat den Geocache gefunden

#2/5 der heutigen Cachetour.
Herrlich, wunderbar!
Ganz nach meinem Geschmack!!
Irgendwie erinnert mich das an den 3.Mann!
Schade, dass es nur so wenige solcher Caches gibt!
TFTC
Lord Harry

gefunden 11. August 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Ich möchte gerne den Log von TheCryptkeeper erweitern: wer an Arachnophobie leidet sollte weder die Decke bewundern, noch die Wände, geschweige denn den Boden. Einfach nur gerade ausschaun und sich möglichst nicht auf einen Punkt konzentrieren. Wenn man das erst mal heraußen hat, ist es echt lässig da unten!!

TFTC meliponini

gefunden 07. August 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

W ieder einmal ein
Ü beraus schönes plätzchen,
R echt schönen dank an
G ebu, m&w in trekkingsandalen

gefunden 25. Juli 2007 LonesomeConebag hat den Geocache gefunden

Underworld! **lechz, lechz*** ... will mehr davon!
Am besten daran hat mir gefallen, wie die beiden Mädls, die gerade über den Kanaldeckel gingen, aufschrieen, als ich ganz unschuldig "HUUUUUH" rief.... [}:)]

TFTC
LonesomeConebag

gefunden 03. April 2007 alpha7778 hat den Geocache gefunden

Das ist ein Nachtrag, siehe GC.com TFTC alpha7778  :D

gefunden 27. Dezember 2006 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute sehr viel Spass beim erkunden dieses räudigen Rattenlochs, dessen ekelhaftes Gewässer nur noch von den ekelhaften vielgliedrigen Bewohnern getoppt wird [;)].

Den Spass sollte man sich nicht nehmen lassen!

gefunden 18. Dezember 2006 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Wenn schon ein neuer Cache auf der ersten Seite auftaucht dann muß man sein Glück versuchen. Folglich haben TheCryptkeeper und ich nicht lange überlegt bevor wir uns in die Weizer Unterwelt begaben! Tja, das mit den Gummistiefeln ist tatsächlich kein Witz. Wasserdichte Treter sind hier schon notwendig! Da hats bei unserem Grufti ein bisserl daran gemangelt deshalb haben wir von einer weiteren Erkundung schließlich doch abgesehen.

TFTC, Pr3ach3rman