Waypoint search: 

Archived

 

Urban Micro #2 - Tunnel der tausend Schrecken

You won't be alone

by gebu     Austria > Steiermark > Oststeiermark

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 13.252' E 015° 37.207' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 17 December 2006
 Listed since: 17 December 2006
 Last update: 01 May 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2B36
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
14 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch  ·  English

Find the entrance at the coordinates, follow the stream. Find the cache just before the first emergency-exit. Flashlight necessary, rubberboots recommended.

Entry at night and/or fog recommended.

Additional hint   Decrypt

[German] [DE]erpugf, rva zrgre
[EN]evtug, bar zrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Urban Micro #2 - Tunnel der tausend Schrecken    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 20 April 2008 Rhodo Dendron found the geocache

Gummistiefel sind hier sogar extrem vorteilhaft. Die größten Hindernisse lauern dann gleich am Anfang. Hinunterspringen ist z.B. schon mal keine gute Idee, da steckt man nämlich gleich mal bis zu den Hüften im Schlamm und die Gummistiefel werden zum ersten Mal von innen naß, bevor man den Strom der Schrecken überhaupt richtig betreten hat. Danach gings eigentlich. War sogar ganz lustig und für meinen Geschmack hätts ruhig noch weiter reingehen können. Tolle Sache!

TFTC

Found 15 October 2007 JulieWood_Rabat found the geocache

Hallo miteinander

Auf der Heimfahrt vom Seetaler Event hier vorbei gekommen. wir mussten Schliesslich Katharina bei Oma und Opa wieder abholen.

zuerst wurden wir von einer Rate begrüsst danach haben sich 2 Fahrräder als Brücke bei der ersten Schlüsselstelle bewährt. Spinnen haben wir nur eine gesehen.

TFTCNT

Angi & Martin

Found 11 August 2007 Lord Harry found the geocache

#2/5 der heutigen Cachetour.
Herrlich, wunderbar!
Ganz nach meinem Geschmack!!
Irgendwie erinnert mich das an den 3.Mann!
Schade, dass es nur so wenige solcher Caches gibt!
TFTC
Lord Harry

Found 11 August 2007 meliponini found the geocache

Ich möchte gerne den Log von TheCryptkeeper erweitern: wer an Arachnophobie leidet sollte weder die Decke bewundern, noch die Wände, geschweige denn den Boden. Einfach nur gerade ausschaun und sich möglichst nicht auf einen Punkt konzentrieren. Wenn man das erst mal heraußen hat, ist es echt lässig da unten!!

TFTC meliponini

Found 07 August 2007 M.W. found the geocache

W ieder einmal ein
Ü beraus schönes plätzchen,
R echt schönen dank an
G ebu, m&w in trekkingsandalen

Found 25 July 2007 LonesomeConebag found the geocache

Underworld! **lechz, lechz*** ... will mehr davon!
Am besten daran hat mir gefallen, wie die beiden Mädls, die gerade über den Kanaldeckel gingen, aufschrieen, als ich ganz unschuldig "HUUUUUH" rief.... [}:)]

TFTC
LonesomeConebag

Found 03 April 2007 alpha7778 found the geocache

Das ist ein Nachtrag, siehe GC.com TFTC alpha7778  :D

Found 27 December 2006 styrian bastards found the geocache

Wir hatten heute sehr viel Spass beim erkunden dieses räudigen Rattenlochs, dessen ekelhaftes Gewässer nur noch von den ekelhaften vielgliedrigen Bewohnern getoppt wird [;)].

Den Spass sollte man sich nicht nehmen lassen!

Found 18 December 2006 Pr3ach3rman found the geocache

Wenn schon ein neuer Cache auf der ersten Seite auftaucht dann muß man sein Glück versuchen. Folglich haben TheCryptkeeper und ich nicht lange überlegt bevor wir uns in die Weizer Unterwelt begaben! Tja, das mit den Gummistiefeln ist tatsächlich kein Witz. Wasserdichte Treter sind hier schon notwendig! Da hats bei unserem Grufti ein bisserl daran gemangelt deshalb haben wir von einer weiteren Erkundung schließlich doch abgesehen.

TFTC, Pr3ach3rman